PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Enormer Hunger und Zwischenmahlzeiten..



Socke
04.11.2005, 16:24
Hi,
seit ich wieder aktiv Sport mache, u.a. BB,
habe ich zwischendurch, bzw. den ganzen Tag, Hunger.
Ich esse in der Schule min. 4 Brötchen mit dickem Belag, dann ca um 15 uhr Mittagessen. Über den Tag verteilt esse ich immer wieder kleinere Sachen, entweder joghurts, Müslis oder aufgewärmtes Mittagessen. Abends esse ich quasi immer warm, entweder Reste vom Mittagessen oder Nudeln. Und zwar alles immer in viel zu großen Mengen. nach dem Training gibts natürlich nen großen Proteinshake.
Um zum Sinn des Threads zu kommen:
ich nehme zwar schnell an Muskelmasse und Kraft zu, allerdings habe ich eine ziemliche Speckschickt, die ich gerne loswerden würde. Dazu bräuchte ich einfach Ideen, was man tagsüber so an sinnvollen und kalorienarmen Dingen essen kann, also Gemüsegerichte, Müslis etc.
Natürlich habe ich schon per SuFu einige Ernährungspläne gefunden, allerdings möchte ich keine Bodybuilderfigur, dH keinen festen ernährungsplan mit 200g eiweiss am tag.. schon allein aus dem grund, weil ich von zu viel quark/käse und eiern starke verdauungsprobleme ( ;) ) kriege..

ich lass mich mal überraschen ;)

MfG

Funky69
04.11.2005, 19:24
einfach immer den bauch mit magerquark voll haben^^
die verdauungsprobleme gehen nach ner weile weg.