PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ne Frage zu meinen Split



H.oly
06.11.2005, 22:38
Hi!

Also ich wollt fragen, ob es evt besser is bei meinen aktuellen 2er Bizeps und Trizeps zu tauschen

TE1:
brust / bizeps / beine -> brust / trizeps / beine

TE2:
rücken / schulter / trizeps -> rücken / schulter / bizeps

Unter der Woche habe ich nicht unbedingt so viel Regenerationszeit, wenn ihr versteht ;) Deswegen hab ich mir gedacht, ich sorge im Plan lieber für eine Kurze Reg.
Noch ein paar Daten:
Ich trainiere jeden zweiten Tag eine TE. Die TEs dauern ca. 40 min. Ich trainiere mit MV und nach 2 Wochen hab ich jede TE 3 mal / Woche trainiert.

[klaus]
06.11.2005, 23:02
ich glaub nicht dass du durch die vertauschung biceps triceps ne kürze reg-zeit bekommst - du trainierst ja alle zwei tage auf MV.

Oder hab ich was falsch verstanden? :oops:

Ronny Kohlmann
06.11.2005, 23:06
wenn du mit der regi nicht hinkommst wäre das wohl der einzig logische schritt. oder eben nen 3er.

takeZo
06.11.2005, 23:07
ich denke das es keinen großen unterschied macht, probier einfach aus was dir besser gefällt denke ich

H.oly
06.11.2005, 23:15
ich glaub nicht dass du durch die vertauschung biceps triceps ne kürze reg-zeit bekommst - du trainierst ja alle zwei tage auf MV.

Oder hab ich was falsch verstanden?

Ich will durch die Vertauschung von Bi und Tri keine kürzere Reg Zeit, sonder mehr haben.

Wenn die MGs ausgetauscht werden is eben nur bei TE2 Bizeps. Er hat dann jedemal genau 5 Tage Zeit bis er wieder trainiert wird. Anders eben nur 2 Tage.

Es geht mir auch nur um die Reg von Bizeps und Trizeps. Der Rest bleibt ja fast unbetroffen.