PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Helios Kur Anfang !

STEIN
10.11.2005, 09:04
Hallo ich werde Heute mit meiner Helios Kur anfangen und werde jetzt versuchen täglich oder wöchentlich meine Berichte zu schreiben.

Ziel der Kur Fett verlieren und Muskeln behalten.

Was ich noch dazu sagen muss mach es jetzt schon fast 2 Wochen habe bis jetzt jede Woche 1 kg verloren, fange nur jetzt erst an zu Berichten, weil ich ab Heute Helios dazu nehme:

Zu meiner momentanen lage:
Gewicht 108 kg / Größe 196 cm / Fett % 17 / Umfang Talie 104 cm

Ernährung:
7 Uhr - Vollkornbrätchen mit Magerquark und Käse
10 Uhr - Vollkornbrätchen mit Magerquark und Käse
13 Uhr - 150 gr Erbsen / 100 gr Karotten Mix / 2 Reiswaffeln
16 Uhr - 2 Vollkornbrötchen mit Käse
18 Uhr - 200 gr Hüttenkäse
21 Uhr - 250 gr. Quark
( Versuche bei jeder Mahlzeit 1 L Wasser zutrinken )

Traning:
Montags - Bauch + 30 min Cardio
Dienstags - 90 min Cardio
Mittwochs - Schultern + Beine
Donnerstag - Bauch + 90 min Cardio
Freitags - Rücken + Tricepz
Samstags - 90 min Cardio
Sonntags - Brust + Bicepz

Helios Dosierung:
1 Woche - 2 ml
2 Woche - 2 ml
3 Woche - 3 ml
4 Woche - 4 ml
5 Woche - 4 ml
6 Woche - 4 ml
7 Woche - 3 ml
8 Woche - 2 ml

Ich werde es so aufteilen das 1 ml 1 Spot ist.

( Für Tipps habe ich immer ein offenes Ohr )

MfG
Stephan

Dutchmuskel
10.11.2005, 12:11
Succes Stephan! :daumen:

clinke
10.11.2005, 12:18
Gutes Gelingen!

takeZo
10.11.2005, 12:33
viel erfolg, bin gespannt was du für fortschritte machst ;)

8pack
10.11.2005, 14:28
Naja, nur ob Vollkornbrötchen für eine Diät das richtige Lebensmittel ist? Klar, besser als Weißbrötchen, aber optimal ist das auch nicht. Dann lieber Graubrot, oder Vollkornbrot.

clinke
10.11.2005, 14:53
Naja, nur ob Vollkornbrötchen für eine Diät das richtige Lebensmittel ist? Klar, besser als Weißbrötchen, aber optimal ist das auch nicht. Dann lieber Graubrot, oder Vollkornbrot.

Liegt zwischen Vollkornbrot und -brötchen so ein großer Unterschied?

mama67
10.11.2005, 18:31

ja, etwa 450gr. :lol:

alles, was langsame khs in sich hat, ist schon mal nicht schlecht, jetzt noch auf glutenfreie nahrungsmittel achten und vor allem protein schön hoch halten.
gute fette sind ja eh klar!

ArekSTA
10.11.2005, 18:46
also von mir auch viel erfolg! werde nächstes jahr ende januar auch eine helios kur starten! deshalb ist es auf jeden fall gut zu sehen wie es bei dir wirkt!

STEIN
10.11.2005, 19:59
Tag 1

So habe heute um 16 Uhr 2 einheiten in die Seite gespritzt je 1 ml und bin dann zum Studio gefahren habe dann Bauch gemacht und dann 60 min nach dem Spritzen mit ausdauer angefangen.

45 min Stepper
45 min Crosser

Zum Gefuehl also geschwitzt habe ich mehr wie frueher war nen bisschen mehr auf gedreht. Aber in anderen Bericten habe ich gelesen er hatte gemerkt das die Stellen Warm waren das habe ich nicht gemerkt mir war generell warm :D .. Und zu den Roten Punkten vom pieksen muss ich sagen sehe ich nichts oder die sind so klein das man suchen muss.. UPDATE : MAN SIEHT SIE DOCH ABER SIEHT NICHT SCHLIM AUS :)

MfG
Stephan

DerDutch
10.11.2005, 21:27
Sorry Stephan to interrupt your cycle-log but....

I cannot login anymore under my dutchmuskeln account :shock:

Greetz,
Dutch..who in a state of shock

STEIN
10.11.2005, 21:34
@ Dutch: Komisch :/
Aber was du wenigstens wieder brauchst ist der dicke arm als Bild :D

MfG
Stephan

8pack
10.11.2005, 21:47
DerDutch, well, mayby you tried to sell Roids too often in this forum.

STEIN
12.11.2005, 20:56
Tag 2

Ich habe um 16 Uhr gespitzt und bin dann mit 40 min Rücken und 20 min Bicepz traning angefangen ich muss sagen was ich dabei bemerkt habe das ich mehr motiviert war wie sonst.

Nach dem Traningsprogramm habe ich 30 min. cardio hinten dran gehangen konnte nicht am crosser vorbei gehen und ich muss sagen ich habe geschwitzt wie nen schwein.

Tag 3 ( Heute )
Nach dem ich es wieder in den seiten gespritzt habe bin ich zum sport gefahren heute war j anur ausdauer dran also habe ich mir mein buch mit genommen und mich
45 min. stepper
45 min. Crosser gegönnt und ich muss sagen 1 Handtuch hat nich gereicht die konnten wischen nach dem ich da fertig was man man, glaub mir das zeug lässt euch schmelzen wahnsinn nach einer min tropfst du schon so an den stellen wo du es spritz !!!
Ich hätte es nie geglaubt.

Zu den nebenwirkung falls man es so nennen kann:
Man ist ein bisschen auif gedreht und will 10 sachen auf einmal machen aber das wars auch schon.
zu den einstich punkten kann man nur sagen zum sehen brauch man ne lupe.

MfG
Stephan

clinke
12.11.2005, 21:27
Zitat:

ja, etwa 450gr.

:schimpf:
Jetz mal im Ernst!!!!!!!!!

mama67
12.11.2005, 21:29
klingt bis jetzt ja sehr ordentlich. allerdings warte ich lieber noch auf die erfolge im massbandbereich ;)
ich dene die reaktion auf die spritzen durch hautrötung ist individuell.
bin gespannt wie es weiter geht.

Psycho_P!
12.11.2005, 23:02
warscheinlich doch auch "medicamenten" abhängig oder? oder gibt es das helios nur von einem hersteller?

STEIN
13.11.2005, 14:13
Tag 4

40 min Brust
20 min Bicepz
30 min Crosser

War wieder sehr angenehm zu tranieren massband werde ich ende naechster woche mal anlagen denke so schnell wird man sonst noch nichts messen aber die kilos rennen so weg glaube auch mit der ernährung komme ich gut klar habe nie nen hunger gefuehl und es scheint nicht zuviel zusein also werde ich auch bei den brötchen bleiben schmeckt mir besser und solange es klappt.

Werde die Helios Kur ja 8 Wochen machen aber wenn die Kilos so weiter plumsen dann werde ich mal lieber die mahlzeiten anheben nicht das ich zuviel masse verliere :D

MfG
Stephan

mama67
13.11.2005, 19:52
Psycho_P!,
nur 1 hersteller!

clinke,
ich sehe keinen unterschied

STEIN
14.11.2005, 20:14
Tag 5

40 min Bauch
30 min Crosser

Bin ja heute auf 4 ml hoch gegangen muss sagen ich komm sehr gut drauf klar.

Habe heute 4 spots gemacht a 1 ml um den Bauchnabel herrum und es klappt echt Perfekt.

Zum Gewicht bin nun bei 105,7 kg bin ich recht zufrieden mit.
Konnte leider den Fett% nicht Messen weil die Waage defekt war werde ich dann laufe der Woche machen wenn ich auch das Massband wieder raus holen werde, wo ich am meisten drauf gespannt bin.

Also viel kann ich momentan nicht sagen, habe auch keine neue nebenwirkung feststellen koennen.

Also bei mir kann man so sagen ist alles im Grünen bereich :D

MfG
Stephan

mama67
14.11.2005, 21:43
diese fettwaagen sind eh für die füße(ein wortspiel! :jumpers: )
aber das massband und vor allem der spiegel sind natürlich sehr spannend!

STEIN
15.11.2005, 21:18
So 90 min. Ausdauer hinter mir war wieder ein voller erfolg nur irgendwie verschwinden die Kilos so schnell das ich es kaum glaube gehe auf die waage lese gehe runter lese nochmal und siehe da 104,3 kg.

OO
.
<<>>
auch wenn es vielleicht nur einbildung ist aber ich erhane meine oberen Bauchmuskeln :D sowas hatte ich noch nie vorher ich freue mich schon auf messen also in dem Sinne bis morgen.

STEIN
18.11.2005, 18:43
So der erfolg nimmt kein ende :D

Gewicht: 103.2 kg Umfang 98 cm

Werde ab nächste Woche einen neuen Traningsplan anfangen und das Helios nur ausschließlich an den Cardio Tagen nehmen.

Das geht alles so schnell das es schon unheimlich ist :D

Werde auch eine Mahlzeit mehr nehmen Ziehl war nach 8 Wochen Bauchumfang auf 95 und ich glaube das habe ich nächste woche schon wenn ich so weiter mache.

Dann versuche ich lieber die masse an den andere Körper stellen zu halten.

Und da ich ab Montag auch nen neuen Traningspartner habe ist das alles Perfekt hoffe der erfolg geht weiter.

In diesem Sinne schönen einstieg ins wochenende.

MfG
Stephan

STEIN
22.11.2005, 18:57
So bin nun bei 100,8 kg und 95,8 cm Bauch umfang.

Da ich seit dieser Woche zum Glück nen neuen Traningspartner habe der auch schon auf wettkämpfen war und halt wirklich gefährlich aussieht werde ich jetzt mein Körper in seine hand legen :D ....

Also als erstes tranieren wir anders, gestern war der erste tag haben schön Schultern und Tricepz und Bauch gemacht. Dann nen schoenen eiweiß shake und ich habe natruerlcih an dem tag den cardio teil aus gelassen.

War dafür heute 90 min. Cardio machen.

Morgen werden wir Rücken und Waden Tranieren und Bauch.

Donnerstag werde ich dann wieder 90 min Carido machen.

Und Freitag werden wir dann Brust und Bicepz und Bauch machen.

Also ich schraube das Cardio auf 2 mal die Woche runter und werde härter Tranieren und mein Eiweiss bedarf anheben in dem ich zusätzlich 2 Shakes trinke.

Helios werde ich weiter nehmen um das fett an bestimmten stellen weiter zu verbrennen werde uahc mein umfang im auge behalten , weil ich ja nicht am bauch zunehmen will.

Und ich habe nen bisschen angst das ich in den 2 stelligen bereich komme also 99 kg und das will ich nicht unter 100 kg will ich nie mehr kommen.

Also mittlerweile sieht man mein bauch anstaz auch ganz gut dank helios würde gerne fotos rein setzen weiss nur nicht wie das geht.

MfG
Stephan

Hoffe ich komm mit meinem Körper auf einen gemeinsamen nenner :D

Ronny Kohlmann
22.11.2005, 19:09
erste tag haben schön Schultern und Tricepz und Bauch

Rücken und Waden Tranieren und Bauch.

Brust und Bicepz und Bauch

Beine trainiert ihr gar nicht? Falls du ab und zu Tischtennis spielst, bist du natürlich entschuldigt. :daumen:

STEIN
22.11.2005, 21:09
ne die sind samstags dran so weit ich weiss !!
Bin halt in der ersten woche mit dem weiss es noch nicht ganz genau aber das wir sie machen steht fest das sagte er schon !!

Vergess die immer so schnell die poreepiepen :D

mama67
22.11.2005, 21:11
aktiver gummitwister!!! :mrgreen:

lizza
23.11.2005, 16:29
Oh mann! 8 Kilo in 10 Tagen, das ist ja echt Hammer!

Mich würde mal interessieren STEIN, in welchem Radius um die Einstichstelle das Fett verbrennt, weißt Du was ich meine? Wie gut und gleichmäßig verteilt sich der Kram? Nicht dass das evtl. hinterher aussieht wie 'ne Kraterlandschaft....

PS: Falls das schon ausgiebig besprochen wurde, 'schuldigung... es gibt so viele posts über helios im moment, ich kann die gar nicht alle lesen....

STEIN
23.11.2005, 20:35
habe es so aufgeteilt 1 woche nur bauh 1 woche die seiten kommt auf nen millimeter nicht an.

:D

MfG
Stephan

Dutch Muscle
25.11.2005, 19:58
Doing nice bro!

Keep it up! 8-)

Greetz,
Dutch

STEIN
25.11.2005, 20:41
huhu dutch :D er lebt wieda :D

Also Bauch ist bei 94, 6 cm.. gewicht gehalten bei 100.5 kg momentan.

Traning läuft auch super !

Wußte garnicht das man soviel falsch machen kann bei manchen übungen :/

Aber der junge hats echt drauf man man entlich macht das traning spass.

Also ich mache dann so weiter wie gehabt und wünsche euch nen schönes we jungs treibs nichts zu wild bis morgen mal

MfG
Stephan 8-)

clinke
14.12.2005, 09:24
STEIN,
update!!??

Dutch Muscle
14.12.2005, 17:36
STEIN,
update!!??

Stein has won the Mr. 6-pack competition and is now relaxing on the Bahama's
8-)

mama67
14.12.2005, 17:41
muhaha 8-)

nice sig!

STEIN
14.12.2005, 20:18
Habe mittlerweile nen gescheiten ernährungsplan und traningsplan :D

Da es so rasch ging habe ich die ausdauer runter geschraubt und das heisst helios auch es hat bei mir wunder volbrácht wirklich :D

also momentan Tranier ich richtig intensiv und mach einmal die woche unter 4 ml helios 90 min cardio.

Bin bei 97 kg. und mein bauch kann man wohl sehen zwar nicht wie gemeiselt aber so gut war er noch nie.

also mein fazit ich mach die 50 ml weg. dann werde ich ende januar ne kur anfangen dafür sammel ich ja momentan alle daten und stelle mir ernährungspläne zusammen :D

MfG
Stephan

Alos mein Fazit zu Helios ist für mich nen wundermittel natrürlich ist es enorm wichtig ne gescheite ernährung zuhaben genauso wie beim muskelaufbau ernährung zählt mindestens 60 % und 2 diziplin ist angesagt.

und wer die beiden punkte beherrscht der wird schmelzen .....

THX @ bro :D

ArekSTA
14.12.2005, 20:20
und was für einen bauumfang hast du nun?

STEIN
14.12.2005, 20:30
93,1 cm :D gerade gemessen !!

MfG
Stephan

mama67
14.12.2005, 20:53
93,1 cm gerade gemessen !!

:shock: :shock:
leck mich fett! hast du geschrubbt!! herzlichen glückwunsch bis dahin!

@all
bitte nochmals:
ES IST DEI KOMBI AUS ERNÄHRUNG UND TRAIN, DIE NACH VORNE BRINGT!
WENN MAN DAS BEHERZIGT IST HELIOS EIN TOLLER UNTERSTÜTZER ABER ES IST KEIN
--------------------ZAUBERMITTEL------------------------

DER MASSGEBLICHE FAKTOR SEID IHR SELBST!!!

botox
14.12.2005, 21:12
ich habe heute nachmittag,ne geile studie gelesen,berteff die perfekte diät im bb,hammer hart......!!!
unglaublich,wie wenig man(n) zu wissen meint........... ;)
die ernährung ist wirklich A+O,alles andere ist nebensächlich............ ;)

clinke
14.12.2005, 21:21
ne geile studie gelesen

lass uns teilhaben daran!

botox
14.12.2005, 21:36
perfekte diät mit stoff.............. ;)

clinke
14.12.2005, 21:38
perfekte Diät mit stoff..............

Okay, dann vergiss es

botox
14.12.2005, 21:45
clinke, wir gefällt in letzter zeit deine art wie du hier schreibst, überhaupt nicht mehr..........!!!
nur mal zum überdenken.............

clinke
14.12.2005, 21:48
???
Das war eben nicht bös gemeint, war nur an dem Artikel interessiert und als du geschrieben hast dass es mit Stoff ist hats mich nicht mehr interessiert..Also, vergiss es!!

clinke, wir gefällt in letzter zeit deine art wie du hier schreibst, überhaupt nicht mehr..........!!!

Wegen dem Todesstrafen Thread?? Hab nur meine Meinung gesagt, die musst du akzeptieren!!

Ronny Kohlmann
14.12.2005, 21:55
och nöö, bitte nicht anfangen zu streiten, das macht mich immer ganz traurig...

botox,
wie heisst denn das Buch/der Artikel? Für ne gute Buchempfehlung bin ich immer Dankbar.

BamBam wird ja nie fertig :diablo:

botox
14.12.2005, 21:59
clinke, alles klar...........
Ronny Kohlmann, muss suchen.........war im i-net,dann stoffst du doch......... :mrgreen:

mama67
14.12.2005, 22:09
botox,
1. her mit dem text!
2. klar stofft der kohlmann!! :mrgreen:

botox
14.12.2005, 22:25
verdammt,ich finds nicht mehr,war unter SHGB.............glaube ich..... :motz:
doch hier.........

www.evos.de/berichte/artikel2.htm

ne,dass wars nicht,oh mano............ :evil: sorry,finde es nicht mehr........
jedenfalls,so ähnlich wie dieser..........nicht ganz............aber fast :lol:

STEIN
14.12.2005, 23:27
also dank des forums weiss ich echt erstmal wie wichtig ernährung ist, für den BB bereich egal welche richtung man wählt ....

MfG
Stephan

Dutch Muscle
15.12.2005, 00:50
@all
bitte nochmals:
ES IST DEI KOMBI AUS ERNÄHRUNG UND TRAIN, DIE NACH VORNE BRINGT!
WENN MAN DAS BEHERZIGT IST HELIOS EIN TOLLER UNTERSTÜTZER ABER ES IST KEIN
--------------------ZAUBERMITTEL------------------------

DER MASSGEBLICHE FAKTOR SEID IHR SELBST!!!

Word bro!

Miyamoto
19.12.2005, 19:18
"sorry" das ich den thread wieder ausgrabe, habe auch gelesen aber nicht wirklich gefunden tut mir leid wenns "offtopic" ist, aber nur für die kleine frage wollte ich kein thread aufmachen. danke im vorraus:

MUSS die helios vail nach Öffnung im Kühlschrank gelagert werden?
Wenn ja, auf wieviel Grad?

mama67
19.12.2005, 21:49
Miyamoto,
immer dort fragen, wo du es her hast!
ichh weiß es nicht, würde mich aber auch interessieren.

STEIN
19.12.2005, 23:32
ich weiss es....

ihr sollte helios im kühlschrank lagern normale temperatur 6 - 8 grad :D

MfG
Stephan

Miyamoto
19.12.2005, 23:36
ja das mit dem Fragen wo mans her hat stimmt aufjedenfall.

6-8 grad kühlschrank.

aber da ich oben bei mutti wohne ich kleiner scheisser kanns da zu komplikationen kommen ich versteck das ding im quark ;)

thx jungs.

STEIN
19.12.2005, 23:41
kein problem also ueber helios weiss ich alles. kann mich alles fragen...

werde versuchen dir immer nen rat geveb zukoennen.

Viel Erfolg...

MfG
Stephan