PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dünne arme- zu viel fett am bauch



profigolfer
13.11.2005, 19:13
Hi leute habe endlich ein gutes Forum gefunden nach langer suche.
Ich 22 Jahre alt, 1,92 cm groß und wiege 83 kg, für meine größe noch zu dünn. Ich gehe seit einem halben Jahr ins Fitnessstudio. Habe seit dem 7 kg zugenommen. Was toll ist. Ich gehe zweimal die Woche. einen tag mache ich brust, bizeps, trizeps am anderen rücken schulter bauch. Es hat sich manches getan vor allem rückenbereich und brust. Doch meine oberarme sind weiterhin sehr dünn was mache ich falsch. Meine übungen sehen wie folgt aus 3 sätze mal 10 an der bizepsmaschine 25 KG - 3mal 10 Konzentrations-curl mit 17,5 KG Hantel.
Außerdem habe ich einen fetten bauch bekommen weil ich mehr esse. Wie bekomme ich diesen weg ohne das ich großartig an gewicht verliere, möchte auch nicht die energie für die anderen muskeln entnehmen durch viel ausdauer training. Habe schon Super Masse ausprobiert, leider war ich danach Stammgast auf dem Klo.

helium
13.11.2005, 19:34
Trizeps ist für dicke Arme mindestens genauso wichtig, wie der Bizeps.

Zur Ernährung: Achtest du denn auch darauf, was du ist, oder ist du einfach nur mehr?

profigolfer
13.11.2005, 19:40
ich esse alles was ich mag und nun auch mehr, dazu gehört auch fast-food

helium
13.11.2005, 19:45
Dann wunderst du dich, warum du einen Bauch ansätzt? :gruebel:

Du musst halbwegs gucken, dass genug Proteine ausreichend Kohlehydrate und nicht zuviele Fette dabei sind.

haxxor
13.11.2005, 19:49
haste dich schonmal durchs Ernährungsforum gelesen? -> dann wirds zeit junge ;)

profigolfer
13.11.2005, 20:05
ja aber ich habe immer fettiges gegessen und nie probleme gehabt erst seitdem ich trainiere, das verstehe ich nciht ganz auch wenn ich bißchen mehr zu mir nehme als früher

Tiempo750
13.11.2005, 20:14
...hmmm deinen aussagen nach deute ich mal, dass du keine ahnung von der richitgen ernährung hast (" ich habe schon immer fettiges gegessen, seitdem trainier setzt es an" ..oder so ähnlich)
dein bauch liegt hundert pro am fastfood und allem fettigen!!!
ich könnt mir sogar vorstellen, dass du so einer bist, der nachm traning energietanken geht bei mcd. :D ...ist nciht böse gemeint
1.) keine fastfood...oder nur sehr wenig...
wenn du meinst durch fastfood deine ernährung teilweise decken zu müssen, wird das mim mukelaufbau definitv schwer.
2.) abends nicht allzu deftiges essen...da würde cih eher morgens und mittags richitg reinhauen ( es versteht sich nur sehr fettarmes)

naja da gibts soviele prinzipien die man einhalten sollte...lese dich einfach durchs forum...

profigolfer
13.11.2005, 20:21
ihr habt recht. ich werde mene ernährung umstellen müssen, aber was ist mit ausdauertraining auch machen? ich bin ja super dünn ist ja nur der bauch!?

8pack
13.11.2005, 20:53
Du wirst dich entscheiden müssen. Entweder Fettabbau ODER Muskelaufbau. Beides gleichzeitig geht nicht.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass die 7 Kilo Gewichtszunahme zum größten Teil aus Fett bestehen, wenn du soviel am Bauch zugelegt hast. Warscheinlich ist ein minimaler Teil davon Muskelmasse.

Ob du nun zuerst den Bauch wegkriegen willst, oder nicht, ist deine Sache. Mache es so, wie du dich am wohlsten fühlst.

Cardiotraining ist Pflicht beim Fettabbau, 1-2 x die Woche kann oder sollte man es aber auch zusätzlich zum Muskelaufbau machen.