PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an den Pro



Karlfriedrich
14.11.2005, 13:35
Ich hab mal wieder mit Erstaunen die Offtopic Coop Threat gelesen. Und das brauchte bei mir vollgende Frage auf:

Warum sagt nicht mal einer der sogenannten Pro´s wieviel z.B. wirklich genommen wird? Also warum steuert keiner von euch gegen die Richtung immer mehr Stoff immer mehr Wachs?
Wie wers BamBam willst du nicht mal uns kleine Hobbyathleten erleuchten und vielleicht ein paar Leuten mal klar machen das man es nicht übertreiben muß?
mfg Karlfriedrich

Ronny Kohlmann
14.11.2005, 13:45
Obwohl ich meilenweit davon weg bin einem Pro auch nur zu ähneln Maße ich mir mal an zu antworten:



Warum sagt nicht mal einer der sogenannten Pro´s wieviel z.B. wirklich genommen wird?


Warum sollte er das tun? Offiziell ist Doping immer noch verboten, die Verbände wären nicht sehr erfreut darüber, wenn einer seiner Athleten aus dem Nähkästchen plaudert.
Außerdem: Tut niemand das?
Einige sehr erfolgreiche Athleten redeten bereits recht detailliert von ihren Kuren, der Schuss geht aber meistens nach hinten los, weil sich einige nicht beherrschen können und die Sache ausartet.
Deshalb habe ich auch überlegt den Thread präventiv dichtzumachen, aber ich lasse mal BamBam entscheiden, schließlich ist er der Fachmann.



Also warum steuert keiner von euch gegen die Richtung immer mehr Stoff immer mehr Wachs?

Tut das keiner? Du kennst keine einzige Kur der Wettkämpfer und unterstellst ihnen gleichzeitig dass sie alle Wachs schmeissen würden und Extremkuren fahren... ;)
Damit geht der Thread auch schon in eine ganz ganz miese Richtung...



Wie wers BamBam willst du nicht mal uns kleine Hobbyathleten erleuchten und vielleicht ein paar Leuten mal klar machen das man es nicht übertreiben muß?


Ich habe im Modforum einen Sticky zu diesem Thema vorgeschlagen, weil er auch mir fehlt.
Warten wir´s ab.

Cooperator
14.11.2005, 13:46
Weil keiner offen drüber reden will. Es stoffen immer nur die anderen. Es sind immer nur die anderen, die gewaltige Dosen einfahren. Es sind immer nur die anderen, die Wachs und Insulin fahren. Man selbst ist ja so unschuldig und scheinheilig....

klitschko99
14.11.2005, 13:53
Ich kann mir nicht vorstellen, das BamBam was dazu sagt, er hat es doch schon oft genug erwähnt das er es nicht macht.

Es ist doch auch am besten wenn man seine Klappe hält, da man über dieses Thema einfach nicht ordentlich diskutieren kann.

Cooperator
14.11.2005, 14:04
Ich hab mal wieder mit Erstaunen die Offtopic Coop Threat gelesen.

Na zu irgendetwas musste er ja gut sein, mein OFFTOPIC-Threat :lol:

Noch ne kurze Stellungnahme in meiner Sache:

Wie viele ja gesehen haben, sind meine 2 Threats closed. Also es gibt keinen neuen Threat mehr über meine Entwicklung. Keine Worte mehr zu Stoff oder sonst was. Keine weiteren Bilder mehr!!! Wenn man meine Entwicklung verfolgen will, dann entweder auf meiner HP oder eben in naher Zukunft auf einem Wettkampf. Alles andere ist Geschichte.

Wie klitschko99 schon richtig sagte. Über bestimmte Sachen kann man hier einfach nicht diskutieren. Ich bereue es sehr, dass ich jemals einen BB-Zukunft-Threat aufgemacht habe. Ich hätte einfach die Finger still lassen müssen. Naja aus Fehlern lernt man. Ich habe nun wieder entscheidende Dinge über unseren Sport gelernt, auch gerade was die Internetpräsenz angeht!

°HC°
14.11.2005, 14:06
ich bezweifel mal stark das die kuren nicht so aussehen wie sich manch einer denkt! ;) weniger ist mehr!

ich kenne einen ziemlich erfolgreichen deutschen der auch schon einiges gerissen hat was wks angeht. und wenn der nur in kleinen stichworten erzählt was er so nimmt dann wundert man sich doch so oft was sich manch hobby stoffer so alles einfahren. sicher gibt es auch extrem beispiele aber wenn ich mir faker wie prom.... anschaue der was von 5g testo gepaart min unmengen gramm an anderen stoffen und slin, wachs und was weiß ich nicht noch alles sich in der woche rein ballert fehlen mir echt die worte!
jegliches roid ist gift fürn körper ob 250mg die woche oder 1g. die rechnung kommt mit sicherheit irgendwann dafür! ;)
im übrigen hat bambam schon mal versucht was zu dem thema zu sagen und es ging von seiten der ach so schlauen user nach hinten los! ist doch klar das er dann nix mehr von sich gibt!

BamBam
14.11.2005, 14:06
Ich hab mal wieder mit Erstaunen die Offtopic Coop Threat gelesen. Und das brauchte bei mir vollgende Frage auf:

Warum sagt nicht mal einer der sogenannten Pro´s wieviel z.B. wirklich genommen wird? Also warum steuert keiner von euch gegen die Richtung immer mehr Stoff immer mehr Wachs?
Wie wers BamBam willst du nicht mal uns kleine Hobbyathleten erleuchten und vielleicht ein paar Leuten mal klar machen das man es nicht übertreiben muß?
mfg Karlfriedrich
Nein, weil Steroide im Hobby-Bereich generell nichts zu suchen haben.

Ich werde, nicht zuletzt, weil ich eben nicht anonym im Netz unterwegs bin, keinerlei Anleitung zum Missbrauch von Steroiden in irgendwelchen Foren geben.

Nebenbei bemerkt bin/war ich kein Pro, wobei Du das ja ohnehin weißt, wie Dein ironischer Unterton vermuten lässt. ;)

@Coop: Schönes Schlusswort. :daumen: