PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : essen



MikeNike
10.11.2005, 00:01
ich hab seit den letzten tagen soviel gefressen viel eiweißreihes und kohlenhydratisches das ich innheralb von weniger als 9 tage 6 kg
zugenommen habe wiege jetzt ca. 72 73 kg

ich weis nicht ob das, dass was wirklich bringt soll ich w iter soviel fressen?

(Ich trainier momentan ein 3. Split)

Und wollte halt fragen ob das so weiter gehen kann

und bis wieviel kg ich zunehmen solte oder ideal ist?

Henning Fritz
10.11.2005, 00:12
Also, das klingt ein wenig mysteriös!
Aber, solange du dich gesung ernährst und das net nur fett ist, ist dagegen glube ich nix einzuwenden, allerdings kann ich mir auch net vorstellen, dass das 6kg Muskelmasse sind, die du zugenommen hast.
Wie lange hast du vorher schon trainiert?

panther100
10.11.2005, 00:26
ich hab seit den letzten tagen soviel gefressen viel eiweißreihes und kohlenhydratisches das ich innheralb von weniger als 9 tage 6 kg
zugenommen habe wiege jetzt ca. 72 73 kg

ich weis nicht ob das, dass was wirklich bringt soll ich w iter soviel fressen?

(Ich trainier momentan ein 3. Split)

Und wollte halt fragen ob das so weiter gehen kann

und bis wieviel kg ich zunehmen solte oder ideal ist?

Warste auch regelmäßig auf Klo? 6 Kilo reine Muskelmasse innerhalb weniger Tage ist schier unmöglich.

kon`
10.11.2005, 09:19
9 Tage, 6 Kilo?!?!

klingt doch sehr unwahrscheinlich..

wieviel willst du denn gegessen haben??
oder stimmt irgendetwas mit den messungen nicht?

BamBam
10.11.2005, 09:42
@MikeNike:
Les Dir mal auf meiner Homepage unter "Ernährung" den Artikel "Masseaufbau ohne Fett" durch. Ich denke, bei Dir läuft einiges im Moment schief, was das Wissen um Grundlagen angeht. In dem Artikel wird Dir alles leicht verständlich erklärt.

Wenn Du so viel isst und schnell zunimmst, dann wirst Du nur eines - FETT !

Grüße
BamBam

MikeNike
10.11.2005, 17:04
leute ich hab nicht gesagt muskelmasse ich mein einfache amsse von essen her

MikeNike
10.11.2005, 17:05
leute ich ab net gesagt muskelmasse ich mein eifnache masse aus essen her^^

joke
10.11.2005, 17:07
lol 9 Tage 6kg hat wirklich mal überhaupt keinen Sinn :D

BamBam
10.11.2005, 19:43
Natürlich hast Du nicht gesagt, daß das alles Muskelmasse war, aber die Antwort hieraus...


ich weis nicht ob das, dass was wirklich bringt soll ich w iter soviel fressen?
...ist eindeutig nein. Es sei denn, Du willst unbedingt fett werden. Und wenn Du wissen willst, wie Du vernünftig zunehmen kannst, dann les Dir den Artikel durch.

und wenn Du es nicht wissen willst... Who cares? Aber dann stell auch nicht so doofe Fragen.

Abgesehen davon ist ein 3er auch noch unsinnig zum gegenwärtigen Stand.

MikeNike
11.11.2005, 15:10
wieso ist jetzt ein 3. split unsinnig??

magerquark
11.11.2005, 17:52
weil du dann intensiv trainieren solltest/kannst, was bei dir vielleicht gar nicht so toll ist, wegen alter und leistungen

MikeNike
12.11.2005, 13:29
ch wollt mal dazu ragen, ob ann jetzt nach dem traning gleich kohlenhydrate ressen soll oder eiweißshake??

flahexer
12.11.2005, 13:35
beides, kurze khs und schnelles eiweiß.

Sirhot
12.11.2005, 22:08
Was sollen wir essen?
Im Zusammenhang mit den Mahlzeiten ist meine Philosophie die selbe wie auch im Training: Je einfacher etwas ist, desto besser ist es es. Meiner Meinung nach liegt etwas Geniales im Einfachen. Die folgende Liste enthält Speisen die für Bodybuilder sehr geeignet sind. Diese können ausgetauscht werden damit gerade Anfänger ein bisschen Abwechslung in die Ernährung bekommen. Eiweißhaltige Speisen: Hähnchen und Putenbrust, Magerquark, Eier (auf 4 Eiweiß 1 Eigelb), Proteinpulver, Magermilch, Meeresfisch, magere Käsesorten(max.5%) Kohlenhydr. Speisen: Reis, Vollkorn oder Hartweizennudeln, Kartoffeln, Vollkornbrot, Obst, Haferflocken, Gemüse, Getreidekörner Speisen die essentielle Fettsäure enthalten: Leinöl, Distelöl, Walnussöl (Walnüsse), Erdnüsse, Lachs.


Wann sollen wir essen?
Als Bodybuilder sollte man nicht nur dann essen wenn man hungrig ist. Auch wenn, das jetzt für die meisten ein Problem zu seien scheint, kann man sich auch daran relativ schnell gewöhnen. Statt täglich 2 bis 3 größere Mahlzeiten sollten Anfänger versuchen Langsam ihre Mahlzeiten bis auf 6 Portionen zu erhöhen. Diese sollten aber etwas kleiner sein als die Regulären. Dank der kleineren Portionen bleibt der Blutzuckerspiegel den ganzen Tag über konstant und die erschöpften Muskeln regenerieren sich schneller.

dies ist ganz wichtig!!!!


e nach Körperfettanteil und Fortschritt kann man die Kalorienzufuhr steigern (Eiweiß od. Kohlenhydrate), oder die Eiweißzufuhr erhöhen und die Kohlenhydratmenge etwas senken. Die Fettzufuhr sollte wenn möglich nicht verändert werden. Ich habe bewusst bei diesem Ernährungsplan, außer dem Proteinpulver, auf Nahrungsergänzungen verzichtet da viele nicht über die Finanziellen Möglichkeiten verfügen.