PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wachstum



Miro
07.11.2005, 12:15
Also ich hab da ein problem. Ich trainire jetzt ca 6 monate und es geht eigentlich gut voran. Ich hab gemerkt das sich schon einges an muskeln angesammelt hat soweit so gut. Nur ich hab irgendwie keinen plan wie ich meine brust besser zur geltung bekomme. Ich bin ein sehr schlanke typ ich wiege ca76 kilo. ich weiss nicht wie ich an masse zunehemen kann. Ich hab da mal was von creatin gelesen. Wäre sowas vielleicht was??

SJ
07.11.2005, 12:19
Hey, Miro!

Ganz locker, 6 Monate Trainingszeit ist noch nicht so viel, da würde ich noch nicht über Supplements nachdenken. Wäre auch schade ums Geld, wenn Du Deine restlichen Maßnahmen (Training/ Ernährung/ Erholung) noch nicht optimiert hast.

Nutze hier fleissig die SUCHE und mit den entsprechenden Mampf- und Kampfstrategien gehts voran, wirste sehen!!

joke
07.11.2005, 12:20
viel Eiweiß, genügend gute Kohlenhydrate und Fette

dazu noch RHT (richtig hartes Training) sind die einzigen Supps die du brauchst ;)

hau rein :)

Powerbody
07.11.2005, 12:21
jeb d. würd ich dir auch raten. Warte noch mit den Supps. Wie gesagt, ordentl. mampfn, trainieren u. erholen dann wirst du schon sehn d. es vorwerts geht.

mfg

neseoc
07.11.2005, 12:23
Hallo miro,
ich würde dir von creatin abraten! ich habe von von vielen leuten gehört das man mit creatin keine großen erfolge erziehlen kann!- und man nimmt ein wenig ab (an fett) aber auf der wage nimmt man zu, da man bei creatin viel trinken muss und dementsprechend mehr kg durch die eingenommenne flüssigkeit bekommt.
ich denke das es bei dir angebracht wäre viel zu essen, nicht ein bisschen mehr, sondern viel mehr, so dass du auf gut 80 kg kommst!
MFG

Miro
07.11.2005, 12:27
Oh ok erst mal vielen dank für die antworten. Hmm das mit de mese nist so ne sache. ich hab einen verdammt guten soffwechsel. Ich esse wirklich viel auch wenn mans net sieht aber zunehemen tu ich keinen meter. Deshalb die frage mit de mcreatin. Will halt nur ne unterstützung

SJ
07.11.2005, 12:35
Klar, dass Dir das nicht hilft, aber war bei mir genauso! Mann, Du bist erst 22 - das kommt schon alles noch - ich kann nur vor verfrühter "Hilfsmittel"-Einnahme warnen. Und Powerstoff, den Du Dir reinhaust, dann 6 Wochen ins Bett gehst und wie Godzilla wieder aufstehst gibt es eh nicht...
Glaub dem alten Mann: Fressen, Fressen, Fressen... ach ja: Fressen, pennen, Training - und nich jeden abend in die Wackelhalle, Schlaf ist enorm wichtig!!

Jk15
07.11.2005, 19:55
Also ich weiß nicht, hat das jetzt direkt mit dem Alter zu tun? Oder mit der Trainigszeit? Also ich hab jetzt ca 1 Jahr trainiert und mit meinen jetzt 16 jahren Creatin genommen. Hab ca 3 kg zugenommen aber mehr auch nicht, aber ich habs auch nicht ganz regelrecht eingenommen , weil ich an meinem bday mir ein paar bierchen gegönnt hab. Also hats nun mit dem Alter oder der Trainigszeit zu tun?

Cooperator
07.11.2005, 20:03
Creatin hat mir damals sehr sehr geholfen! Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen! Nach 1 Trainingsjahr habe ich damit angefangen.

kaey
07.11.2005, 20:51
hey Miro!
Man denkt selber immer, dass man doch schon so viel isst!
Ich habe selbst bei der gleichen Größe wie du mit 66kg angefangen und ich kam einfach nicht auf mehr gewicht.
Du musst halt einfach noch mehr essen. Und gute Dinge.

Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln decken zB die kh's ab.

Für Protein sorgt am besten Quark, Fleich und Huhn!

Gute Fette sind die ungesättigten Fettsäuren.

Und nicht die Vitamine vergessen. Also Obst essen. 150-200gr sind denke ich ein guter Wert.

Viele Grüße!
kai

dayton
08.11.2005, 12:40
hi
das gleiche Problem hatte ich auch ich bin ein beispielhafter Ektomorph ich konnte alles machen was ich wollte ich nahm einfach nicht zu, also habe ich es mit Creatin probiert und es hat auch nichts gebracht, ich beschloss einfach mal zu essen wie ein Schwein habe am Tag um 750-800g Müsli verdrückt ich habe immer gegessen bis ich gewürgt habe, ich habe mir auch Weight Gainer gekauft und wenn ich kein Hunger hatte habe ich so mir ein Shake gemacht das ging so 8 Wochen und ich nahm 7kg in der Zeit zu und kaum Fett wie gesagt Ektomorph du musst einfach essen, essen und nochmal essen und nicht zu wenig Eiweiß ich aß zwar viele Kohlenhydrate aber Eiweiß ist mindestens genauso wichtig das ist mir leider erst nach etwa 1 Jahr bewusst geworden, viel Spass das ist echt kein Vergüngen aber es wirkt