PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gezwungene Pause



Megalomaniac
10.11.2005, 10:57
Also ich wollte diese woche mit nem neune Trainingsplan anfangen, aber das erste was passiert ist war das ich nach Kreuzheben 2 Tage später leichte Schmerzen im Bereich der unteren Wirbelsäule hatte(so zwischen Steißbein und den Wirbeln zwischen den Hüftknochen) welche noch auszuhalten waren so habe ich auch die 2te. TE noch gepackt ohne Probleme.Dann kam vorgestern noch eine Angina dazu(Mandelentzündung) und die Schmerzen im unteren Rücken sind so stark geworden das ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte da in jeder erdenklichen Liegeposition impulsartige Schmerzen auftreten.nur beim aufrechten sitzen lässt es sich aushalten.ich habe ein bisschen im Forum gelesen und weiss jetzt nicht ob das eher so etwas wie ein bandscheibenvorfall ist oder einfach nur Muskelkater, wenn ich auf den Bereich der Schmerzquelle taste tut es nicht sonderlich weh.kann mir jemand weiterhelfen?Vll. hab ich mich auch einfach überhoben beim Kreuzheben da ich diese Übung erst seit neuestem mache.Kann mir jemand sagen wie man den Muskelkater oder was das ist schneller los wird?Thx schonmal im Vorraus

takeZo
10.11.2005, 11:02
also was es ist können wir dir nicht sagen, wennde das kh schlecht ausgeführt hast kann es durchaus ein bandscheibenvorfall sein, vieleicht ises auch nur muskelkater, du musst wissen ob der schmerz vom knochen oder von den muskeln auskommt.

Megalomaniac
10.11.2005, 11:33
Ich glaube eher von den Knochen.Sollte ich lieber zum Arzt gehn wenn das nicht bis Montag weg ist oder meinst du das geht von allein weg?

8pack
10.11.2005, 13:27
Megalomaniac, sofort zum Arzt, wenn dir diene Gesundheit lieb ist. Mir persönlich ist das noch nie passiert, von daher schließe ich Muskelkater aus.

haxxor
10.11.2005, 13:28
hast du nur im rücken schmerzen, oder strahlt der schmerz auch aus?

Megalomaniac
10.11.2005, 20:14
Der Schmerz ist nur im Rücken,was meinst du mit ausstraheln genau?Es ist nicht so das ich mich nicht rühren kann wenn ich aufrecht sitze ist es fast normal hab so ne salbe bei bandscheiben/wirbelsäulenschäden draufgemacht hat sich leicht gebessert.Ich glaube das es übers Wochenende weniger wird oder vll. schon ganz weg geht.sonst geh ich montag zum arzt.

oldiegerd
10.11.2005, 20:35
Bandscheibenvorfall schliesse ich aus, du hättest es nicht bis zur Tastatur geschafft. Durch deine Virusentzündung sind alle Schmerzen intensiver geworden. Du mußt abwarten bis deine Infektion abgeklungen ist. Bis dahin: Viel trinken und kein Training!

Megalomaniac
10.11.2005, 22:19
Ja Training sowieso mind. 1 Woche Pause. Trinken tu ich schon viel.
Danke für die Hilfe

Jörg82
11.11.2005, 10:36
Bandscheibenvorfall ist es nicht. Trotzdem ab zum Doc.