PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kurzhantel Trainingsplan :/



patroN
13.11.2005, 13:17
Hallo,
ich bin relativ neu in der MuskelBody.de Community und möchte auch mal anfangen ein wenig zu trainieren. Ich möchte vorallem Brust, Schultern, Bizeps und Trizeps trainieren. Meinen Bauch trainiere ich mit Sit-Ups.

Ich habe zur Zeit leider nur Kurzhanteln zur Verfügung, da ich demnächst erst die Möglichkeit haben werde an einer Hantelbank zu trainieren!

Nun möchte ich einen Trainingsplan erstellen über die Woche, allerdings habe ich keine Ahnung wann ich welche Körperpartie trainieren soll! Oder jeden Tag alle Partien? Dazu kommt das ich nur über Kurzhanteln verfüge (wobei ich über alle Gewichtsklassen verfüge).

ich bin 17 Jahre alt, 191cm gross und wiege knapp 75kg (falls das hilft ;) )

Ich würde mich über jeden Vorschlag für einen effektiven Trainingsplan freuen!!! mfg patroN

lalala
13.11.2005, 13:28
einen effektiven Trainingsplan


das ist leider kaum möglich nur mit Kurzhanteln und ohne Hantelbank schon gleich garnicht...

Miyamoto
13.11.2005, 13:32
und vorallem beine Trainieren.

prience
13.11.2005, 13:43
also in deinem fall würe ich ein tr. für alle muskel am trainingstag machen.
d.h. ein ganzkörpertraining.

also eine tr. bank solltest du aber schon haben! die du ja wie du geschrieben hast auch in kürze bekommst.

mal nen vorschlag von mir:

brust/schultern/trizeps/bizeps/bauch

liegestütze (so lange du keine bank hast) dann kurzhantelbankdrücken
seitheben
dips oder trizepsdrücken
kurzhantelkurl im stehen
sit up oder bauchpressen 2-3s 20-50w

alles bei 2-3s 12-14w (außer bauch)

warum willst deine beine und dein rücken nicht tr.?
ich könnte es dir nur empfehlen sie mitzutrainieren.....

prience
13.11.2005, 13:46
ah so habe ich vergessen dat ganze alle 2-3tage einmal.. d.h. z.b.
mo. tr.
di pause
mi tr.
usw

oder
mo tr.
di pause
mi pause
do tr.
usw

mfg prience

helium
13.11.2005, 14:02