PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zum 6pack

fettmann
11.11.2005, 15:43
Hallo,
Also ich möchte ein 6pack. Könnt ihr mir da einen Ernährungsplan erstellen?? was kann ich trainieren?? hab bis her immer situps gemacht. also zu mir ich bin 14 jahre ich wiege 55kg bei 165cm körpergröße.
Dankeschön im voraus

takeZo
11.11.2005, 15:51
willst du nur bauch trainieren?

NOZ
11.11.2005, 15:56
Nee nee...allein mit Bauchtraining kommst du niemals weit...
Mach nen anständigen Ganzkörperplan wenn du ordentliche Ergebnisse erzielen willst. Und zwar nicht nur am Bauch.

Billy Idol
11.11.2005, 16:40
nur den bauch zu trainieren bringt nichts...ausserdem brauchst neben ein wenig ausgeprägten bauchmuskeln auch einen niedrigen körperfettanteil sonst wird das nichts...
lokal kann man kein fett verbrennen(ohne hilfsmittel)...
ich würde dir raten mal das forum etwas zu durchstöbern da findest du alles was du brauchst in sachen ernährung und trainingsplan...

Reaper`
11.11.2005, 17:34
Erinnert mich gerade an diesen "usher-fan", 0 muskelmasse, hauptsache n 6pack.... naja, geschmacksache :)

zu dir, tjo jeder hat quasi n 6pack, nur bei 99% ist der kfa zu hoch, so wirds bei dir auch sein, obwohl von den daten her kann da ja nicht soo viel fett sein.... :gruebel:

Lange rede kurzer sinn, Diät ... schau dich danach im forum um und nat. bischen bauchmuskeltraining....

Das sind schonmal 2

http://www.sebulba.de/training/uebungslehre/df081993e1086ce2a.html

und hier ne 3te (hab keins an der klimmzugstange gefunden, daran kannstes aber auch noch machen)

http://www.0800schaefer.de/Artikelbilder/95grafik-36.jpg

MöchtegernWaschbrettbauch
11.11.2005, 17:38
Abnehmen bei diesen Daten, dass grenzt ja fast an einer Krankheit.

takeZo
11.11.2005, 18:41
erst muss man auch genug muskeln am bauch haben, sonst kannste dich abhungern wie du willst es sieht nich gut aus

MöchtegernWaschbrettbauch
11.11.2005, 20:32
Das ist wieder son typischer Fall wo man sieht, was die Medien mit der Jugend anrichten. Die prädigen und zeigen jeden man muss mim Sixpack rumlaufen oder die Frauen ne Figur haben wien Model und dann wollen alle diese Vorgaben erreichen. Schlimm schlimm is das...

fettmann
13.11.2005, 08:49
also danke erstmal . kann mir vllt jemand die ergibigsten bauchmuskelübungen nennen?? undals ich so nach diäten geguckt habe haben da alle so viel geschrieben was man essen muss man so vielk essen , weil cih es meist nur die hälfte von den sachen diedie da schreiben! kann mir jemand nen top plan hier herein kopieren??

lizza
13.11.2005, 09:38
fettmann, Du bist 14 Jahre alt und solltest den TEUFEL tun, eine Diät zu machen! Hast Du gehört????? Lass das!!! Sieh lieber zu, dass Du das richtige isst und vor allem genug vom richtigen (!!!) und geh dabei ordentlich trainieren!

fettmann
13.11.2005, 14:43
und was its das richtige zum essen und welche training übungen sind gut. achja ich bin so 2x die woche 2 std am fußballtrainieren und am we auch nochmal so 2std.

Billy Idol
13.11.2005, 14:52
also übungen kann ich dir nur crunches und beinheben empfehlen komme sehr gut klar damit...
im forum steht soviel zum thema ernährung da findest du alles
oder geht auf www.bambamscorner.com dort steht auch viel dazu musst dich einfach ein bissle reinlesen
und diät auf keinen fall!

Hamonlinie
13.11.2005, 15:47
Mit 14 wächst dein Körper noc! Das kann man z.B. an meinem kleinen Bruder sehen. Der ist 17 und wechselt seit 3 Jahren zwischen Knochen sehen und Bärenbäuchlein! Mitlerweile ist er größer als ich! Du kannst jetzt noch nicht gezielt auf so was hinarbeiten. Sieh erst mal zu, dass du die Wachstumsphase und Pupertät vernünftig hinter dich bringst. Wenn du jetzt vernünftige Grundlagen schaffst, kannst du davon später profitieren. Jezt ist es an der Zeit, Muskelausdauertraining zu betreiben, die Übungen zu verinnerlichen und genug zu essen. Dann wirst du in 3 - 4 Jahren froh sein, dass du das gemacht hast.

Ist jetzt nicht extra für dich, aber man sieht das immer wieder: Mit 14 braucht man echt noch KEINE Supps und Steroide!! Letztere so wie so nicht!