PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einbildung?!



NoobDogg
09.06.2003, 12:34
also mal ne Frage, wenn ich eine woche lang nicht trainiere, dann hab ich immer das Gefühl meine Muskeln gehen "zurück". Bilde ich mir das nur ein, oder sieht ihr es auch so? 8-)

8pack
09.06.2003, 12:37
hab jetzt genau 1 1/2 wochen ausgesetzt! merklich zurückgegangen sind sie in der zeit nicht, vielleicht weil ich auch in der zeit immer schön mein eiweiß genommen hab!

klar sind sie nicht mehr so prall, weil der pumpeffekt ja zurückgeht!

Donnergott
09.06.2003, 12:39
is nur einbildung ...

Kiko
09.06.2003, 12:40
naja, wenn die ernährung nicht stimmt kanns schon sein.

Wulfman
09.06.2003, 22:04
ich bild mirs auch ein.
aber ich denke, daß du nicht wirklich an masse verlierst sinder wie schon erwähnt der pump weg ist und spmit die pralle optik verloren geht !
... aber keine sorge ich glaub wirklich masse verlierst du nicht
aber optisch kommts halt besser mit pump !

smertin
09.06.2003, 22:28
ja, ich hab auch immer diese einbildung. aber sobald ich dann wieder richtig trainieren geh, füllt sichs wieder richtig prall an(wie mit 10bar aufgepumpt ;) ). auf eiweisszufuhr natürlich immer achten... also nur halb so wild, kannst wieder schlafen

Niklas`
09.06.2003, 23:08
hehe, das gefühl kenne ich bestens, ich habe jetzt 4 tage nicht trainiert und schiebe mir auch voll den miesen *g*

na ja ich denke mal dass das ein wenig übertrieben ist, oder net ?!

na ja auf jeden fall muss ich jetzt morgen ma heftig trainieren gehn um mein gewissen zu erleichtern :> !

Macci200000
10.06.2003, 10:08
Hallo zusammen!
Ich fühle mich auch immer so elend. Ich hab jetzt 1woche garnicht trainiert,da ich ne Schnittwunde an der rechten Hand habe und deshalb keine Hanteln anpacken kann ohne das die Wunde aufplatzt. An der linken Hand bin ich zudem auch noch geschädigt,da ich die Treppe hochgefallen bin und der scheiß seit über 5wochen nicht weggeht(is am Handgelenk). Da ich mich aber immer so mies fühle und voll abkacke wenn ich net pumpen gehe,geh ich trotzdem heute wieder,da scheiß ich auf meine Hände,die Hanteln müssen gestempt werden. Ich hoffe nur das ich keinen dauerhaften Schaden davontrage, da meine linke Hand voll schmerzt bei den hantelübungen.
Soll ich ma nen arzt aufsuchen?

jürgen
10.06.2003, 10:11
Soll ich ma nen arzt aufsuchen?

JA!

jürgen
10.06.2003, 10:12
Soll ich ma nen arzt aufsuchen?

JA!

°HC°
10.06.2003, 10:32
man man man was ihr alle habt :twisted:

ich trainiere schon knapp zwei monate nicht mehr!!! :cry: :?