PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HIII !! Ich habe nur ein Paar algemeine fragen !!



aty02006
10.06.2003, 16:20
Hi !!

Ich heiß Andi und ich hab mal paar fragen und hoff das man mir ein bisschen helfen kann !!


So als erstes mal meine trainingsstory :vor ungefähr 2 jahren hab ich angefangen zu Trainieren - angefangen hab ich mit 75 Kilo Körpergewicht also war ich ziemlich dünn bei einer größe von 180, das Trainieren ging dann ugf ein Jahr lang ich schaffte es auf 84 Kilo ohne fett zuzulegen (ich verwendete Creatin), soo nach diesen jahr hörte ich leider auf zu trainieren (hatte lange eine freundin und naja beziehung macht ja dick und faul:-) - die freundin haute aber ab diese miese kleine .... ähm ja nur zu beruhigung es geht mir wieder gut ich hab mir einen bmw gekauft is besser als eine frau :-))) ok das folgende jahr legte ich fett zu auf 91 Kilo wobei natürlich die muskellmasse auch wieder schwand - also war ich ziemlich fett ! gut also jetzt vor 2 monaten hab ich angefangen bissl abzumagern - durch sehr wenig essen - ich hab es geschafft in iesen 2 monaten 23 Kilo abzuspecken - also nicht grade wenig habe jetzt 68 Kilo und es schaut garnicht schlecht aus weil etwas muskeln sind ja doch noch da !!

Die Probleme die ich jetzt habe :

In der Zeit meines Trainings ist die haut bei meiner brust achselhöhlen und bizeps Zerissen (wie Schwangerschaftsstreifen) diese Haut hängt jetzt leicht und das obwohl ich erst 20 jahre alt bin - ich mein es ist nicht überaus schlimm man sieht es nicht sehr stark aber trotzdem - kann man da was dagegen tun ?

2. frage ich habe vor wieder zu trainieren - kann es sein das ich wenn ich creatin mit l glutamin kombieniere fett zulege ?

So das wars eigentlich ich hoffe ich hab euch nicht gelangweilt :-) wünsche noch schönen tag und freu mich auf die antworten

peace 8-)

Wulfman
10.06.2003, 16:48
hi erstmal !
schön daß es dir besser geht - ich hoffe du verzichtest aber nun nicht ganz auf die frauenwelt und bleibst nicht bei deinem einzigen "partner" dem bmw - aber gratuliere bmw gutes automobil.
ich finde es eigentlich unglaublich, daß du in dieser kurzen zeit sooo viel angenommen hast. wenn das natürlich geschehen ist dann :respekt: , denn ich finde es unglaublich !
wenn du mit der suchfunktion ein bisschen herumstöberst findest du sicher gute infos über creatin und glutamin.
bei den div. berichten (auch von mir über creatin ein recht ausfführlicher dabei) wirst du sicher alle gewünschten infos finden und brauchst wirklich KEINE angst haben, daß du mit creatin statt wasser fett ziehst.
ich denke wenn du auf deine ernährung achtest und deinen körper über den ganzen tag verteilt ausreichen nährstoffe, vitamine etc. zuführst und auf fett achtest sollts generell keine probleme geben.

schwangerschaftsstreifen kann man ggf. etwas vorbeugen, ist aber eher veranlagung der hautbeschaffenheit.
ich denke sie können ggf. etwas "nachdunkeln" und sich der hautfarbe eher anpassen, sollten sie etwas heller sein - aber soviel ich weiß
wirklich wegbekommt man die leider nicht.

aty02006
10.06.2003, 17:47
Hi !

nein verzichte natürlich nicht auf die frauenwelt ich verzichte nur auf jede frau die man nach 30 sekunden dannacht nicht vergessen kann :-), das mit den gewicht is kein schmee - ich habe wirklich nur 1 mal am tag gegessen und dann fast nix - daneben bin ich viel kajak gefahren - vitamine und der gleichen mit brausetabletten und tabletten - hat gut funktioniert man merkt halt schon ab und zu starke müddigkeit aber das is normal ungekippt bin ich nicht !! danke für deinen vorschlag !

Lil´Chris
10.06.2003, 17:51
:welcome:

Kiko
10.06.2003, 19:51
:welcome:

zu den schwangerschaftsstreifen: wer suchet der findet!

guckst du :arrow: http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=631

seanpaul
10.06.2003, 19:56
gratuliere zu deinen bmw
:D

Lil´Chris
10.06.2003, 20:23
meinst du eher dehnungsstreifen oder einfach nur runterhängende haut wegen deinem hohen gewichtsverlust ?

aty02006
10.06.2003, 21:22
Es ist nicht einfach zu beschreiben die haut ist halt zerissen - wie die streifen anfingen zu existieren waren sie rot jetzt sind sie weiß wenn ich den arm in die höhe halte ist einer davon so breit wie ein kleiner finger die anderen sind ugf 1-2 mm breit aber fast bist zum ellnbogen lang - hengende haut hmm naja ich merke dassie nicht straff ist nur eben wenn ich die arme runterhenge habe hengt eben der breite streifen der so dick ist wie ein finger in der achselhöhle und zum teil auf der brust leicht runter - hoffe das war einigermaßen eine beschreibung :roll: