PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche gentischen Formen der Brust gibt es?



SSJGogeta
05.11.2005, 00:07
Würde mich mal interessieren, welche Brusttypen es gibt.
Mir kommt es beispielsweise so vor, als würde sie nach unten hin einfach nicht wachsen wollen. Ist das nun Genetik, oder muss ich nur weitertrainieren(drücke ca. 60kg).

Wär cool wenn ihr auch Beispielbilder hättet.

Corporate Death
05.11.2005, 00:09
Was meinst du mit "so einer Brust"?
Wen du damit eine muskulöse Brust meinst, die kann ejder bekommen, nur dauert es beim einen durch die Genetik oder schlechte Ernährung oder extensives Training länger dauern.
Lediglich die Form der Brust lässt sich meines Wissens nicht beeinflussen.
Die ist halt bei jedem einzigartig.

SSJGogeta
05.11.2005, 00:19
Habe versucht ein Bild reinzustellen, hat aber nicht funktionert, daher habe ich meinen ersten Beitrag umgeschrieben.

takeZo
05.11.2005, 00:20
Was meinst du mit "so einer Brust"?
Wen du damit eine muskulöse Brust meinst, die kann ejder bekommen, nur dauert es beim einen durch die Genetik oder schlechte Ernährung oder extensives Training länger dauern.
Lediglich die Form der Brust lässt sich meines Wissens nicht beeinflussen.
Die ist halt bei jedem einzigartig.

http://www.bodybuildingdungeon.com/forums/images/smilies/iagree.gif

SSJGogeta
05.11.2005, 00:24
Was meinst du mit "so einer Brust"?
Wen du damit eine muskulöse Brust meinst, die kann ejder bekommen, nur dauert es beim einen durch die Genetik oder schlechte Ernährung oder extensives Training länger dauern.
Lediglich die Form der Brust lässt sich meines Wissens nicht beeinflussen.
Die ist halt bei jedem einzigartig.

Werds jetz nochmal mit dem Bild versuchen. Meine Brust scheint beispielsweise nur nach vorne zu wachsen, aber nicht nach Unten, zur Mitte auch nicht wirklich. Würde gerne wissen, ob es daran liegt, dass ich erst bei 60KG BD bin, oder genetisch vorbestimmt.

takeZo
05.11.2005, 00:33
also mir fällt an deiner brust nichts besonderes auf :gruebel:

SiouX
05.11.2005, 00:33
Das leider genetisch veranlagt.Hab auch so meine problemchen mit der Brust naja kann man nix machen ne ^^

lalala
05.11.2005, 01:09
Mhh ich finde die Brust ziemlich normal...

NOZ
05.11.2005, 01:32
Die Brust sieht super aus!

Reaper`
05.11.2005, 01:45
Die Brust sieht super aus!

Dachte ich mir auch

flahexer
05.11.2005, 02:29
du drueckst nur 60kg und deine brust sieht trotzdem schon normal-gut aus.

hast echt glück ;)

paradox
05.11.2005, 08:32
Auf jden fall schöne brust.

Wie meinst du das mit nach unten wachsen??? willste Hängetitten??? :D

tomarse
05.11.2005, 12:09
kann mich nur anschließen.. die brust sieht toll aus, meine ist selbst bei 80kg noch nicht mal annähernd so :roll:

nacken ist auch nett, schultern und arme eigentlich auch.. sieht gut aus, weiter so.

SSJGogeta
05.11.2005, 12:14
Um mal was ganz wichtiges klarzustellen, DAS AUF DEM BILD IST NICH MEINE BRUST!!

Das auf dem Bild wäre ne Brust, wie ich sie gerne hätte.
Finde es sieht super aus, wie die nach unten hin endet und zum Bauch übergeht. Und kann sowas jeder erreichen, oder macht einem da die Genetik nen Strich durch die Rechnung wenn man Pech hat?

paradox
05.11.2005, 12:16
die genetik ist wie gesagt bei jedem anders. Ob deine Brust mal so aussehen wird kann dir niemand sagen.

tomarse
05.11.2005, 12:19
Um mal was ganz wichtiges klarzustellen, DAS AUF DEM BILD IST NICH MEINE BRUST!!

Das auf dem Bild wäre ne Brust, wie ich sie gerne hätte.
Finde es sieht super aus, wie die nach unten hin endet und zum Bauch übergeht. Und kann sowas jeder erreichen, oder macht einem da die Genetik nen Strich durch die Rechnung wenn man Pech hat?

ich hab so ein ähnliches problem. wenn unten keine deutliche kontur des brustmuskels zu sehen ist, hast du dort einfach ein schlechtes masse/definition verhältnis. also: masse aufbauen oder definieren! in deinem fall vermutlich eher ersteres...

tomarse
05.11.2005, 12:22
nicht zu vergessen, dass das licht auf dem von dir geposteten foto sehr sehr vorteilhaft fällt.. das macht oft mehr aus, als man glaubt ;)

SSJGogeta
05.11.2005, 12:49
Aber ist das ganz normal, dass wenn man anfängt seine Brust zu trainieren, sie am Anfang nach vorne wächst, und dann nach einiger Zeit auch mehr nach unten, usw.?
Wenn ich 60KG drücke, ist meine Brust ja eh noch ziemlich im Anfangsstadium oder?

NecroX
05.11.2005, 12:58
Ich hab aehnliches Problem mit der Brust.. der "Strich" ist recht kurz... obrere Brustmuskulatur ist etwas Mager.. und die Linie unten sieht man auh recht wenig... aber an den Seiten ist sie eigentlich recht... "gut"

helium
05.11.2005, 13:47
nicht zu vergessen, dass das licht auf dem von dir geposteten foto sehr sehr vorteilhaft fällt.. das macht oft mehr aus, als man glaubt

Das habe ich letztens bei 'nem Foto von 'nem Kolegen gesehen. Da sieht er deutlich krasser aus, als im täglichen Leben.

takebo
27.11.2010, 21:12
Du siehst doch total super aus deine Brust ist völlig normal guter Körper weiter so :respekt:

stephang
27.11.2010, 21:31
Du siehst doch total super aus deine Brust ist völlig normal guter Körper weiter so :respekt:
sinn des posts?

du meldest dich extra neu in einem forum an, um in einen 5 jahre alten thread zu posten?

Marcel121
27.11.2010, 21:34
Vielleicht irgendwie über Google auf diesen Thread gekommen. :gruebel:

Stabilo
27.11.2010, 22:14
ganz klar er gräbt die Zeitkapsel aus

robert234
27.11.2010, 22:22
- klosett -