PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse aufbauen



Onkel-Leo
10.11.2005, 14:39
Zu mir :

-173
-66Kg
-19 Jahre


Ich hab vor mir zum optimalen massezuwachs (muskeln) weight gainer zu kaufen.

was würdet ihr mir empfhelen ? u.A auch aus dem shop hier ?

tn
10.11.2005, 14:40
Als 1. würde ich dir optimale Ernährung empfehlen als Anfänger brauchst du im normalfall noch gar keine Supplemente.

PS: Der Shop is Top

Onkel-Leo
10.11.2005, 14:43
mag sein das ich keine sups brauch möchte aber trotzdem welche nehmen...ich trainier ja auch "schon" ein halbes jahr....

8pack
10.11.2005, 14:48
Es geht NICHTS über einen selbsgemachten Flocken/Quark-Gainer ;)

Gekaufte haben oft Eigenschaften von Zucker und schaufeln dir nur unnötig Fett auf die Rippen. Wie es mit dem im Shop aussieht, weiß ich aber nicht.

Pitch0r
10.11.2005, 14:48
Als 1. würde ich dir optimale Ernährung empfehlen als Anfänger brauchst du im normalfall noch gar keine Supplemente.

PS: Der Shop is Top

Mal ganz abgesehen davon, dass gekaufte Weightgainer scheisse sind, mann nimmt dabei zuviel an fett zu.
Selbsgemachte Weightgainer sind nicht nur besser, sondern auch billiger.

Supplements bringen nur was, wenn deine Ernährung stimmt. Ansonten ist das nur rausgeworfenes Geld.


edit: Ich seh grad, der Mann in grün war schneller... :roll:

Onkel-Leo
10.11.2005, 14:53
ich will aber nicht jedes mal nen shake selber machen....


*ronie an*aber spitze wie einem hier geholfen wird*ironie aus*

Pitch0r
10.11.2005, 14:57
Was willst du denn hören? Dann kauf dir halt'n Weightgainer und werde fett.

Wenn du schon zu faul bist dir 'nen Shake zu machen (was max. 5 min in Anspruch nimmt) wirst du es mit der restlichen Ernährung wohl auch nicht allzu ernst nehmen.

Naja ist mir ehrlich gesagt auch egal, mach was du willst, aber sag nicht wir hätten dich nicht gewarnt )))

8pack
10.11.2005, 14:59
P.anabol, was willst du hören? Dass ich dir sage "Ja, kauf DIESEN Weightgainer, der ist toll" , auch, wenn ich solche Gainer für Schwachsinn halte?
Du musst halt damit rechnen, auch Antworten zu bekommen, die dir nicht passen. Oder du wartest einfach, bis jemand kommt, der einen tollen Gainer kennt und dir die Marke sagt.

Onkel-Leo
10.11.2005, 14:59
spitze forum danke !!


:?

takeZo
10.11.2005, 14:59
ich will aber nicht jedes mal nen shake selber machen....


*ronie an*aber spitze wie einem hier geholfen wird*ironie aus*

oh mann merkste net dass dir sehr gute tipps gegeben werden?
alles wurde schon gesagt

Pitch0r
10.11.2005, 15:00
P.anabol, was willst du hören? Dass ich dir sage "Ja, kauf DIESEN Weightgainer, der ist toll" , auch, wenn ich solche Gainer für Schwachsinn halte?
Du musst halt damit rechnen, auch Antworten zu bekommen, die dir nicht passen. Oder du wartest einfach, bis jemand kommt, der einen tollen Gainer kennt und dir die Marke sagt.

Diesmal war ich schneller.

2 dumme 1 Kühlschrank :lol:

8pack
10.11.2005, 15:05
Pitch0r, sogar die gleiche Wortwahl, erstaunlich :hello2:



spitze forum danke !!

Den Sarkasmus kannste dir jetzt auch sparen. Kannst ja zur Konkurrenz gehen und deine Frage da nochmal wiederholen. Da antworten dir dann lauter 14 jährige "Ja, nimm das und das, damit hab ich in 2 Wochen 20 Kilo zugelegt". :lol:

Onkel-Leo
10.11.2005, 15:06
je wen ich ehrlich bin erwarte ich das einer kommt und sagt ich hatte mit der marke xy aus dem schop xy gut erfolge oedr so....

ich will mir halt kein shake selber machen....

8pack
10.11.2005, 15:09
je wen ich ehrlich bin erwarte ich das einer kommt und sagt ich hatte mit der marke xy aus dem schop xy gut erfolge oedr so....

Eine solche Antwort wirst du hier nicht finden. Falls doch, so würde das für eine Miese Qualität der Antworten sprechen.
Den Erfolg im Muskelaufbau einem Weightgainer in die Schuhe zu schieben, ist völlig daneben. Er stellt höchstens einen klitzekleinen Teil im großen Komplex Muskelaufbau dar. Wenn also einer kommt und sagt, dass er dank Marke X viel erreicht hat, dann ist das völliger Blödsinn, weil der Erfolg NIEMALS auf den Gainer zurückzuführen ist, sondern auf andere Faktoren wie eine geregelte Ernährung, ausreichend Erholung, etc...

Ein Tip: Sei nicht ganz so naiv und fall nicht auf irgendwelche blöde Werbeslogans rein.

Und für deine Faulheit können wir auch nichts. Wenn du zu faul bist, 5 Minuten für die Herstellung eines Shakes aufzuwenden, dann kannst du diesen Sport gleich knicken und dich beim Ballet anmelden.

PS: Ein handelsüblicher Weightgainer mixt sich auch nicht von alleine. Ob ich nun Magerquark und Haferflocken mit Milch verrühre, oder Gainer-Pulver kommt vom Aufwand her so ziemlich auf das gleiche hinaus.

tn
10.11.2005, 15:12
Du willst es nicht ganz vestehen oder? Erst wenn deine Ernährung im allgemeinen nahezu perfekt ist lohnen sich supplemente jeglicher Art und da das bei dir nicht gegeben scheint, raten wir dir davon ab da es dir 1. nichts bringen würde und 2. du unnötig kohle ausgibst

Schlimm wenn leute keine Hilfe wollen....

Onkel-Leo
10.11.2005, 15:13
ja danke aber ist ist halt so,

ich will mir sups kaufen , weiss aber nicht welche und grade weil der markt völlig überlaufen ist und bei jedem steht "...ist besser als...."

hab ich mir gedacht ich mache mal nen teard auf und frage leute die erfahurng damit haben.

ich hab des letzte halbe jahr mit Protein trainiert und war eigentlich zu frieden damit aber da ich nicht durch normales essen so viele kalorien zu führen kann wie ich brauch wollte ich mir weightgainer kaufen...

8pack
10.11.2005, 15:19
hab ich mir gedacht ich mache mal nen teard auf und frage leute die erfahurng damit haben.

Ja, und die erfahrenen Leute versuchen grade dir zu erzählen, dass es auch besser geht, was aber scheinbar nicht bis in dein Gehirn vorzudringen scheint.
Mir egal, mach was du willst, von mir aus kipp dir den Zucker zentnerweise rein, das gibt MASSIG KALORIEN!
Manchen ist echt nicht zu helfen, das sehe ich genauso wie tn........

Ok, du willst ne Marke: Kauf die den Bodyattack Gainer hier aus dem Shop. Der ist einfach super, ich hatte großartige Erfolge damit.

*bling-bling*
10.11.2005, 15:20
man man man dan mach es doch und lass uns in ruhe.......wen dich nichts davon abhalten kann.

8pack
10.11.2005, 15:21
Hauptsache SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, SUPPS, ohne SUPPS geht es einfach nicht :lol: :lol: :lol:

Urzard
11.11.2005, 10:05
Halte persönlich auch mehr von Haferflocken,braunem Reis ect. als Kh-quelle.Wenn du unbedingt nen Gainer kaufen musst um glücklich zu werden,dann achte drauf das er möglichst viele komplexe Kh enthällt und nur wenig oder noch besser gar keinen Zucker enthällt....

Onkel-Leo
11.11.2005, 10:40
danke des war doch mal gute antwort die sich auch au meine rage bezogen hatt.


DANKE !! :D