PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie dumm die Menscheit doch ist



paradox
03.11.2005, 19:18
Ob es lustig ist lasse ich mal dahingestellt, aber man sollte es gesehen haben um es zu glauben.

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Eine Amerikanische Nazi band mit 2 13!!! jährigen Mädels.
Die cd kostet 14,88 -_-

mfg

takeZo
03.11.2005, 19:31
:D "PRUSSIAN BLUE - Blond Hair, Blue Eyes"
schöner titel

Atomic
03.11.2005, 19:40
jo paradox haste sicherlich recht....naja was will man machen

wenns nach mir ginge würde ich sie direkt mal zu den kinder-teppichschtrickern nach indien etc. schicken das sie sehen was die für arbeit den tag über für welchen lohn verrichten...

Vader
03.11.2005, 20:55
Der Haarfarbe musste offensichtlich noch nachgeholfen werden. :twisted:

mama67
03.11.2005, 21:03
unfassbar die amis....

H.oly
03.11.2005, 21:06
Irgendwie hat die Sache auch eine ironisch lustige Seite ;)

lizza
03.11.2005, 21:15
ganz ehrlich H.oly, die kann ich nicht entdecken.... :ratlos: weder können die Mädels singen...was sie singen ist gequirlte Kacke....und die ganze site....ohne worte....Saublöd, ja! Lustig? mhhhh....

ASS_GAS
03.11.2005, 21:32
Da ist leider gar nichts lustig. Total bescheuerte Weiber, die von Geburt an nur Scheisse beigebracht gekriegt haben!

kanemaster
03.11.2005, 21:47
Der deutsche Songtext auf der Seite hat mal überhaupt keinen Sinn:



Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.

Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.



Naja die werden wohl viele Brüder/Eltern bzw. Freunde haben die genauso denken.. so kriegen die das auch in den Kopf eingetrichtert..
Arme Amis.. Haben die denn nicht schon genug andere Sorgen ? :roll:

8pack
03.11.2005, 21:47
Tolle Biographie vor allem. Die Aussage, dass jedes deutsche Mädchen ein Dirndl im Schrank hängen hat, ist allerdings auch herzallerliebst :lol:

SantaSergio
03.11.2005, 22:02
echt krass sowas... aber die Nazis im Amiland drehen ja noch mehr ab, als die spinner hier zu lande... da drüben muss es halt immer etwas größer und "toller" sein... :roll:

hier noch ein kleiner artikel:
http://www.20min.ch/unterhaltung/sounds/story/20399539

flahexer
03.11.2005, 22:07
die tun mir einfach nur leid.

aber gleich wieder die gesamte "menschheit" in so ne tragödie mit reinzuziehen, naja ...

Jojo81
03.11.2005, 22:30
tja, heimunterricht und die familie ist rechts. die kennen nix anderes. bzw haben eh ein verdrehtes weltbild. können einem ja fast leid tun.

Feierleiche
03.11.2005, 23:01
Wie sagte Einstein mal sehr treffend, wie ich finde: "Das Universum und die Dummheit des Menschen ist unendlich. Aber bei dem einen bin ich mir noch nicht ganz sicher..." :gruebel:

Der Mensch kommt mit ner Menge Potential zur Welt. Schade was oftmals draus wird. So seh ich das.

Atomic
04.11.2005, 06:25
Der deutsche Songtext auf der Seite hat mal überhaupt keinen Sinn:



Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.

Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.



Naja die werden wohl viele Brüder/Eltern bzw. Freunde haben die genauso denken.. so kriegen die das auch in den Kopf eingetrichtert..
Arme Amis.. Haben die denn nicht schon genug andere Sorgen ? :roll:

is bei uns aber genau so....meistens ist das aber jugendliche dummheit und im nachhinein schlagen sie doch noch den richtigen weg ein...

joke
04.11.2005, 09:31
find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend :D in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...

ansonsten echt ein bisschen komischer Verein

Funky69
04.11.2005, 10:59
habe letztens schon einen bericht bei taff oder so über die gesehen. sowas dummes habe ich noch nie erlebt. ich finde die mutter gehört dafür auf den stuhl und den kindern muss das kranke gedankengut wieder ausgetrieben werden. man merkt schon wie unwissend die sind, wenn die in einem lied adolf hitler als man of peace bezeichnen und im interview sagen, dass er nix schlimmes getan hat und nur einen guten lebensraum für seine rasse schaffen wollte ))) ))) )))
die kinder tun mir leid, die sagen nur das, was die eltern denen beigebracht haben und konnten sich nie eine eigene meinung dazu bilden :roll:

joke
04.11.2005, 11:01
denen wird es eben so erklärt und Kinder glaube alles was die Eltern sagen, da sie nie mit anderen in Berührung kommen kann ihnen natürlich niemand die richtige Welt zeigen ;)

shit happens ...

Semjon
04.11.2005, 12:01
Oh Mann das ist halt Amerika da ist alles möglich. Ziemlich arm, die Mädchen sind doch nix weiter als ein Sprachrohr der Mutter.
Irgendwelche Spinner gibts immer, ich sehe da jetzt keine Gefahr von ausgehen.

kanemaster
04.11.2005, 14:33
Stimme ich mit überein. Die Mädels sind ein Mittel zum Zweck..

@joke.. na ja die Linke geht mal gar nicht, die rechte auf dem Bild schaut ganz gut aus ;)

Atomic
04.11.2005, 14:36
einfach opfer...

Pitch0r
04.11.2005, 17:30
Hier noch ein paar Idioten:

Gabbaalarm in der Hauptschule

http://rudis-buben.de/goto.php?link=561

flahexer
04.11.2005, 18:11
find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend :D in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...

ansonsten echt ein bisschen komischer Verein

hast du 15 kg scheiben auf den augen ? )))

erstmal die zahnspange raus, dann koennen wir die verhandlungen beginnen 8-)

jessi
04.11.2005, 19:11
pitchor, wieso bezeichnest du die jungs als idioten? nen besonders intelligenten eindruck machen sie zwar nicht, aber eigentlich schrein die doch bloß bisschen rum, hörn gabba und tanzen.
???

Semjon
04.11.2005, 20:33
Damit biste schon verdammt nah an der Definition von nem Idioten.

Funky69
04.11.2005, 20:42
aber was wie idioten :roll:
besonders der ganz harte mit dem baseballschläger :lol:

Jojo81
04.11.2005, 22:19
vielleicht haben sie ja vorher noch ball gespielt :lol:

paradox
05.11.2005, 08:27
Laut meinen Informationen war das mal Thema von einem Abi streich oder party, keine ahnung was genau. Ist auf jeden fall verarsche von oben gennatne Gabba Idioten.

joke
05.11.2005, 10:34
find die beiden eigentlich optisch ganz ansprechend :D in 3 Jahren ließe sich da sicher was machen ...

ansonsten echt ein bisschen komischer Verein

hast du 15 kg scheiben auf den augen ? )))

erstmal die zahnspange raus, dann koennen wir die verhandlungen beginnen 8-)

naja ich meine die Zahnspange stört mich jetzt nicht so ;) die kommt sowieso irgendwann weg, also das macht echt nix

fredel
05.11.2005, 10:36
ich schließ mich joke an!

aber ansonsten is das echt krank -.-

Pitch0r
05.11.2005, 10:56
pitchor, wieso bezeichnest du die jungs als idioten? nen besonders intelligenten eindruck machen sie zwar nicht, aber eigentlich schrein die doch bloß bisschen rum, hörn gabba und tanzen.
???

Genau eigentlich sind sie ganz lieb. Sie schreien nur rum, hörn gabba und tanzen. Den Baseballschäger hat er nur zum tanzen dabei. Hey und die Dose Bier, das war bestimmt alkoholfrei :lol:

kanemaster
05.11.2005, 11:08
Man hat in dem Video doch deutlich gesehen,das das ein rechter Verein ist. Nicht nur ein paar Leute die rumtanzen...

kaoz
05.11.2005, 11:12
Der deutsche Songtext auf der Seite hat mal überhaupt keinen Sinn:



Weiss weiss weiss sind alle meine Kleider. Weiss weiss weiss ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so weiss ist, weil mein Schatz ein Baker Baker ist.

Grun grun grun sind alles meine Kleider. Grun grun grun ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so grun ist, weil mein Schatz ein Jager Jager ist.

Schwartz schwartz schwartz sind alles meine Kleider. Schwartz schwartz schwartz ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so schwartz ist, weil mein Schatz ein Schornsteinfeger ist.

Bunt bunt bunt sind alles meine Kleider. Bunt bunt bunt ist alles was ich hab. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist. Darum leib ich alles was so bunt ist, weil mein Schatz ein Maler Maler ist.



Naja die werden wohl viele Brüder/Eltern bzw. Freunde haben die genauso denken.. so kriegen die das auch in den Kopf eingetrichtert..
Arme Amis.. Haben die denn nicht schon genug andere Sorgen ? :roll:

das ist ein altes deutsches kinderlied mit ein paar grammatikfehlern, aber ansonsten doch ganz schön :)

tomarse
05.11.2005, 12:17
:roll:

jessi
05.11.2005, 13:19
pitchor, ich seh schon, wir haben unterschiedliche ansichten von idioten. is man ein idiot wenn man dosenbier trinkt? wenn man ne alpha trägt? technomucke hört und tanzt? alter, des schnall ich nit. das der eine nen basy dabei hat is wohl zweifelhaft, aber des is doch schon das einzig wirklich beknackte.
kanemaster woran erkennst du da nen "rechten verein"??? an nem londsdale shirt???
muahahhaaahah, wie geil ...

kanemaster
05.11.2005, 14:06
@ jessi

Also das Londsdale Shirt war nur eines der vielen Merkmale. Nix gegen Londsdale alleine.Die Marke alleine ist in Ordnung. Die Mischung machts.

Also erstmal trägt fast jeder von denen so ein Teil. Warum wohl ? Muss wohl in sein. :conf:

2. Der Dicke mit der Bomberjacke und dem Baseballschläger schaut schon so agressiv aus. Normalerweise habe ich keine Vorurteile,aber in dem Fall schon.

3. Ist dir mal die Schrift aufgefallen drüber ? Erinnert mich doch stark an das dritte Reich. Ach die Auswahl war sicher nur Zufall ne ?


Daher komme ich nun zum Fazit,das das ein rechter Verein ist . Ok, mag ein Vorurteil sein ( denke es sind nun nicht alle rechts veranlagt,sondern halt einige davon). Die restlichen hängen sich nur an und denken sie seien cool. Nach der Hauptschule ändert sich deren Meinung doch wieder rasant.


Und naja und dann noch Alk aufm Schulgrundstück bähhh
Damit werden wieder nur die Hauptschüler schlecht gemacht.

kaoz
05.11.2005, 14:18
Hier noch ein paar Idioten:

Gabbaalarm in der Hauptschule

http://rudis-buben.de/goto.php?link=561

tut mir ja leid dich und kanemaster in ihrem vorurteilsbehafteten ansichten bremsen zu müssen. das video ist von einem 10. klasse? schulabschluss. vielleicht kennst du das ja mit verkleiden am letzten schultag.

paradox
05.11.2005, 14:20
Hab ich doch auch schon gesagt. War nach dem abi die aktion

jessi
05.11.2005, 15:50
@ kanemaster:
1. lonsdale hat nix mit faschos zu tun. is zwar mal ne skinheadmarke gewesen, aber skin is nicht gleich fascho. zum logo von lonsdale gehört(e) der löwe von zion. wenn man sich etwas mit der skinheadgeschichte befasst, weiß man, dass dieser trend/mode/lebenseinstellung in der rude boy bewegung aus jamaica wurzelt. kann sich jeder denken, dass das anfangs fast ausschließlich farbige waren. warn zwar bissi gangster unterwegs aber mitnichten faschos. rechtsradikale skinheads bilden eine absolute minderheit die von anderen untergruppierungen dieser subkultur (z.b. sharpheads) verachtet werden.

2. nem fetti, der ne bomber trägt und nen basy dabei hat würd ich auch nicht übern weg traun. aber ma im ernst: des is doch eher ein pubertierender hirni, der sich vor seinen homies wichtig macht, als ein nazi. komm ma nach frankfurt, hier sind alpha jacken einfach basic. du siehst hier mit sicherheit mehr türken mit alphas rumheizen, als faschos.

3. die verwendete schrift ist ne fraktur, bzw. ne gefakte fraktur. is bei nazis chic, stimmt. is aber auch in der hiphop-szene sehr angesagt und ein befreundeter edger hat auch ein tattoo in diesem stil.

alles in allem würd ich nicht sagen, dass das faschos sind. davon abgesehen, dass sich die boys wahrscheinlich sowieso nur als gabber verkleidet haben. außerdem hat gabba auch nix mit faschismus zu tun. denken vielleicht manche, weil hools aus holland mal ne weile auf "rotterdam-hardcore" abgefahren sind (is ganz ähnlich). wahrscheinlich hört das gros der skins aber immer noch ska, und nazis nen behinderten metal-verschnitt.

mit meinem post will ich dich nicht anpissen.
manchmal hab ich einfach bock mich aufzuregen, wenn ausgerechnet junge leute aufgrund von unwissen über subkulturen bullshit daherlabern.
also peace ;-), und lass uns lieber wieder über eisenfressen quatschen.

Semjon
05.11.2005, 18:32
Muahahahaha und all dieses Wissen traust du denen zu? :lol:
Das ist einfach naiv wenn man dass glaubt. Ich würd die ganz eindeutig rechts einordnen.
Deine Skinhead Geschichte ist ganz nett, aber man kann sie nicht einfach IMMER so anwenden dass man jeden glatzköpfigen lonsdale Bomberjackenträger mit Baseballschläger als Nicht-nazi deklariert.

Bei einigen muss man davon ausgehen, alles andere wäre naiv.

jessi
05.11.2005, 19:13
der bomberjackenmongo hat ja nich ma ne glatze ...
da fällt mir ein – glatze hatte gar keiner von denen ... auch keine springer, nicht ma newbalance treter ...
>> also die standard oldschool-faschos warens schon ma nich.

bei den jungs rassismus zu erkennen is paranoid. es gibt einfach nix, was das eindeutig bestätigt. am allerwenigsten die mucke die im hintegrund läuft ...
was solls – zieh du deine schlüsse, ich zieh meine. hab jetzt kein bock mehr drüber nachzudenken.

takeZo
05.11.2005, 19:24
Hier noch ein paar Idioten:

Gabbaalarm in der Hauptschule

http://rudis-buben.de/goto.php?link=561

Gabber Invasion auf der Hauptschule, das video hat mir den Abend gerettet :D

8pack
12.11.2005, 15:52
Durch Zufall drauf gestoßen...........


http://jeriko.l-tech.org/2005/10/28/prussian-blue/

nolame
01.12.2005, 21:22
Schon peinlich zu sehen, wie Eltern ihre Kinder erziehen/beeinflussen können, ohne das der Staat eingreift.

Aber eins muss gesagt werden, heute ist es leicht zu sagen, wie dumm man sein muss um so eine Weltanschaung zu unterstützen.

Aber man sollte nie vergessen, vor knapp 70 Jahren, waren es unsere Eltern,Brüder,Großväter die Stolz die rechte Hand in die Luft gestreckt haben.

Zum Glück hat Deutschland aus seinen Fehlern gelernt, ich denke hier zu Lande wäre es nicht möglich, etwas Rechtsradikales/Rassistisches so Publik zu machen, wie in den USA.

Man kann weder den Kindern noch den Eltern die Schuld geben. Es scheint mir so, dass der Rechtsradikalismus in dieser Familie/ in diesem Ort sehr ausgeprägt ist. Der Staat hätte viel früher eingreifen müssen.

bis denne
no

Micki
01.12.2005, 22:11
der bomberjackenmongo hat ja nich ma ne glatze ...
da fällt mir ein – glatze hatte gar keiner von denen ...

hatten die im 3. reich glatzen?

nicht jeder der ne glatze hat ist rechts und nicht jeder der rechts ist hat ne glatze glaub ich.

ich kenne einige die so rumrennen und möchtegernnazis sein wollen.

8pack
01.12.2005, 22:19
Was hat Glatze mit Nazis zu tun? Gar nichts.


ich kenne einige die so rumrennen und möchtegernnazis sein wollen

Tolle Freunde ...

Karlfriedrich
02.12.2005, 00:18
Was hat Glatze mit Nazis zu tun? Gar nichts.

Hat da jemand gelernt? :diablo:

Barbara
02.12.2005, 07:29
Oh Kalle! ENDLICH mal ein SCHÖNES Avatar!!!!
Übrigens: Kann ich jetzt Deinen Hund haben???? :angel:

Micki
02.12.2005, 10:24
8pack nicht jeder den man kannt ist auch ein freund...

silver669
02.12.2005, 10:26
gibt sogar bullen mit kurzen haaren habsch mir sagen lassen :diablo:

8pack
02.12.2005, 12:45
silver669, ja, ich zum Bleistift :D

Karlfriedrich, ICH hab doch nie was anderes behauptet........so kurzsichtig bin ich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir uns damals über politisches Engagement gezofft ;)

°HC°
02.12.2005, 12:48
Oh Kalle! ENDLICH mal ein SCHÖNES Avatar!!!!
Übrigens: Kann ich jetzt Deinen Hund haben???? :angel:

das ist doch kein hund! :lol:

silver669
02.12.2005, 14:43
8pack, ach sag bloss 8-) :mrgreen:


das ist doch kein hund!


naja, jedenfalls kein richtiger 8-)

productof76
02.12.2005, 14:55
hatten die im 3. reich glatzen?


die juden, die in die kz's gesteckt wurden, die hatten glatzen!

paradox
02.12.2005, 17:03
ganz toller post

Semjon
02.12.2005, 17:12
löl stimmt aber. Die hatten damals ganz andere Frisuren, die teilweise ziemlich cool aussehen. Ne gesinnung an der Frisur festzumachen ist doch eh behämmert.

productof76
02.12.2005, 17:20
ganz toller post

ja, paradox... ist doch paradox wenn nazis sich heute die gleiche "frisur" machen, wie sie den leuten die sie damals verfolgt haben, verpasst haben!

hast meinen post nicht ganz gecheckt, was? ;)

paradox
03.12.2005, 13:51
Dann wollen wir mal vorne anfangen: Die wurzeln der skinheads liegen in der englischen arbeiterschicht, da waren prügeleien etwas ganz normales, sei es jetzt nach dem fussball oder im pub. Da stören lange haare nunmal da sie das perfekte angriffsziel sind. Außerdem war es etwas besonderes sich in den 60er die haare abzurasieren. Wieder etwas um sich abzugrenzen.
Das Juden die Haare abgeschnitten wurde lag zum einen daran das man ihnen das menschliche nehmen wollte, das aus den haaren filz hergestellt wurde und natürlich um dem ausbreiten von läusen und sowas etwas einhalt zu gebieten.
Diese vorgänge waren ja auch dem reichs wirtschafts ministerium unterstellt.

Aber du hast recht, ich habe deinen post nicht ganz gecheckt :D

8pack
03.12.2005, 14:18
Bevor das ganze in einer Diskussion über Glatzen und die "echten" Skinheads endet: Diese Diskussion wurde hier schon über ca. 20 Seiten geführt, fangt also gar nicht erst damit an ;)

paradox
03.12.2005, 18:23
nene, diskussionen im internet sind so oder so witzlos.

mfg

Karlfriedrich
04.12.2005, 01:05
Oh Kalle! ENDLICH mal ein SCHÖNES Avatar!!!!
Übrigens: Kann ich jetzt Deinen Hund haben????

Nö ich brauch den noch. Der lockt die Bienen immer so schön an. :angel:
Du hättest in aber die nächste Woche haben können. Bin leider bei den Metzgern in den grünen Kitteln.

das ist doch kein hund!

Doch wenn man sie hochhält kann sie dir sogar zeigen wie groß ihre Zähne sind! Wobei ich bezweifle das ihr deine triffende Knollnase schmeckt!


Diese Diskussion wurde hier schon über ca. 20 Seiten geführt, fangt also gar nicht erst damit an

Ja der Wachtmeister will nicht schon wieder schmollend im unrecht sein! :gruebel: :kollega: :diablo: