PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist trainingsplan ok???Bitte um Hilfe



choas
13.11.2005, 12:39
Hi bin neu hier und bitte um Rat ob der trainingsplan ok ist
Montag:joggen
Dienstag:Brust,Bizeps,Bauch
Mittwoch:joggen
Donnerstag:Trizeps, Brust, Beine,Rucken
Freitag:rucken, Schulter, Bauch,Bizeps
Samstag:Trizeps, Bauch, Brust, Beine
Sonntag; joggen

so :) ...

helium
13.11.2005, 13:06
Hast du ein extremes Brust-Defizit?

Welche Übungen machst du denn genau? Wie trainierst du nach Trizeps noch die Brust? Nur Fliegende, Cable-Cross oder Butterfly?

Allgemein wirkt das etwas chaotisch.

choas
13.11.2005, 14:11
ne ich mach zu erst die brust und dann den Trizeps :mrgreen: habs nicht nach der reihe geschrieben sorry

Cremen09
13.11.2005, 14:22
Deine Daten sind etwas mager :!:
Was willst du mit dem Training erreichen :?:
Ansonsten :welcome:

choas
13.11.2005, 14:46
ja ich weis ist schwer aber ein wenig abzumehen so ca 3kilo von 72 auf 69 ware gut so ca. und wurde also mehr definiert muskeln haben
als masse also wenn ihr mir ein trainingsplan der sicher besser ist als der ist bitte schickts mas :conf: hilfe hehe

choas
13.11.2005, 14:53
aja grosse habe ich vergessen 176cm hehe^^

Cremen09
13.11.2005, 14:57
So ich würde sagen mach erstmal einen GK-Plan,
ziehe diesen 3-4Monate durch und mach damit erst mehr Muskeln und Fett(nicht joggen),
weil du aber abnehmen willst und weniger Fett haben willst, mache danach eine defi Phase so ca. 3Monate in der du dann nur 1. in der Woche trainierst, in dieser Phase gehst du dann 3x in der Woche joggen und ernährst dich nicht so Fettreich.
Für die Fremdwörter die du nicht verstehst benutze bitte die Forensuche :!:

helium
13.11.2005, 15:03
Trag die Daten am besten gleich in's Profil ein (oben in der Leiste über'm Forum steht irgendwo Profil).

Wie lange trainierst du schon? Fängst du gerade erst an?

Welche Übungen du genau machst hast du auch nicht erzählt.