PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : best Supps in Kapsel- / Tablettenform



Goblino
13.11.2005, 14:36
Hi zusammen,
nach mehreren Monaten Abwesenheit von Muskelbody bin ich nun mal wieder hier......
Ich bräuchte ein paar Tips was Supps angeht.
Ich bin sehr viel unterwegs. Daher greife ich schon mal ganz gern auf Supps zurück. Da ich ja schwer immer meinen Proteindrink mitschleppen kann (im Sommer wirds ranzig - im Winter zu Eis) schaue ich mich nun nach Caps oder Tabs um.....
Kann mir da jemand welche empfehen ?
Welche sind gut ?
Ich will noch mehr zulegen. Durch viel Stress, Schlafmangel usw bin ich leider etwas leichter geworden.... :mad: Da muss ich was ändern. Aber mit 70kg (definiert) auch 1,75 Größe kann ich mir ja wohl kaum Roids reinpfeifen. Da futter ich mir lieber noch 10kg an.... mindestens.....
So Weigh Gainer, kann ich nur morgends und abends zuhause schlürfen... Kann halt nicht mit nem Fläschchen bei Kunden oder so herumlaufen.....

PS:
Wenn ich zu schwer werde, reißt mir meine Freundin den Kopf ab.... Hat aber immer mehr verständnis für den BB-Sport.......

michaelp
21.11.2005, 21:58
Kauf dir amino´s und immer ordentlich zwischendurch (anstatt) Protein einpfeifen = oder eben Proteinriegel... und wen ndu zunehmen willst (musst ;-) ) tun´s auch die vom Aldi & Co.