PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : British Dragon

frank25
03.11.2005, 19:06
Hi

Sind die produkte von British Dragon gut.Gibt es fälschungen von British Dragon produkten.Kann mir mal jemand info geben

mfg

Urzard
03.11.2005, 19:21
British Dragon produkte sind ganz in ordnung,aber im Verhältniss zu anderen Untergrund-Labs aber wie ich finde überteuert...
Wegen der Fälschungen-leg dir das Schwarze Buch zu,die 40Taken lohnen sich wirklich. Dann kannste dir wenigstens mal angucken worauf man alles achten sollte....

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:17
I have seen so many faked BD products..i wouldn't take the risk. And for us in Holland GS it's more interesting if you look for quality, good price and (foreign) fame..so BD is not widely used here...also because of the price

In America BD has a respectable slice of the roid market..but many fakes flowing around the blackmarket..most of the time coming from Rumania and Russia where they are produced

You have to check out some special things like hologram and font size of the letters printed on the vail. I advise you to take a look at US boards for the latest counterfeits/fakes

REAL
http://www.bodyofscience.com/dynamic/forum/files/dragon_002.jpg

REAL
http://www.bodyofscience.com/dynamic/forum/files/dragon_001.jpg

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:18
Here an old faked BD Trenabol

The Fake is on the Left, notice how much bigger the font is on the fake one compare to the real one.

http://forums.steroid.com/attachment.php?attachmentid=45362

Source: Anabolic Review

I just want to make you aware of the risk on fake BD

Greetz,
Dutch

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:19
Fake BD

http://www.bodyofscience.com/dynamic/forum/files/small-bdfake2.jpg

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:19
This pouch is for sale with British pharm lable, without a lable and with BD-label all made by the same Chinese manufacturer for a Russian supplier. :) thanx 2 DBB 4 the info!

http://www.bodyofscience.com/dynamic/forum/files/stanbos.jpg

Dutchmuskel
03.11.2005, 20:20
For the tablets it is more difficult to extract fakes
BD produces on 2 different locations (Thailand and China)

So it's normal that the molds for the tab-machine is slighty different but still the same quality

http://www.bodyofscience.com/dynamic/forum/files/compare.jpg

....enough copy and paste..time to go the gymn :)

Greetz,
Dutch

mama67
03.11.2005, 20:52
es gibt auch eibige neue infos über bd.
die tabletten werden jetzt in china hergestellt und sind, laut marktgerüchten, von minderer qualität.
schon länger hält die unzufriedenheit mit den injectables an, da diese ordentlich roids-kater verursachen.
die neuen chargen, ebenfall made in china, haben derzeit ziemlich schlechte kritiken.
ich selbst kann nur diese szene-talks wiedergeben, da ich persönlich keine bd-produkte nutze.
das preis / leistungverhältnis ist einfach zu schlecht!
in jedem fall gibt es wohl einige größere verteiler am markt, die bd aus dem programm genommen haben.
my 50 cent

ferdi
03.11.2005, 22:44
hmmm,
hab hier jetzt gehört dass bd produkte teuer sind....verglichen mit anderen u-labs oder wie soll man das verstehen?? ich weiss ja nicht wieviel andere beispielsweise für trenbolon verlangen aber 68 euro für 10 ml trenbolon und 17 euro für 100 methandienon tabs mit 10(!) mg dosierung finde ich gar nicht so teuer....oder irre ich mich??

Feierleiche
03.11.2005, 23:34
Der Preis für die Methas ist noch ok. 68eu für TrenAcetat schon nen saftiger Preis. Wobei das Tren damals noch für 90eu(!) pro Amp verkauft wurde.

Gibt genügend gute und preiswerte Alternativen z.B. MoonlightPharma, UnitedPharma, GenericSupplements. Viele hier schwören auf UnitedPharma, da sie einfach sehr gute Preise haben, bei wohl auch guter Quali. Ich selbst habe z.B. mit Moonlight gute Erfahrungen gemacht. usw

BD ist halt sehr teuer, da sie (noch) Marktführend sind. Und wenn die Gerüchte über die Qualiminderung zutreffen sollten, nochmal ein Grund Alternativen zu erwägen.
Gewisse Preise sollte der Kunde einfach nicht bereit sein zu zahlen.

°HC°
04.11.2005, 15:13
ich steh auf GL Pharma! lecker :mrgreen:

botox
04.11.2005, 16:02
°HC°, seit wann............ :roll:

°HC°
04.11.2005, 16:05
schon länger. hatte ich dir auch schon mal mitgeteilt! :gruebel: ;)

Feierleiche
04.11.2005, 16:49
Letztendlich muss jeder selbst entscheiden, welchem ULab er den Vorzug gibt.

Ich jedenfalls kann auch zu den BD Gerüchten wieder nur mal schmunzeln. Fakt ist, sie haben immer gute Ware produziert, egal wo und wie. Mag kosten, was sie will(muss man ja nicht kaufen). Hauptsache die Quali stimmt.
Und ich denke BD kann und wird sich keine QualiMinderung leisten ;)

Das ist ja das schöne an Gerüchten...derjenige, der sie weitergibt ist eigentlich der Gelackmeierte; neben demjenigen, der sie glaubt(sofern inkorrekt)

°HC°
04.11.2005, 16:54
hast du heute deinen moralischen? du sollst doch die psycho sachen weg lassen! ist noch nicht abends! :mrgreen:

Feierleiche
04.11.2005, 17:12
SEHR GEIL°HC°, bzw sehr gut beobachtet ;)
Nu lass mich doch auch mal :sport: :sport: :motz:

:mrgreen:

Nein, mich ärgern nur solche Gerüchte immer wieder. Denn 1.verunsichert es viele und sie werden weitergetragen,obwohl meist unzutreffend :!: und 2. mindert es die Qualität unseres Forums eindeutig!

Ansonsten natürlich :bier:

°HC°
04.11.2005, 17:14
:bier: ... ich sage nur 23 uhr wird abgefahren! :mrgreen:

mama67
04.11.2005, 21:04
leiche auf clom?! :lol:

°HC°
04.11.2005, 21:40
clom´s? :gruebel: das wäre mir neu! :mrgreen:

mama67
04.11.2005, 21:47
...vieleicht turiniert er gerade..... :gruebel:
:lol:

botox
04.11.2005, 22:17
für mich ist das beste U-lab SHF................!!
beste qualität........

mama67
04.11.2005, 22:42
mami hat ein neues, mami hat ein neues...tralala fitiralala.....

ansonsten up :daumen:

botox
04.11.2005, 22:49
na was denn jetzt :motz:

Feierleiche
04.11.2005, 23:57
...vieleicht turiniert er gerade.....

Hehe, was ihr nicht tut :diablo:

@headi: Berichte mal, wo Du warst und wer aufgelegt hat.... 8-) wird Zeit, dass Mama und ich mal wieder an den Start gehn :jumpers:

Feierleiche
05.11.2005, 00:01
mami hat ein neues, mami hat ein neues...tralala fitiralala.....

Fängt es mit G an? Und bekomm ich ne Bockwurst, wenn ich den 2.Buchstaben errate?

Homebrewer schiessen ja wie Pilze aus dem Boden...

Doc
05.11.2005, 00:19
@feierleiche :68eu für TrenAcetat schon nen saftiger Preis.

wann sprichst du von einem guten preis?

°HC°
05.11.2005, 09:20
...vieleicht turiniert er gerade.....

Hehe, was ihr nicht tut :diablo:

@headi: Berichte mal, wo Du warst und wer aufgelegt hat.... 8-) wird Zeit, dass Mama und ich mal wieder an den Start gehn :jumpers:

so hc ist wieder @ home! 8-)

es gab frank lorber auf die ohren auf ner schönen u-party! :mrgreen:

mama67
05.11.2005, 17:49
Feierleiche,
neeeheeee....fängt nicht mit g an und du kriegst keine bockwurst :lol:

aber abfahren ist diesen monat noch aufm plan :mrgreen:

botox
05.11.2005, 18:32
mama67, jetz sag schon............ :motz:

°HC°
05.11.2005, 19:00
ich glaube es heißt "rosa & rot pharma" ist was für ganz durch geknallte! :diablo:

botox
05.11.2005, 19:03
oh gott,war er wieder auf schäppchen-jagt :diablo:

mama67
05.11.2005, 20:22
..neeeheeeee....auf qualitäts-jagd....billig kann ja jeder ;)

botox
05.11.2005, 20:34
:conf: .................

Feierleiche
05.11.2005, 23:12
@feierleiche :68eu für TrenAcetat schon nen saftiger Preis.

wann sprichst du von einem guten preis?

Das ist naturgemäß ganz unterschiedlich.

Zum einen hängt es vom ULab ab. Und zum anderen von der Quelle (z.B. ob direkt vom ULab oder indirekt) und auch von der Menge und Verhandlungsgeschick...

ULabs gibts mitlerweile viele. Gute und etablierte meiner Meinung nach nur ne knappe Handvoll. Ich selbst würde z.B. nur BD oder MP verwenden. Hätte ich keine andere Möglichkeit wohl auch IP und GS. Die anderen erheben den Anspruch auf Gleichwertigkeit... die meisten anderen ordne ich allerdings in die Kategorie "Homebrewer" ein. Viele argumentieren nun BD, MP usw wären ja auch Homebrewer... sehe ich halt klar anders, Produktion/Herstellung, Logistik, Organisation, Vertrieb, Qualität und andere Standards sprechen eine andere Sprache ;)

Gibt auch ein paar relativ neue und mir relativ unbekannte, die ich nicht adäquat einschätzen kann, da ich noch keine hatte und auch wenig verwertbare Infos dazu (SHF, GL? z.B.) Aber viele andere kenne ich und die fallen bei mir klar durch. Dann würd ich es mir lieber selbst brauen.

Zu Deiner Frage zurück: Für TrenAcetat 10ml a75mg von BD halte ich 60eu für marktüblich. Aber bezahlen würde ich die nicht, wär mir zuviel.
Ein guter u fairer Preis für eine Amp TrenAce(10ml a75mg) von einem "renommierten" ULab wäre z.B. 40eu.

botox
06.11.2005, 09:13
Feierleiche, ich hatte mal das deca von BD ( decabol)!!
und hatte noch nie so schlechte ergebnisse.
kann zufall sein,aber auch nicht!!
wobei ich auch sagen muss,dass mir gewisse u-labs nachdenklich stimmen :roll:
aber ich denke jeder hat so seine favoriten.........

am rande:wenns nur die galenikas in 10 ml vials gebe....... :lol: ;)

°HC°
06.11.2005, 09:21
Infos dazu (SHF, GL? z.B.)

GL Pharma ist Dexter. sollte dir auch ein begriff sein! gibt es auch schon seit annoknips. gehört auch zu den sehr guten labs. bin vollends zufrieden. keine probs. weder injekt kater noch sonst irgendwelche beschwerden. und wirkung vom feinsten!
wenn du probleme hast mit irgendwas wird sofort umgetauscht oder das geld ertstattet! ;). selbst angefangene amps stellen da kein probelm da. hey welches lab macht das schon. preis leistungs verhältnis ist auch top!
ist auch das einzige lab wo ich noch nix negatives drüber gehört hab! ;)

SHF ist ein schweizer label wenn mich nicht alles täuscht und da gab es auch noch keine klagen drüber zu hören!

allerdings würde ich von Medusa Pharma und co abstand halten :!: :!: :!:

wenn du mehr zu GL wissen willst contakt me! :mrgreen:

mama67
06.11.2005, 10:29
ich habe dexter bereits vor rund nem jahr probiert und er hat absolute top-quali.
mit up hat er das absolut beste tren am markt!
wenn jemand dieses tren mal getestet hat, weiß er wieviel schlechter der rohstoff der anderen ist!
kann headi da nur bestätigen, wer mal dexter gefahren hat, fasst mp oder bd nicht mehr an!!!
botox,
deine bd erfahrungen habe ich bereits öfters gehört. seltsamer weise aber nur in bezug auf die inj.
zu den tabs habe ich nur gutes gehört!

Dutchmuskel
06.11.2005, 14:53
für mich ist das beste U-lab SHF................!!
beste qualität........

Ich liebe GS! 8-) ;)

edit bei °THC° 8-) ;)

Feierleiche
06.11.2005, 19:54
@botox, habe bis vor 2004 mehrfach BD InjektWare benutzt und kann nichts schlechtes sagen, abertausend(!) andere User auch nicht ;)
Wobei ich hiermit Deine persönlichen Erfahrungen nicht anzweifeln möchte!

GL Pharma ist Dexter. sollte dir auch ein begriff sein! gibt es auch schon seit annoknips. gehört auch zu den sehr guten labs. bin vollends zufrieden. keine probs. weder injekt kater noch sonst irgendwelche beschwerden. und wirkung vom feinsten!
wenn du probleme hast mit irgendwas wird sofort umgetauscht oder das geld ertstattet! . selbst angefangene amps stellen da kein probelm da. hey welches lab macht das schon. preis leistungs verhältnis ist auch top!
ist auch das einzige lab wo ich noch nix negatives drüber gehört hab!

Dexter, klar. Hat sicherlich 1a HomebrewWare. Nie probiert, aber die Erfahrungsberichte scheinen soweit ok.
Dass ein Lab die Ware ersetzt ist ganz normal. Kenne ich auch nicht anders (auch angebrochene;-) Hatte allerdings auch noch nie ein Problem bei BD und MP.
Dass Du über Dexter noch nichts schlechtes gehört hast, hat einen anderen Grund:Die Mengen, die er umsetzt und aus Sicherheitsgründen umsetzen möchte sind relativ(!) gering. Nimmt ja auch keine unbekannten Neukunden usw. Von daher ist die absolute Häufigkeit von Beanstandungen per sé geringer bzw geht gegen null. Und deshalb fallen auch gezielte schlechte bzw auch Falschinformationen über Dexter weg --> da niemand Interesse daran hat DextersWare schlecht zu reden. Bei MP oder BD hingegen gibt es viele Leute, die Interesse daran haben, schlechte oder gezielte Falschinfos zu verbreiten ;)
Andere haben Angst bzw Sorge aufgrund der Existenz von BD, MP, IP usw auf der Strecke zu bleiben und zu wenig zu verkaufen. Da diese Labs 1a Ware verkaufen, wenn auch zu höheren Preisen (was nicht nur am Namen liegt, wie oben bereits geschildert-Stichwort: Produktion, Logistik, QualiStandard usw usw).
Andere Labs können somit nur über ne geringen Preis konkurrieren.

ich habe dexter bereits vor rund nem jahr probiert und er hat absolute top-quali.
mit up hat er das absolut beste tren am markt!
wenn jemand dieses tren mal getestet hat, weiß er wieviel schlechter der rohstoff der anderen ist!
kann headi da nur bestätigen, wer mal dexter gefahren hat, fasst mp oder bd nicht mehr an!!!

:roll: :roll:
Es gibt auch kein schlechtes und gutes ASS(Acetylsalicylsäure=Aspirin usw).
Entweder ist das drin enthalten, was drauf steht in angegebener Menge, oder nicht. Schwankungen bewegen sich im absolut geringen Bereich von 2%-maximal10% bezogen auf die evtl Abweichung zwischen angegebener Menge und vorhandener bei etablierten ULabs. Wäre auch schön dumm, wenn da geschlampt würde...denn der Schuß würde gehörig nach hinten losgehen.
Wenn UP höher dosiert als angegeben(Deine Aussage impliziert das Mama!), halte ich das für unprofessionell und auch unverantwortlich. DIES HAT ÜBRIGENS NICHTS MIT ROHSTOFFQUALI ZU TUN!
Ist übrigens ne nette "Modediskussion" (Rohstoffquali)
Wenn z.B. eine TrenAceAmp von MP/BD/IP laut Analyse 78mg Wirkstoff aufweist pro ml, dann weißt sie das nunmal auf.

mama67
06.11.2005, 20:26
Feierleiche,
das ist nach meinen informationen so nicht rischdisch!
es gibt wohl SEHR große unterschiede in der reinheit des rohstoffs und das entscheidet absolut heftig!
diese info kann dir jeder apotheker und jeder pharmakologe geben!
es gibt nicht umsonst preisunterschiede von 100% am markt, und damit meine ich nicht den homebrew-markt sondern den regulären.
und:
es gibt gutes und schlechtes ass!!!
unterschied liegt im bindemittelbereich:
du bekommst auf aspirin von bayer z.b. kaum sodbrennen während du auf billig-ass durchaus heftige probs bekommst!!!
das gleiche gilt im übrigen für roids-tabs. zusatzstoffe können die bioverfügbarkeit eines wirkstoffs optimieren oder eben verschlechtern!
wir haben diesen aspekt in unserer firma. durch veränderung der bindemittel und zusatzstoffe können wir die bioverfügbarkeit und damit die wirkung des eigentlichen wirkstoffes um über 1.000% variieren!!!
das ist immerhin das zehnfache!!!

°HC°
06.11.2005, 20:27
na ja lange rede kurzer sinn. jeder hat seine favoriten und das ist auch gut so! der eine mag das der andere das. jeder wo er am besten mit klar kommt! :daumen:

Feierleiche
07.11.2005, 17:40
das ist nach meinen informationen so nicht rischdisch!
es gibt wohl SEHR große unterschiede in der reinheit des rohstoffs und das entscheidet absolut heftig!

Meines Wissens ist der messbare, letztendliche Inhalt einer fertigen Amp ausschlaggebend. Dass sich RohstoffQuali vorher, auf den Produktionsprozess auswirkt is logisch. Aber was Du später mißt/analysierst, ist letztendlich entscheidend.
Lasse mich aber gherne eines Besseren belehren, sollte ich falsch liegen.

Zumal ich auch diese angeblich großen(!?) RohstoffQualiUnterschiede subjektiv stark anzweifle...ergibt null Sinn. Klar, in einem ExtremFall, bei unsachgemäßer Lagerung...andere Baustelle...

Die Sache mit den Zusatzstoffen ist einleuchtend, würde ich bei Deinem FirmaBeispiel (hehe...welches ULab führst Du eigentlich :lol: ?) auch nicht bestreiten wollen. Aber bei Roids sind diese Dinge relativ einheitlich und die Zusätze im überschaubaren Rahmen :gruebel: kann mich aber nochmal gezielt schlaumachen...kostet mich nur bissel Zeit und paar mails.

es gibt gutes und schlechtes ass!!!
unterschied liegt im bindemittelbereich:
du bekommst auf aspirin von bayer z.b. kaum sodbrennen während du auf billig-ass durchaus heftige probs bekommst!!!

Ich benutze NUR Billig-ASS ;) und das mehrmals pro Woche. Hatte mit Sodbrennen noch NIE Probleme. Mag sein, dass ich ein Glückskind bin!?? :jumpers: Nee, Magen-DarmBelastung ist generell bei Acetylsalicylsäure sehr hoch und u.U. problematisch..deshalb gibts ja mitlerweile auch die AspirinProtect(magenschonend).
Ob sich allerdings ASS und reguläres ASPIRIN von den Bindemittelchens so unterscheiden...ich weiß nicht, konnte keinerlei Unterschied feststellen.

@HC: :daumen: ja, dem kann ich nur zustimmen.

mama67
07.11.2005, 18:51
Lasse mich aber gherne eines Besseren belehren,

okay....gerne schreibt man ohne "h" :lol:

klar hast du recht:
der letztendliche REINE wirkstoffanteil entscheidet zum größten teil!

es ist tatsächlich so, dass die reinheit der rohstoffe nicht gleich ist, und verunreinigungen wirkstoff zum teil "ersetzen" und die bioverfügbarkeit verschlechtern!!
es heißt nämlich nicht, dass aus 1mg wirkstoff 1mg synthetisiert werden kann!!!
auch die "feinheit" der wirkstoffmoeküle ist mitentscheidend. je feinder desto besser!
diese information habe ich vom frauenhofer institut, biochemie. ohne den szene-profis zu nahe treten zu wollen, ist diese quelle für mich schon seeeeehr über alle zweifel erhaben ;)

eine weitere info ahabe ich von schering deutschland:
die korrekte herstellung von methenolon ist z.b. für einen homebrewer gar nicht möglich, da der wirkstoff einer speziellen reinigung unterzogen werden muss! ansonsten ist er nicht wenig GIFTIG!!!
die apperatur, die hierfür nötig ist, kostet so viel geld, dass man die beschaffung durch den homebrewer ausschließen kann!

ich kaufe nicht mal von meinem favorisierten ug das methenolon.

ich lasse aber derzeit in einem offiziellen pharma-labor produzieren und dann schau ich ab dezember mal, wie ich gucke :mrgreen:

habe die reinsten rohstoffe und die besten carier geordert.......isch bin jo so uffgereeechd!! :jumpers:

deda04
08.11.2005, 09:22
habe die reinsten rohstoffe und die besten carier geordert.......isch bin jo so uffgereeechd!! :jumpers:

Welche(n) Carrier benutzt du?

Urzard
08.11.2005, 09:57
Hey Leute,gibt es eigentlich große Preis-/Leistungsunterschiede bei den verschiedenen U-labs?Was für Erfahrungen habt ihr mit GS gemacht?

mama67
08.11.2005, 21:41
deda04,
das labor nutz einen sehr dünnflüssigen carrier.
viro-ähnlich. weiß aber nicht wie er heißt.
leider kann man dadurch nicht sondrlich hoch dosieren. durch den top-wirkstoff rappelt es dann aber doch ordentlich. (hoffentlich :roll: )
tren ace kann nich nur mit 75-80mg dosieren, drosta mit 75-80mg und tren ena mit max. 150-160mg

Dutchmuskel
09.11.2005, 00:28
Hey Leute,gibt es eigentlich große Preis-/Leistungsunterschiede bei den verschiedenen U-labs?Was für Erfahrungen habt ihr mit GS gemacht?

In Holland we have GS, GG and MRP. The last one, MRP, was busted earlier this month.
Between GS and GG are some price differences..but logic. GG is a lable that is not established yet compared to GS.

When you are satisfied with you UG lab..stick to it! If not try something else out..or compare it by using different brands of UG labs..it's simple!

My experiences with GS are great! In Holland GS is the most popular UG-lab available. Also in the USA GS recieves great critics on the big forums and musclemagazines with their blackmarket-update pages.
Labtests are available

Right now i've kicked off for a 16 week cycle with only GS products

yumyum...Whohooo!

http://img211.imageshack.us/img211/9990/testvail1op.gif

Doc
09.11.2005, 03:14
offtopic: funny bottle!http://img192.imageshack.us/img192/733/biggrin0cu.gif (http://imageshack.us)

mama67
09.11.2005, 09:05
ein tanzendes teso-amp. :lol: sehr geil :lol:

Urzard
09.11.2005, 10:02
War klar Dutch,das du mir wieder was über GS erzählst :diablo:
Aber trotzdem danke herr Kollege...

Urzard
09.11.2005, 10:04
Ach ja-nette Ampulle übrigens...

Topbody1
09.11.2005, 15:08
hallo

dexter hat einen lösung für alle neukunden gefunden allso wer interesse hat kann sich trotzdem melden hab ich gehört....

gruß topbody