PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweisdrink mit L-Carntin vs. Maltodextrin (Pure Carbo)



edin5334
10.11.2005, 17:50
Hallo Leute!

Ich trainiere schon seit 2 Monaten ca. 3-4mal pro Woche. Haupsächlich trainiere ich Brust + Bizeps/Trizeps + Schultern + Rücken!! Da ich Fußballer bin lasse ich Bauch + Bein + Po aus!

Ich möchte zusätzliche Ernährungsstoffe zu mir nehmen, da ich gehört habe das Creatin nichts für anfänger ist, wollte ich euch fragen ob ihr mir einen Tip geben könnt! Was ist besser bzw. was sind die unterschiede zwischen einem Eiweisdrink mit L-Carntin und Maltodextrin (Pure Carbo)??

mfg edin

michaelp
21.11.2005, 22:01
als Anfänger benötigst du absolut noch NICHT´s an Supp´s

und wenn dann höchstens Proteine (also EiweisShakes)

nimmst du eher schlecht (schwer) zu kanns auch einer mit Kohlenhydrat (=Zucker) sein, kann man aber auch noch alles über die Ernährung regeln ;-)


und gerade als Fußballer solltest (Musst) du beine auch trainieren

und ob du nun L - carnitine nimmst oder NICHT = bleibt sich gleich = hat keinen effekt (ausser weniger geld) ;-)

und ansonsten einfach mal

Proteinshakes, Weight Gainer, L - Carnitine in die "suche" tippen... ;-)

8pack
21.11.2005, 22:20
nimmst du eher schlecht (schwer) zu kanns auch einer mit Kohlenhydrat (=Zucker) sein,

Aber Maikel............mit Zucker wirkungsvoll zunehmen: Das klappt, ja, die Frage ist, ob es sich dabei um Muskeln handelt........

michaelp
21.11.2005, 22:27
wenn man zunehmen will und nicht kann = so kann´s auch der Zucker machen...

und ausserdem wenn alle "dicklich" sind (also OffSeason ;-) )

fällt mich(a) nicht immer so auf... ;-)

8pack
21.11.2005, 22:29
So kann man die Konkurrenz auch ausschalten, einfach Mythen in die Welt setzen :lol:

Ich würde trotzdem eher stärkehaltige Nahrungsmittel als Kohlehydratequelle wählen.