PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Morgens training besser?



*z4xx*
11.11.2005, 00:32
Hi,

is es besser direkt morgens nach dem aufstehen zu trainieren? also bevor man was isst. hab nen trainingsplan zum abnehmen.


soll ja angeblich mehr bringen :?:



danke im vorraus

Henning Fritz
11.11.2005, 01:02
Nichs essen ist immer sclecht, wenn man sport treiben will!
Is doch was leichtes, wenn du abnehmen willst und fett verbrennen möchtest.
Zum Beispiel einen Apfel und eine Scheibe Brot mit Putenbrust...vielleicht auch mal ne Fruchtbombe, nimm nen Vitamindrink und geh laufen!
Und nicht vergessen: Erst ab einer halben Stunde Training baust du Fettreserven ab...vorher gehst du nur an die Kohlenhydrate!
Und bleib in der aeroben Phase, das heißt steiger deiner Puls nur bis max 140-160, je nach Leistungsstand!
Und hau dir Calcium und Magnesium nach dem Laufen rein, für deine Muskeln und Knochen, die werden bei 97kg sehr beansprucht!

Henning Fritz
11.11.2005, 01:04
achja, und wenn du es nicht schaffst an einem stück zu laufen, dann gehe zwischen durch aber höre nicht ganz auf!dann beruhigt sich dein puls wieder und du kannst nochmal ein bisschen laufen!

haxxor
11.11.2005, 08:22
Und nicht vergessen: Erst ab einer halben Stunde Training baust du Fettreserven ab...vorher gehst du nur an die Kohlenhydrate!


jede sekunde wird fett verbrannt, die betaoxidation hat nur nach 20 minuten verhältnismäßig größere wirkungen

man sagt des weiteren, man sollte den puls um 180-Lebensalter beibehalten als aeroben MAXIMALPULS, also der bereich, wo man nicht gleich anfängt zu hecheln wien irrer

SJ
11.11.2005, 08:58
@ z4xx

Hab´ ich da was falsch verstanden oder hast Du einen Hantel/-Geräteplan? Aerobes Training ist für den, der es ab kann, gut auf nüchternen Magen, anaerobes - also BB-Training - empfehle ich da eher nicht, da zuviel erhaltenswerte Substanz angegriffen wird.

TheEvilOne
11.11.2005, 12:24
Also ich kann am Besten trainieren, wenn ich über den Tag verteilt Kohlenhydrate "getankt" habe ...vorzugsweise Aral oder Shell, stecken im Benzin eigentlich irgendwelche Nährwerte? ...naja egal, morgens is jedenfalls shit :lol:

magerquark
11.11.2005, 12:31
genau, auftanken und vollgas!