PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Tagesablauf und das Training, Konflikt !! :-(



Maddin
12.11.2005, 22:44
tach leute,

seit oktober bin ich fleißig am studieren, hab somit wieder was zu tun.
das einzige problem was nun zum ersten mal für mich auftaucht:

wann trainieren?? :cry:

zur schulzeit aber vorallem danach war es nie ein problem das training so zu legen wie ich es brauchte.
Jetzt sieht mein tagesablauf aber meistens so aus dass ich um 5:40 aufstehe und zwischen 18:00 und 22:00 wieder zu hause bin. (zu den echt vielen vorlesungen kommen noch zugfahrten dazu, deswegen soviel.)

Ich ess wenn ich nach Hause komm noch und hau mich vor die glotze und geh schlafen, weil mich der tag echt schafft.
Keine Kraft mehr zum Train, versuche endeten bis jetzt jämmerlich :-(

Am Wochende trainier ich natürlich dann ausgeschlafen und fit, aber das reicht ja nicht. Trainier nen 2er und wollte eigentlich aufn 3er umstellen, nur das habe ich jetzt erstmal zurückgestellt.

Wie macht ihr das mit dem Training? Einige von euch dürften ja auch beruflich oder sonstwie eingespannt sein.

Bin für Tips dankbar wie und wann ich jetzt trainieren soll, würde aber auch gerne hören wie euer Tag so aussieht und wie ihr euer Training unterbringt.

Etwas frustriert,

Martin

beatz
12.11.2005, 23:01
hmm vllt. könntest du alle muskelgruppen spliten z.b mo brust, die arme wie
auch immer, aber wenn du wirklich so kaputt bist das du nichtmal 1 muskelgruppe pro tag schaffst dann weis ich auch nicht. weis aber nicht ob das zu empfehlen wäre... musst mal mama, hc oder sonst einen von den erfahren hier fragen.

mein tag sieht so aus: bis drei uhr schule, um 20 vor vier zu hause, essen, um halb sechs oder sechs train.

Reaper`
12.11.2005, 23:14
Hätte abends wenn ich heimkomme eigentlich auch keine lust mehr auf train, ~ 17uhr ... dann noch hausaufgaben etc.

habe aber das glück das meine schule über ein eigenes "fs" verfügt und ich somit in den freistunden trainieren kann :)

Bei dir stellt sich nat. auch die frage, wie weit ist das fs von uni/zuhause entfernt ?

könntest du das nicht irgendwo dazwischenschieben, so wie ich ?

btw. was studierst du (rein interessehalber)

takeZo
12.11.2005, 23:17
also wenn du um 18 uhr nach hause kommst solltest du es doch eigentlich packen, miyamoto packt das auch

Maddin
12.11.2005, 23:19
bis drei uhr schule, um 20 vor vier zu hause, essen, um halb sechs oder sechs train.

das waren noch zeiten ;)

Reaper`, das natürlich geil, zwischendurch train und im unterricht dann ausruhen und essen ;)

wohne in köln und studiere in aachen wirtschaftsingenieurwesen, dazwischen geht aber generell auch net, weil ich nie solange frei hab zwischendurch.

oldiegerd
12.11.2005, 23:23
Ich arbeite beim Energieversorger in Hannover. Mein Arbeitgeber hat ein Trainingscenter eingerichtet bei dem ich von 5 Uhr morgens bis 22 Uhr trainieren kann. Mein Tagesablauf sieht im Moment so aus: Ich stehe um 4 Uhr in der früh auf, dusche und fahre mit dem Rad zum Training. Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag. Mein Training dauert eine knappe Stunde und ich bin um spätestens 7 Uhr an meinem Arbeitsplatz. Das regelmäßige Training und meine Arbeit verleihen meinem Leben Stabilität. Nachmittags kümmere ich mich um meinen jüngsten Sohn, der psychisch krank ist und jetzt wieder mit im Haushalt lebt. Meine Sexualität ist bei Null
aber ich bin optimistisch.l

Maddin
12.11.2005, 23:43
also wenn du um 18 uhr nach hause kommst solltest du es doch eigentlich packen

ja hast schon recht, 18:00 uhr ist keine schlechte zeit, nur bin ich eben total platt, wegen dem früh aufstehen zum größten teil.

oldiegerd, ok wenn ich das lese komm ich mir direkt lächerlich vor, ziehe meinen hut vor dieser disziplin!
Ist aber doch auch ein teil gewöhnungssache dieser rhytmus oder?