PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kaufen beim Metzger ?



Dooomsday
05.11.2005, 19:49
Hi Leute,
arbeite zur Zeit wo anders als sonst und habe vor meiner "Haustüre" einen Metzger wo ich mir immer in der Frühstücks, Mittagspause was kaufen kann ... was könnte ich mir da kaufen ?!? was viel Eiweiß hat und auch schmeckt ? <- am besten was, was man aufs Brötchen machen kann !

Gruß

Dooomsday

P.S. Bitte nicht Schinken schreiben, der schmeckt mir nicht ;( ansonsten hätte ich nämlich den gekauft ...

8pack
05.11.2005, 19:55
:!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: -

tn
05.11.2005, 20:08
:!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: - ZWIEBELEMETT - :!: -

Süchtig? :lol: :lol: Sind das die Drogen bei der Polizei? :shock: :lol:

agoetz
05.11.2005, 20:36
Leberkas´ :lol: , nein im Ernst, kauf dir halt irgend so einen Putenbrustaufschnitt, den kannst dir leicht auf die Semmel legen. Dazu noch ein Gurkerl und fertig ist der Snack.

8pack
05.11.2005, 20:55
Süchtig? Sind das die Drogen bei der Polizei?

Kann man so sagen. Ohne Zwiebelmettbrötchen (die ich natürlich nur zusätzlich zum normalen EP vertilge) könnt ich keinen vernünftigen Dienst machen :lol:

Ist aber normal, dass man in der Frühschicht beim Metzger erstmal ne Riesenfuhre Mettbrötchen mit Zwiebelchen abholt :D

Niklas`
05.11.2005, 21:57
mettwurst hat aber einen sehr hohen fettanteil, oder sehe ich das falsch ?

8pack
05.11.2005, 22:10
Gibt auch mageres Mett.

kingKikapu
05.11.2005, 23:43
mettwurst hat aber einen sehr hohen fettanteil



Gewicht: 94

:lol: :diablo:

Dooomsday
06.11.2005, 01:01
also nicht das ihr mich falsch versteht, es sollte schon Fettarm sein ;)
hab auch gedacht an Pute, aber was soll ich da genau nehmen ... ^^

Ich würde mir ja am liebsten jeden Tag ein Fleischkäsebrötchen reinhauen (die Verkäuferinnen schauen nicht schlecht wenn ich jeden Tag nen Fleischkäsebrötchen bestelle "aber bitte mit ungefähr 200gr Fleischkäse) aber leider ist Fleischkäsebrötchen auf dauert zu fettig !

da Kid
06.11.2005, 14:24
Butenbrust - hat so gut wie kein Fett und ca 28 % Eiweiß.....die kann man sich schön in scheibchen schneiden lassen und auf die Semmel klatschen- dass schmeckt schon ganz gut ;-)

MfG

Funky69
06.11.2005, 14:44
Butenbrust - hat so gut wie kein Fett und ca 28 % Eiweiß.....die kann man sich schön in scheibchen schneiden lassen und auf die Semmel klatschen- dass schmeckt schon ganz gut ;-)

MfG
was ist denn butenbrust :lol:

8pack
06.11.2005, 15:11
Voe allem : Zeig mir die Pute, die 28 gr Eiweiß hat. Bei mir haben die immer so um die 22 gr.

kingkakapu, kann es sein, dass du dich in den letzten Tagen irgendwie an meinem gewicht aufgeilst :twisted: ?

Dooomsday
06.11.2005, 15:16
schon klar ... Pute ;) aber ich meine welche Art von Pute ... Putenlyoner, Putenfleischkäse ?!? ... was schmeckt euch am besten ;)

8pack
06.11.2005, 15:20
Ich sag mal so: Den kram kannst du im Supermarkt um ein vielfaches billiger kaufen, wenn es dir nur um eine Eiweißquelle geht. Wenn ich mein Pensum ständig beim Metzger kaufen würde, wäre mein Kontostand schnell bei Null.

Ansonsten bevorzuge ich Putenaufschnitt und marinierte Putenstücke.

clinke
06.11.2005, 15:30
Putenlyoner, Putenfleischkäse

Das Zeug hat genausoviel Fett wie normaler Fleischkäse, genauso Putensalami oder Putenwurst...
Pute ist nicht in jeder Form so toll!

kingKikapu
06.11.2005, 15:59
kingkakapu, kann es sein, dass du dich in den letzten Tagen irgendwie an meinem gewicht aufgeilst :twisted: ?
in den letzten tagen? ist mir gestern erst aufgefallen. da tut sich bei dir ordentlich etwas :daumen:

kanemaster
06.11.2005, 16:10
nur mal so nebenbei.. ist das auf dauer nicht zu teuer sich jeden tag was beim metzger zu kaufen ???

8pack
06.11.2005, 16:23
den letzten tagen? ist mir gestern erst aufgefallen. da tut sich bei dir ordentlich etwas
_________________

Dann war das HC, der sich letztes Mal drüber lustig gemacht hatte, püh.......alles Muskeln und Samenstränge :lol:



nur mal so nebenbei.. ist das auf dauer nicht zu teuer sich jeden tag was beim metzger zu kaufen ???

So am Rande: Kann es sein, dass ich darauf auch schon aufmerksam gemacht hatte? Erst Thread lesen, dann posten :daumen:

°HC°
06.11.2005, 16:32
kommt drauf an ob man das nötige kleingeld hat. dann kann man auch jeden tag zum schlachter gehen! ;)

Dooomsday
06.11.2005, 16:39
ich bekomme beim Metzger 0,50€ Preisnachlas wenn ich da einkaufen gehe ... also so ein Fleischkäsebrötchen kostet für mich (mit 200gr Fleischkäse) ungefähr 1,30€ MAXIMAL ... dafür schmeckts aber auch ;)

kanemaster
06.11.2005, 17:00
Ok das geht ja noch..

@8pack
ich habs gelesen,nur war dein beitrag auf dich bezogen, meiner allgemein gehalten ;)

8pack
06.11.2005, 17:20
kanemaster, naja, wenn du meinst....................

Ronny Kohlmann
06.11.2005, 22:33
Süchtig? Sind das die Drogen bei der Polizei?

Kann man so sagen. Ohne Zwiebelmettbrötchen (die ich natürlich nur zusätzlich zum normalen EP vertilge) könnt ich keinen vernünftigen Dienst machen :lol:




Muuuuuuuuundstuuuunk!!!! :shock:


Ontopic:

Ich kaufe garnix beim Metzger. Grund: Arschteuer.

Du kriegst echt alles im Discounter billiger. Vor allem als Student die erste Anlaufstelle.

Vergleich:
1 Packung Hinterkochschinken im Discounter 99 Cent (200 Gramm)
2 Scheiben (!) Kochschinken beim Metzger 104 Cent !!! :shock:

Da muss ich nicht lange überlegen...

H.oly
06.11.2005, 22:50
Beim Metzger hol ich mir nur was, wenn ich im Sommer ordentlich grillen gehe, oder mal was vom Rind haben will.
Sonst hole ich das Essen nur von Dicountern.