PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusätze neben dem Training



efix
07.11.2005, 23:54
Ich geh nun seit ca. 1 Monat ins Fitness Studio und will gerne neben dem Training noch den Aufbau unterstützen.

Im Shop gibts nun Creatin, Protein, Glutamin, Amino usw. wofür sind die einzelnen Sachen gut und was bewirken sie.

Was bringen Molke Drinks?

Ich Suche was was beim Aufbau der Musklen hilft und sie schneller regenerieren.

Kohlenhydrate usw. brauch ich nicht mache eher auf Definition statt Masse.

kaey
08.11.2005, 00:05
Hey efix!
Schau einfach mal hier im Ernährungsforum nach einem gescheitem Ernährungsplan. Dann wird dir auffallen, wie Bodybuilder was und wann essen.
Viele Grüße!
kai

efix
08.11.2005, 21:52
Es geht mir weniger ums essen sondern um die Ergänzung und was die einzelnen sachen bewirken.

lalala
08.11.2005, 21:55
Tja du kannst leider nicht zuerst auf Definition gehen ohen auf Masse zu sein.... Oder du willst einfach nur klapperdürr und ohne Muskeln durch die Strassen rennen :D

michaelp
08.11.2005, 22:02
Nach "erst / nur" einem Monat Training sind noch absolut KEINE Supp´s notwendig...

gesunde / ausgewogene Ernährung, intensives training, ausreichend Erholung = fertisch... gedanken über Supp´s mach dir mal in ein - zwei Jahren... (ausser ggf. Proteine zu sich nehmen, wenn nicht genügend durch die nahrung)...

lalala
08.11.2005, 22:19
Och, am Anfang braucht man nicht mal Proteinshakes, ich denke man kann seine 2g Eiweiss auch gut so zu sich nehmen... Magerquark, fettarmer Käse, fettarme Milch etc.

Tiempo750
09.11.2005, 16:59
.sorry aber irgendwie bin ich grade sehr verwirrt....
du sagst, du brauchst etwas für den aufbau der muskeln, also willst du masse aufbauen.
dann sagst du, dass du im letzten satz keine kohlenhydrate brauchst, da du eher defi als masse machst.....
hum....etwas contragericht die aussagen oder?
also wenn du muskelaufbau machen willst, brauchst du ne gute ernährun, also proteine, kohlendhydrate, fett ect....
wenn du defnieren möchtest....dann müsstest du schon masse drauf haben, die du defineiren möchtest...
also sagst du du willst die muskeln aufbauen und keine masse, aber defi haben??? ----das geht so nciht

hhmmm les dich mal am besten hier in den beiträgen ein und überleg dir das gnaze nochmal was du wirklcih willst...
ist nciht böse gemeint
ciao (oder hab ich da irgendwie was falsch verstaqdnen kann auch sein...komm grad von der schule hehe)