PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an die Pro 2

Karlfriedrich
14.11.2005, 15:33
Sagt mal warum schliest ihr solche Threats einfach? War da irgendeine Beleidigung enthalten?
So und bis jetzt hab ich auch nichts wirklich tolles von dir gehört Bambam! Deine Aussage über Internet usw versteh ich vollkommen, aber alles was ich wollte ist vielleicht mal so eine Aussage:
Für die deutsche Meisterschaft reicht ... vollkommen, für regionale.... und bei internationalen ist das und das Standart. Es würd schon mal so eine Aussage wie: Ein Steroid in dem ml Bereich reichen!
Und mal die Wahrheit und nicht die ganzen Gerüchte! Dann würden hier vielleicht mal ein paar Leute aufwachen, die weil sie Illusionen haben sich Sachen knallen die jenseits von gut und böse sind.
Niemand verlangt das du aus deinem Nähkästchen plauderst. Aber da du ja eh deine aktive Karriere an den Nagel gehängt hast, können dir ja generelle Aussagen wohl kaum noch schaden?
Und mit einer solchen Aussage leitest du niemanden dazu an Roids zu nehmen. Das machen die eh. Aber so mancher würde mal "gesündere" Dosen nehmen!!!!

@Ronny und Ko: Wie wers ihr wartet mit dem Schließen bis der Autor auch nochmal was sagen kann! Und mit dem passt mir nicht schließ ich mal grade Einstellung macht man sich auch nicht grad beliebt! Solange man die Regeln nicht verletzt sollte man hier schreiben können was man will!

BamBam
14.11.2005, 15:48
@Karlfriedrich:
Wie kommst Du darauf, daß ich meine aktive Karriere an den Nagel gehängt habe? Nur, weil ich durch Krankheit zurückgeworfen wurde?

BTW. , Du wirst so eine Aussage von mir nicht kriegen. Was für den Wettkämpfer wenig ist, mag für den Noob schon wieder viel zu viel sein. Abgesehen davon, daß ohnehin wieder 80% meinen, daß man das ganze nur schön redet und in Wirklichkeit das 3-fache genommen wird. Wieder andere meinen dann "Hey, der nimm so viel? Dann nehm ich doch einfach mal 50% mehr, dann komme ich schneller ans Ziel".

Eine Diskussion über dieses Thema ist im Internet nicht möglich. Ich bin jetzt knapp 7 Jahre in irgendwelchen Internetforen, glaub mir, ganz am Anfang ging das noch, da hat sogar mal ein 2-facher deutscher Gesamtsieger(!) seinen Kurplan gepostet und man konnte diskutieren. Heute ist das unmöglich geworden.

Sorry übrigens, daß ich den anderen Thread geschlossen hatte. Die Frage von Dir war an mich gerichtet und ich habe keine Lust mehr über das Thema so diskutieren. Damit war der Fall für mich erledigt und damit auch der Thread.

Eins noch: Auch wenn hier kein Wettkämpfer (nicht einmal Coop), seine Kur veröffentlich will oder hierzu mit irgendwelchen Zahlen rumgeht, so melden sich doch immer wieder mal zwischendurch welche zu Wort (nicht nur ich, auch andere, z.B. in BBSzene, Body-Xtreme, etc., wie Migger Milazzo, Markus Becht, Peter Trenz, etc.) und sagen, daß die Zahlen, die kursieren einfach an den Haaren herbeigezogen sind. Reicht das nicht als Aussage?

Ronny Kohlmann
14.11.2005, 15:55
@Ronny und Ko: Wie wers ihr wartet mit dem Schließen bis der Autor auch nochmal was sagen kann!

ich habe den Thread nie geschlossen, bitte unterstelle mir nicht irgendwelche Dinge

Nebenbei hast du IMMER die Gelegenheit bei einer Threadschließung den Mod per pn nach dem Grund der Schließung zu fragen bzw. ihm zu sagen dass die die Schließung für unangemessen ist.

Karlfriedrich
14.11.2005, 17:44
@Karlfriedrich:
Wie kommst Du darauf, daß ich meine aktive Karriere an den Nagel gehängt habe? Nur, weil ich durch Krankheit zurückgeworfen wurde?

Klang so durch! Wohl falsch verstanden,sorry

Abgesehen davon, daß ohnehin wieder 80% meinen, daß man das ganze nur schön redet und in Wirklichkeit das 3-fache genommen wird. Wieder andere meinen dann "Hey, der nimm so viel? Dann nehm ich doch einfach mal 50% mehr, dann komme ich schneller ans Ziel".

50% mehr?? Sorry aber ich glaub so einige Herren hier haben die Realität vollständig aus den Augen verloren. Vielleicht 500% mehr.

Reicht das nicht als Aussage?

Nö, weil sich die meisten Hobbyathleten doch an Pro´s orientieren. Sie wollen halt Aussehen wie die, oder selber einer werden. Nur inzwischen scheint es ja so zu sein das die HobbyBB alle Gerüchte glauben und sich auch leider danach richten. Von daher wäre eine ehrliche Diskussion sehr sinnvoll.
Und mal hier haben nicht alle schreibberechtigung, somit können einige Doofnasen garnix sagen. Und so manchen würd es endlich mal die Augen öffnen und vielleicht von Unsinn a la Coop abhalten.
Und nebenbei bemerkt: Hat man als Pro nicht auch so etwas wie eine Vorbild und Aushängeschildfunktion. Und tut dann nix gegen Gerüchte die dem Sport/Sportlern schaden?
@Ronny: Sorry aber ihr habt nicht dazu geschrieben wer geschlossen hat und du hast es oben angedeutet.
Aber ich hab schon verstanden. Du jetzt MOD :diablo:

botox
14.11.2005, 18:07
man...man...man..... ;)
was regt ihr euch so auf :?:
wie sehen wohl die kuren aus der wettkämpfer :?: jeder der solche absichten hat,wird es früher oder später erfahren,wie diese kuren ;) und im übrigen ist es gar nicht so interessant,die kochen auch nur mit wasser,alles klar :!:

leider meinen die meiste leute nur,dass wettkämpfer nur alleine mit steroide solche ergebnisse erzielen können :!:
das es noch andere sachen gibt wie hartes train,eine mega..mega super gute ernährung und..und..und denken die meisten nicht daran.
also mal halblang.......

iat alles nicht so wichtig....... ;)

ah,und im übrigen, mit ein bissel testo ist noch keiner im 5%Kfg gelandet...... ;)

BamBam
14.11.2005, 18:29
Nö, weil sich die meisten Hobbyathleten doch an Pro´s orientieren. Sie wollen halt Aussehen wie die, oder selber einer werden.
Das ist aber ja gerade das Problem, es sind Pros und das andere sind Hobby-Athleten, wo alleine alles andere schon nicht stimmt. Und ohne die Veranlagung wird aus einem Hobby-Athleten ohnehin kein Pro, und wenn er noch so viel Stoff reinballert. Ein Pro, bzw. der mit einer guten Veranlagung kommt aber auch mit sehr wenig schon sehr weit. Genau das will aber keiner wahrhaben und schießt sich die nächste Ladung, weil er meint, damit seine miese Genetik und seine beschissene Ernährung ausgleichen zu können. Was meinst Du, wieviele Klienten ich in Beratung habe, die alleine durch die Ernährungsverbesserung wieder Fortschritte machen wie andere gerade mal als Anfänger?

Ein weiteres großes Problem ist, daß die meisten nicht den Hauch einer Ahnung haben, wie das Leben vieler Pros (und nicht nur von denen) eigentlich aussieht. Glaub mir, es ist sicher nicht erstrebenswert. Nicht wenige führen ein Leben, daß sich der wohlbehütet Hobby-Athlet aus gutem Hause überhaupt nicht vorstellen kann, weil er mit diesen Gesellschaftsgruppen überhaupt nicht in Kontakt kommt.

Nur inzwischen scheint es ja so zu sein das die HobbyBB alle Gerüchte glauben und sich auch leider danach richten. Von daher wäre eine ehrliche Diskussion sehr sinnvoll.
Das glaube ich Dir, nur solange sogar viele von den Hobby-Stoffern Angst haben, es wenigstens ihren Eltern oder ihrem Partner zu beichten, kann man von einer Person, die weit über dieses Maß hinaus bekannt ist und damit ggf. sogar Geld verdient (oder wo es im aufgeübten Beruf gewaltige Probleme verursachen könnte, abgesehen von Problemen mit der privaten Krankenkasse) kaum verübeln, wenn er mit diesem Thema nicht in die Öffentlichkeit tritt.

Nehmen wir mal an, Du wärst ein Steuersünder. Würdest Du in ein Forum gehen und sagen: "Schaut her, ich bescheiße seit Jahren den Staat und das Finanzamt mit folgenden Trick.... Das ist nicht toll, macht es nicht nach."

Jeder, der Steroide nimmt und auf Wettkämpfe geht(und nur ein klein wenig bei Verstand ist, leider sind das nicht alle), weiß, daß es falsch ist, was er tut. Jeder von ihnen weiß, daß es nicht erlaubt ist. Jeder Wettkämpfer hofft, daß es ihn nicht trifft mit schwereren Nebenwirkungen. Ich kenne keinen(!), der von Nebenwirkungen verschont bleibt und wenn es nur temporäres Hodenschrumpfen oder Pickel sind. Keiner nimmt das Zeug gerne.

Und nebenbei bemerkt: Hat man als Pro nicht auch so etwas wie eine Vorbild und Aushängeschildfunktion. Und tut dann nix gegen Gerüchte die dem Sport/Sportlern schaden?
Wieso muss man das überhaupt? In anderen Sportarten muss man das auch nicht. Nur im BB oder Kraftsport allgemein. Außerdem kämpfst Du da gegen Windmühlen. Du verbrennst Dich in der Öffentlichkeit und in der Wettkampfszene.
Außerdem würde man ja nicht sagen, daß alles Lügen sind. Du sagst nur, daß die Dosierungen vollkommen überzogen sind, die verbreitet werden. Doping ist aber leider der Normalfall. Das ist aber in unserer Gesellschaft geächtet. In den Medien wird der Doper genauso kriminalisiert wie der Vergewaltiger mittlerweile.

Also soll sich irgendein Pro in einem Forum hinstellen und gegenüber lauter anonymen Nicks als einziger Bekannter sagen "Ich nehme dies und jenes"? Hey, ich hab vor geraumer Zeit nur mal einen Thread zum Thema Ernährung aufmachen wollen, wo ich aufzeigen wollte, was ich so ESSE. Und der ist schon ausgeartet. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, daß ich daß ich mich hier hinstellen werde und sage "für ne Regionalmeisterschaft musst Du diese Menge nehmen, für ne Deutsche diese Menge und auf ner WM kommt dann noch das hier dazu".

Ich schreibe sehr gerne hier im Forum. Mittlerweile ist es mein Hauptforum geworden, noch vor BBSzene wo ich einer der Gründungsmods war, nachdem das BB2000 unbrauchbar wurde Frühjahr 2000. Ich denke, ich habe hier schon vielen helfen können.

Aber irgendwo ist auch mal Ende. Das Thema Steroide, Anwendung und Dosierungen werde ich in einem Forum nicht diskutieren. Es ist einfach durch die Struktur und Art der Foren schon nicht möglich. Wer mich persönlich kennenlernt und z.B. zu unserem hiesigen BB-Stammtisch kommt, der weiß, daß ich da kein Wort vor den Mund nehme. Aber in nem Forum? Never ever...

Take it or leave it.

Grüße
BamBam (der keinen Bock mehr auf diese Diskussion hat)

Edit:
ah,und im übrigen, mit ein bissel testo ist noch keiner im 5%Kfg gelandet......
Ich könnte Dir ein Beispiel nennen, wo ein guter Bekannter von mir mit nur ein wenig Testo und Winstrol (und ich meine WENIG) noch vor 2 Jahren (oder warenes 3) 4. auf einer Deutschen der IFBB geworden ist. (nein, nicht ich, ich was damals beim NAC).

mama67
14.11.2005, 19:31
huiiiii, hier ist ja was los gewesen......und ich armer muss mein täglich brot....

1. wenn ein wk-athlet, der namentlich bekannt ist, in einem i-net-forum seinen stoffplanung bekannt gibt, ist er ein vollidiot!
wenn bambam hier auch nur posten würde, dass er für das finale der mr. olmpia alle 2 wochen 1 thai genommen hat, müsste man ihn bannen und nachträglich das abitur entziehen! das muss doch jedem bewußt sein!
wenn er sagt "ich bin natural" glaubts keiner, wenn er sagt er nimmt 100mg test eod, sagt der eine "ha, das glaubsch ned" der andere "ha, wusst ichs doch, der stofft"...usw. usw. es ist also völlig egal, was er sagt, es kommt nur scheiße dabei raus!

2. ich denke, dass der stoffkonsum sehr unterschiedlich und individuell ist.
ich galube weder die spinner storys aus irgendwelchen superstar-foren noch glaube ich, wenn ein richtig guter, wie die vorher von bambam aufgeführten sagt, er nimmt nur ein bissel test und ein bissel stano....auch wenn sie das untereinander sagen, glaube ich daß sie auch untereinander nicht mit offenen karten spielen. warum sollten sie auch?

3. zu coop kan ich euch sagen, dass sein konsum im absoluten anfänger bereich, also klar unter 400mg/woche liegt!!
kein stack und keine zaubermittel!
gesteht es ihm einfach zu, dass er ernährungsmäßig vollgas gibt und seinen sport mit leib und seele lebt.

4.desweiteren sollte man sich überlegen, ob man nicht einfach ein paar stickies ins roids forum stellt und darüber hinaus gehende fragen per pn geklärt werden.
dann haben diese imo doofen diskussionen, die nach roids-diskussionen kommen auch ein ende.

Psycho_P!
14.11.2005, 22:22
ich dachte coop is natural!!!??? eine welt bricht zusammen ;) :daumen:
mama hat doch vollkommen recht! is doch scheiss egal. jeder der interese an einer kur hat kann sich hier informieren und fragen stellen und wird eine EHRLICHE antwort bekommen, für machen zu ehrlich!
gruß und kuss euer julius

Cooperator
14.11.2005, 22:28
Klar muss sein. 50mg Wirkstoff wirken bei jedem unterschiedlich. Jeder Körper ist indivduell, einige sind besonders "medikamtengeeignet", andere weniger.

Hrvatska
14.11.2005, 23:38
Jeder Körper ist indivduell, einige sind besonders "medikamtengeeignet", andere weniger.

:cry: :? :cry:

Cooperator
15.11.2005, 00:29
Nicht in den falschen Hals bekommen! Ich meinte damit nur, dass einige stärker Nebenwirkungen bekommen, andere weniger!

Roids zu nehmen ist immer ne doofe Sache!!!

°HC°
15.11.2005, 09:00
mit nw´s hat JEDER zu kämpfen, früher oder später kommt die rechnung bestimmt!

aber das wollen die kleinen ja nicht kapieren!

klitschko99
15.11.2005, 09:27
Und so manchen würd es endlich mal die Augen öffnen und vielleicht von Unsinn a la Coop abhalten.

Warum hacken jetzt alle auf mir rum? Wenn einer mal genug Eier in der Hose hat, sowas zuzugeben, ist man gleich der Arsch.

Ist doch klar Coop. erst baust Du drei Jahre ganz gut auf natural, was dir aber erst nicht alle glauben wollten. (Ich schon)
Dann entscheidest Du dich dazu doch zu Stoffen, da Du merkst das Du natural nicht schnell weiter kommst. Aber Du willst ja auf die Bühne um erfahrungen für deinen späteren Beruf sammel. Scheisse das ist doch verdammt doof, und kaufe ich dir auch nicht ab, aber egal.
Hättest es ja sagen können, aber ich an deiner stelle hätte daraus nicht so eine grosse SHOW gemacht, ein paar Bilder zwischendurch und das wars.

Doc
15.11.2005, 10:36
@coop : irgendwie lese ich immer wieder irgendwo was doofes über dich!
mein tipp : liefere keine weiteren rechenschaften hier ab-du bist sie niemandem schuldig!

Cooperator
15.11.2005, 11:14
@coop : irgendwie lese ich immer wieder irgendwo was doofes über dich!

Aus diesem Grund, habe ich mir schon überlegt, mich komplett vom muskelbody Forum zu verabschieden! Sowas muss ich mir echt nicht geben. Irgendwann hört es auf. Naja mal sehen, wie sich das in Zukunft entwickelt. Am besten ich schreibe erstmal gar nichts mehr 8-)

EDIT: Ich sehe gerade, das war mein 1000. post. Der wird es erstmal auch lange bleiben! Bis dann Leute!!!

°HC°
15.11.2005, 11:15
coop nun fang nicht auch noch an wie ne tussi weinerlich das board zu verlassen!
es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen! ;)

in paar tagen schert sich da keine sau mehr drum!

klitschko99
15.11.2005, 11:22
So ist es Coop. da haben welche mal eine andere Meinung und schon bist Du beleidigt, ich finde da merkt man direkt wie alt die Leute erst sind.
Wie °HC° schon gesagt hat mal gewinnt man und mal verliert man, und in meinen Augen hast Du doch dazu gewonnen.

clinke
15.11.2005, 11:25
Wie °HC° schon gesagt hat mal gewinnt man und mal verliert man

es gibt tage da verliert man und es gibt tage da gewinnen die anderen

:gruebel: :gruebel: :kollega:

8pack
15.11.2005, 11:27
Cooperator, ist doch klar, dass jetzt alle auf den fahrenden Zug aufspringen. Jeder will jetzt mal anmerken, was er schon immer von dir gehalten hat (und das, obwohl dich keiner kennt).

Da mir diese Diskussionen zum Halse raushängt und das Thema längst abgehandelt ist, mache ich diese Diskussion hier dicht und werde in Zukunft jede weitere dicht machen, wenn wieder einer damit anfängt.

Cooperator, sorry, dass das so enden musste, du meintest es sicher nur gut mit deinem Report. Ich persönlich hätte gerne erfahren, was daraus wird, aber nichts zu machen.

Ich hoffe, dass du dem Forum trotzdem erhalten bleiben wirst. Auch, wenn die Kritik teilweise etwas hart herüber kam, bin ich überzeugt, dass sich die entsprechenden Leute nur Sorgen um dich gemacht haben.

Wie gesagt, die Diskussion ist hiermit beendet.

8pack
15.11.2005, 17:17
Auf Wunsch von Klitschko99 und anderen wieder geöffnet!

mama67
15.11.2005, 17:52
...und ich mach ihn wieder zu und sag, der kohlmann wars :lol:

....der alte stoffer :mrgreen:

botox
15.11.2005, 22:42
he coop,vergiss doch mal was andere sagen oder schreiben!!
zieh dein ding durch und pasta.......!!!
da ist doch viel neider im spiel.

ob du nun roids benutzt oder nicht,wenn kümmerts...........!!!
ob du nun chancen an einen wettkampf hast oder nicht soll dir doch egal sein (im moment).
oder denkste jeder wk hat mit 100kg angefangen,wohl eher nicht!!!

das ist fast wie beim rauchen,jeder ex-raucher ist schlimmer, als ein nicht-raucher...!! verstehste.........

also weiter so.........und nichts anderes...........

klitschko99
15.11.2005, 23:00
das ist fast wie beim rauchen,jeder ex-raucher ist schlimmer, als ein nicht-raucher...!! verstehste.........

Da ist was wahres dran! :oops:

Karlfriedrich
16.11.2005, 20:38
@BamBam

Aber in nem Forum? Never ever...

Und dann doch:

Ich könnte Dir ein Beispiel nennen, wo ein guter Bekannter von mir mit nur ein wenig Testo und Winstrol (und ich meine WENIG) noch vor 2 Jahren (oder warenes 3) 4. auf einer Deutschen der IFBB geworden ist. (nein, nicht ich, ich was damals beim NAC).

Ja und dann doch! Mehr wollt ich doch garnicht!
Jetzt noch eine ähnliche Aussage zu regional und international und dann war es doch garnicht so schwer! ;)
Es soll allgemein bleiben.

@coop: Also das ist erstmal komplett offtopic. :pueh: Aber interpretier mal bitte nicht irgendwelche Sachen in einen Satz rein. Sowas ist doch normallerweise Frauen vorbehalten oder? :diablo: Rest per Pn, wenn du wollen.