PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haarfarbproblem! Plz help! :/



Janney
04.11.2005, 21:59
Hey alle beisammen!

Ich brauche euren Rat! Ich hab ne Wette verloren und musste mir die Haare Rabenschwarz färben. Und sind die Haare so übertrieben schwarz das ich irgendwas tun muss um sie wenigstens ein bisschen heller zu kriegen!!! Kann sonst nicht auf die Strasse geschweige denn ins Fitnesstudio!

Irgendwelche Vorschläge?
Also was soll ich machen? Haare in Spiritus/Benzin? Blonde Farbe kaufen und wieder färben? Ich muss sie nur nen Tick heller kriegen bevor derjenige mit dem ich gewettet hab sie sieht und es als das "Endergebnis" hält. (Zeit bis MO)

Irgendwelche Tipps?????!!!!!!

diegoforlan
04.11.2005, 22:13
Mach dir eine Glatze :D .Ne Spaß beiseite.Geh morgen zum Friseur,sonst machst du es nur noch schlimmer!

takeZo
04.11.2005, 22:31
also der typ muss das erstma sehen? ja danach einfach glatze, kann ich nur empfehlen :daumen:

Janney
04.11.2005, 22:57
prinzipiell hätt ich nix gegen ne glatze, das problem ist nur das die Farbe auch die Kopfhaut gefärbt hat, d.h. wenn ich ne Glatze mache sieht so aus als meine Birne mit Ölflecken überzogen wär

tn
05.11.2005, 00:25
Zum Friseur und Braun tönen bzw färben lassen, is mit die einzige möglichkeit schwarze haare wieder langsam hell zu kriegen, wennst se blond färbst und net grad vom glück gesegnet bist hast danach rot/schwarze haare.... Also ab zum Friseur und beraten lassen. Glatze muss net sein