PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann leg ich mal wieder los



fitness-süchtling
13.11.2005, 20:30
So Leutz,

lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen 8-)
Aber drei Monate ohne Training sollen nun ein Ende haben. Hatte erst keine Lust auf Training (Abitur musste gefeiert werden), dann keine Zeit (Wohnungssuche) und letztendlich durfte ich nicht (hab meiner Nase einen Feinschliff verpassen lassen)...
Werde mich den nächsten zwei Wochen fast aussschließlich Grundübungen mit höheren Wiederholungszahlen und niedrigem Volumen hingeben. Eben um die Bewegungsabläufe wieder in Griff zu bekommen. Darauf folgend werde ich meine Intensität Stück für Stück erhöhen.
Hoffentlich bekomme ich meine Ernährung wieder so hin, wie sie mal war.
Heiß bin ich auf jeden fall, schließlich bin ich von 98kg auf 91kg Körpergewicht zurückgefallen!

hgoa21
13.11.2005, 20:45
welcome back

8pack
13.11.2005, 20:46
lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Vielleicht ist es ja jemanden aufgefallen

Sag mal, wer bist du eigentlich? Mir ist, als hätte ich deinen Namen schon mal irgendwo gelesen ......... :gruebel:
:mrgreen:
Wie auch immer, gut, dass du dich für einen Neustart entschieden hast. Genug Motivation solltest du ja haben nach der Zeit.

Viel Erfolg!!