PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kaufen beim Metzger ?



Dooomsday
05.11.2005, 19:49
Hi Leute,
arbeite zur Zeit wo anders als sonst und habe vor meiner "Haustüre" einen Metzger wo ich mir immer in der Frühstücks, Mittagspause was kaufen kann ... was könnte ich mir da kaufen ?!? was viel Eiweiß hat und auch schmeckt ? <- am besten was, was man aufs Brötchen machen kann !

Gruß

Dooomsday

P.S. Bitte nicht Schinken schreiben, der schmeckt mir nicht ;( ansonsten hätte ich nämlich den gekauft ...

8pack
05.11.2005, 19:55
:!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: -

tn
05.11.2005, 20:08
:!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: -

Süchtig? :lol: :lol: Sind das die Drogen bei der Polizei? :shock: :lol:

agoetz
05.11.2005, 20:36
Leberkas´ :lol: , nein im Ernst, kauf dir halt irgend so einen Putenbrustaufschnitt, den kannst dir leicht auf die Semmel legen. Dazu noch ein Gurkerl und fertig ist der Snack.

8pack
05.11.2005, 20:55
Süchtig? Sind das die Drogen bei der Polizei?

Kann man so sagen. Ohne Zwiebelmettbrötchen (die ich natürlich nur zusätzlich zum normalen EP vertilge) könnt ich keinen vernünftigen Dienst machen :lol:

Ist aber normal, dass man in der Frühschicht beim Metzger erstmal ne Riesenfuhre Mettbrötchen mit Zwiebelchen abholt :D

Niklas`
05.11.2005, 21:57
mettwurst hat aber einen sehr hohen fettanteil, oder sehe ich das falsch ?

8pack
05.11.2005, 22:10
Gibt auch mageres Mett.

kingKikapu
05.11.2005, 23:43
mettwurst hat aber einen sehr hohen fettanteil



Gewicht: 94

:lol: :diablo:

Dooomsday