Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schlechter Witz !!!!
Onkel-Leo
05.11.2005, 02:59
Des ist doch hier ein schlechter witz !!!
man sucht infos über die injektionen und der teahrd wirgeschlossen, wozu ist des hier ien forum ? soll ich zu meiner artz gehen und den fragen ? ihr seid doch alle dumm, sorry ist aber so.
ich komm hier her frag ganz normal nach info´s zu ner kur und das teahrd wir "closed"......
ein forum wo fragen "geclosed" werden nur weil der MOD meint das es ihm nicht gefällt !!!!
denkt mal drüber nach !!
hast du ne ahnung wieviele deppen es gibt, die keine 6 monate trainieren, und meinen sich roids reinpfeifen zu müssen?
mMn wäre es sehr verantwortugnslos wenn man solchen leuten deratige infos gibt!
wenn man es sich "erarbeitet" hat roids nehmen zu "dürfen" wird bestimmt nciht imregen stehen gelasen, wenn man die richtigen leute mer pm fragt^^
abgsehen davon sollte man nur ne kur machen machen, wenn man einem arzt vertraut. nur um die blut werte im blick zu haben oder falls irgend n mist passiert.
jsut my 2 cents
Onkel-Leo
05.11.2005, 05:44
des ist mir schon klar, ich lasse auch meine blut werte regeläßig kotnrollieren, bloss die aussage "du hast kiene ahnung von der materie" des kotz mich an...deswegen bin ich vileicht hier ??!!!!
P.anabol,
ich kenn die vorgschichte nicht aber sicherlich solltest du VOR der kur so viel ahnung erarbeiten bzw. erlesen, daass man nur noch feinheiten zu erfragen braucht.
was hast du denn vor?
P.anabol, ich hab den thread nicht geschlossen, weil du keine Ahnung von der Materie hast. Ich habe dir die Informationen verwehrt, weil DU in jeder Hinsicht ungeeignet bist, um Steroide zu nehmen. Du wirst mir noch mal dankbar dafür sein.
Komm in 2-3 Jahren, wenn du 20 Kilo schwerer bist, noch mal wieder, dann wird dir auch geholfen.
Wenn du dich weiterhin beschweren willst, dann wende dich an Muskelbody, unseren Admin. Ich bin mir ziemlich sicher, dass er mir dann auf die Finger hauen wird :lol:
mama67, das Thema mit ihm hatten wir schon. Lohnt sich nicht.
P.anabol, du bist hier der grösste witz............ ;)
Onkel-Leo
05.11.2005, 19:03
ich trainier seit ca.6 jahren.
und jetzt geht kaum noch was an muskelmasse,.
dann dacht ich mir nehm ich mal roids und schau ob mir des was bringt.
ich finds einfach nur schlecht ein teahrd zu schliessen wo ich mich informieren will....
weil einer meint das ich nicht so weit bin.
ist es nicht meine sache ob ich mich kaputt mache oder nicht,
ist net aber ihr müsst keine angst um mich haben....
hab schon andere sachen hintermir als roids....
P.anabol, wie "gut" du dich mit der Ernährung auskennst, hast du uns ja selber beschrieben............mal dies, mal das, hauptsächlich Brötchen, dazu noch was Süßes..........zeig doch mal ein Foto. Bin mal gespannt, woraus die 98 Kilo bestehen. Nur aus Interesse. Vielleicht irre ich mich ja auch, soll schon mal vorkommen.
ist es nicht meine sache ob ich mich kaputt mache oder nicht,
Das juckt mich persönlich ziemlich wenig, sicherlich wirst du das aber nicht durch die Hilfe dieses Forums machen.
P.anabol,
bei einer kur ist die ernährung besonders wichtig!
wenn du nun nicht in der lage bist dich "off" zu ernähren, so kannst du es auch nicht "on"!!
dann ist die kur für den arsch!!!
wenn du nun also nicht mal nen ernährungsplan vorlegen kannst, gilt:
"ja, es ist mir scheiß egal, was du dir reinpfeifst und wieviel davon!"