PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was haltet ihr von diesem Plan?



Cutkilla
08.11.2005, 14:37
1 Tag:
Brust:
LH Bankdrücken 4 Sätze 6-8 Wiederholungen
KH Bankdrücken schräg 4 Sätze 6-8 Wiederholungen
Bizeps:
Scottcurls 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
KH Curls eingedreht 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
LH Curls gerade 3 Sätze 8-10 Wiederholungen

2 Tag:
Rücken:
Klimmzüge breit 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
Klimmzüge eng 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
LH Rudern 3 Sätze 8-10 Wiederholugen
Back Extension 3 Sätze 15-20 Wiederholungen
Trizeps:
French Press 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
enges Bankdrücken 3 Sätze 8-10 Wiederholungen
Dips 2 Sätze 8-10 Wiederholungen

3 Tag:
Schulter:
LH Schulterdrücken 3 Sätze 10-12 Wiederholungen
Kabel Frontheben 3 Sätze 15-18 Wiederholungen
Kabel Seitheben 3 Sätze 15-18 Wiederholungen
Beine:
Kniebeugen 3 Sätze 12-14 Wiederholungen
Beinpresse 3 Sätze 12-14 Wiederholungen

Wäre nett wenn ihr mir eure Meinung zu diesem Plan sagen würdet, und natürlich auch Verbesserungsvorschläge hättet!

SJ
08.11.2005, 14:42
Hi,

gut!! Ich persönlich würde Tag 2 und Tag 3 tauschen (Trizeps an "Deinem" Tag 2 vielleicht noch angeplättet vom Brusttraining an Tag 1), muss aber nicht sein.

Cutkilla
08.11.2005, 14:46
Hrm ja das stimmt,wäre echt mal zu überlegen!

Thx

Latinlover
08.11.2005, 15:06
Teils zuwenig...Teils zuviel...

Grosse Mukkis 9-12 Sätze (je intensität)
Kleine Mukkis 6-8 Sätze (")

grob gesagt...und die aufteilung finde ich gut. Trainiere bis auf ein,zwei umstellungen auch so und habe damit die Besten erfolge erziehlen können. Das mann Brust,triceps zusammen macht hab ich schon öfters für (mich persönlich) nicht von vorteil gewärtet weil mann zwar den Muskel auspowert aber die hohen Gewichte fehlen um einen wirklichen MuskelAUFbau zu erziehlen. Ich kann denn Muskel auch mit 20kg Bankdrücken platt machen aber ob der Muskel davon wirklich wächst, mit ausnahme das mann vorher noch nie trainiert hat dann ja, sonst wohl eher nicht.

Cutkilla
08.11.2005, 15:20
Also meinste eher teils weniger Wiederholungen und dafür intensiver um halt Masse aufzubauen?

Ja das mit Brust Bizeps habe ich auch schon festgestellt,finde die Kombi Brust Bizeps wesentlich effektiver!

Latinlover
08.11.2005, 15:33
Wenn ich masse lese denke ich immer gleichzeit an Fett...es ist einfach so das Muskelwachstum erst dann entsteht, wenn der Muskel auch einen Grund hat zu Wachsen. Heisst aber nicht das mehr mehr bringt...deswegen den Richtwert an Sätzen den ich geschrieben hatte. Ist eigentlich auch schon wieder für einige zuviel...da reichen zb. Biceps 4 sätze...aber wenn du RICHTIG HART Trainierst bist du nach den Sätzen so platt das du garnicht (bei Triceps in deinem Tp) 8 Sätze schaffst.

Brust bzw. grosse Muskeln würd ich auch nicht unter 3 übungen und auch nie (es seiden es ist deine letzte übung) unter 3 Sätze gehen...genauso wie mann die übung nach bestimmten zeiten Wechseln soll da sich der muskel schon dran gewöhnt hat.

Trainier nach deinem Plan mit den Veränderungen von mir und dann schauen wir mal weiter...