PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Studios in Gummersbach?



helium
11.11.2005, 22:55
Ich bin jetzt seit ein paar Tagen in Gummersbach (und werde da jetzt auch ne ganze weile Wohnen). Ich hab mich selbst schon ein bischen umgesehen, aber ich hab nur ein Studio gefunden (Wellcome), das zwar gut ausgestattet ist, aber verdammt teuer ist.
Kennt jemand ein anderes Studio da?

*Zig*
13.11.2005, 14:52
Ja hi. Also ich selbst bin im Wellcome angemeldet. Es ist zwar sehr teuer aber meiner Meinung nach auch recht gut. Es gibt noch diverse andere Sportstudios hier aber das einzig andere was was mit dem Wellcome konkurieren kann is das "Sports In" in Rebelroth(kurz vor Derschlag). Das ist jedoch etwas kleiner, und so wesentlich billiger auch nicht (zumindestens so weit ich weiß). Die anderen (ich kenn sie jetzt nicht alle genau) sind glaub ich sehr klein. Klar sag ich das es mir im Wellcome gut gefällt weil ich da ja auch angemeldet bin aber wie schon gesagt es gefällt mir sehr gut.

Aber am besten einfach mal bei einigen Anrufen oder besser noch vorbeischauen. Die Räumlichkeiten angucken und dann entscheiden welches Studio dir am ehesten vom Preis-Leistungs-Verhältnis her zusagt.

Hier sind mal die Links vom Wellcome und Sports In:

http://www.sports-in.net/

http://www.wellcome-sport.de/

helium
13.11.2005, 15:55
Danke.
Ich werd mir das Sports-In auch mal ansehen. Anonsten trainieren wir vielleicht bald ma zusammen ;)

M-Top
14.11.2005, 09:20
@Zig
Wusstest du das dein Studiobesitzer mal Präses eines BB-Verbandes war?
Gunter hat viel für das damalige BB getan.
Wie sieht es heute aus mit BB in eurem Studio?

Gruß
M-TOP

*Zig*
14.11.2005, 15:33
joah kann ich jetzt ehrlich gesagt nicht so viel sagen. Also so richtige Wettkämpfer haben wir glaube ich nicht da. Die meisten machen zumindestens nicht den Eindruck, also vom körperlichen vllt. schon aber die verhalten sich jetzt glaub ich nicht so. Achte da aber auch nicht so sehr drauf muss ich erhlich sagen.

Gruß Zig

Reaper`
14.11.2005, 15:55
Hat mich 2 min in google gekostet .. :)


FREIZEIT 2000
Derschlag
02261 – 5 24 08

SPORT'S IN
Derschlag
Kölner Str. 131
02261-5 69 41
info@sports-in.net
Internet: www.sports-in.net

WELLCOME
Becke
Becketalstr.3-5
02261-2 64 44 (Mitglied in DSSV)

(Bei allen o. g. Centern Tageskarten erhältlich)

Reaper`
14.11.2005, 15:57
...richtige Wettkämpfer haben wir glaube ich nicht da. Die meisten machen zumindestens nicht den Eindruck, also vom körperlichen vllt. schon aber die verhalten sich jetzt glaub ich nicht so



:gruebel:

*Zig*
14.11.2005, 18:33
ja hab halt probleme mich zu artikulieren. is jetzt nicht so rüber gekommen wie ich es wollte aber naja so wichtig ist es auch nicht oder?

*Zig*
22.11.2005, 20:05
hi. ich bins nochmal. für welches studio hast du dich entschieden? würd mich mal interessieren.

LG *Zig*