PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sustanon 250 & Deca Durabolin ?



Onkel-Leo
03.11.2005, 12:32
servus...ich trainiere siet ein paar jahren und habe jetzt mal vor ne kur zu machen...

180cm ,98kg, 20 jahre. geh 5 mal die woche pumpen.


ich hab gehört das sutanon250 alleine nicht schlcht sein soll, aber da ich nur vor hab eine kur in meinem leben zu machen will ich es gleich richtig machen.


mir wurde gesagt das ich zum sustanon noch Deca durabolin nehmen soll/kann.

was sagt ihr dazu ? bzw. was ist den am efektivsten von den ganzen roids ? danke schon mal.


ps: hab die suchfu benutz aber nix richtiges gefunden...

Urzard
03.11.2005, 13:11
Rockt zusammen ganz gut-aber du musst ESSEN,ESSEN und nochmal ESSEN.
Ohne genügend Kallorien und vor allem Eiweiß kann da nicht viel wachsen,auch wenn du noch so sehr auf Dampf bist...
P.s- Das die erste Kur die einzige bleibt hat bisher jeder den ich kenne vor seiner ersten Kur behaubtet... :diablo: :D

Psycho_P!
03.11.2005, 14:00
susta allein wird schon rocken, wobei du öfter injezieren musst als jetzt mit testo enantat only.
im übrigen kannste deine ausage über die ERSTE und EINZIGE kur vergessen, du wirst noch eine weitere machen. VERSPROCHEN! ;)
ja uind essen ist eh das wichtigste!!!

Onkel-Leo
03.11.2005, 14:08
kann hier jemand mal nen "jenektions plan" posten ?


ich kenns nur so:

1. woche : 1inj.
2. woche : 2inj.
3. woche :3inj.
4woche: 3inj

usw. bis zum absetzen...

oder habt ihr was besseres ?

°HC°
03.11.2005, 14:09
oweia hier geben ja wieder die richtigen pfeifen tips! susta + deca in der ersten kur. oh man was hier nur los ist! )))

Onkel-Leo
03.11.2005, 14:14
ich finds immer toll wen leute posten..."wie kann man nur"

"das in der ertsen kur" o.Ä

anstatt mal was richtiges zu sagen anastatt die anderen nur "runterzumachen"

STEIN
03.11.2005, 14:25
da es ehe nicht deine einzige kur bleiben wird fang erstmal lockerer an und mache eine kur nur mit einem roids und nicht 2 das kannst dann als 2 und letze kur naechstes jahr mal machen.
und dosier nicht so hoch dann mach die kur lieber über einen längere zeit.

und zum thema essen du musst viel essen sehr viel aber achte drauf das es viel gesunde sachen sind lieber 4 schuesseln nudeln als hamburger oder so das verwechseln viele :D

mama67
03.11.2005, 15:35
suchfunktin schadet auch nicht.
ne einstiegskur wäre testo only mit max. 500mg/woche, oder 250mg e4d.

botox
03.11.2005, 21:56
kann hier jemand mal nen "jenektions plan" posten ?


ich kenns nur so:

1. woche : 1inj.
2. woche : 2inj.
3. woche :3inj.
4woche: 3inj

usw. bis zum absetzen...

oder habt ihr was besseres ?

und dann

5.woche 4 inj
6. woche 5 inj

oder wie genau...... :?:
für die erste kur nicht der bringer,siehe mamas post!! und die letzte wirds wohl auch nicht sein.......... ;)

Onkel-Leo
03.11.2005, 22:10
ne
1.woche: 1inj.
2.woche: 2inj
3woche: 3inj.
4woche: 3inj.
5woche: 3inj
6woche: 3inj
7woche: 2inj
8woche:1inj


oder hatt jemand nen besserren plan für mich ?

Feierleiche
03.11.2005, 22:47
Na dann das einig sinnvolle mit SustaOnly:
e3d(=jeden 3.Tag) 250mg Susta 16Wochen lang.

Absetzen: 10Tage nach Deiner LETZTEN Injekt nach der 16wochenPhase dann 100mg Clomid/Tag 6wochen lang.

Creatin kannst während und nach der Kur verwenden, wie Du magst, manche nehmens nur zum Absetzen um den Verlusst etwas aufzufangen. Aber in den ersten 8wochen der Kur halt ich es zumindest auch für sinnvoll und sehr effizient :daumen:

Dann: Per Suchfunktion findet man einiges, ist mir schleierhaft, wie Du nichts finden konntest?!? :gruebel:

Achja: Poste mal bitte Deinen Ernährungsplan. Der sollte auch bei ner Kur optimiert und kalorienmäßig, incl der Makronährstoffverteilung, angepasst werden :!: Fazit: Erährung=seehhr wichtig!
Zur Kur kannst noch 100mg Zink/Tag als natürlichen Aromatasehemmer benutzen, dämpft das Östrogenaufkommen minimalst i.d.R.

Da es Deine erste Kur ist und Du nicht weißt, ob Du evtl anfällig (ist individuell sehr unterschiedlich, wie viele Dinge) für östrogenbedingte Nebenwirkungen bist: Tamoxifen bereithalten um ne evtl Gyno direkt abwenden zu können (ist in aller Regel aber extrem selten bei der von mir beschriebenen Dosis und Injektintervall)

Alles kloar?

Onkel-Leo
04.11.2005, 12:28
also wie gesagt
1.woche: 1inj. -susta
2.woche: 2inj -susta
3woche: 3inj. -Deca Durabolin & susta
4woche: 3inj.-Deca Durabolin & susta
5woche: 3inj -Deca Durabolin & susta
6woche: 3inj -Deca Durabolin & susta
7woche: 2inj -susta
8woche:1inj-susta

essensplan:

7uhr: müsli,brot mit wurst, eiweiß
9:30uhr: 2-3 brötchen mit wurst, fleisch
12uhr: was warems, ganz unterschiedlich, mal nudeln oder so
16uhr: 2 brötchen mit wurst,fleisch
18uhr: warmes, fleisch nudeln o.ä
22Uhr: was der kühlschrank hergibt, immer verschieden


zwischen drin immer was süsses......


ich will mir jetzt auch noch wehigt gainer holen....

joke
04.11.2005, 12:48
von der Menge her ist der ERnährungsplan ja in Ordnung

aber von der Lebensmittelauswahl schrecklich !!!

Brötchen mit Wurst, vor dem Schlafengehen was der Kühlschrank hergibt und dazwischen auch noch süßes ist nicht grade der Hammer

da solltest du noch ordentlich rumfeilen bevor du die Kur startest damit du auch das Maximum rausholen kannst !!!

Feierleiche
04.11.2005, 16:02
also wie gesagt
1.woche: 1inj. -susta
2.woche: 2inj -susta
3woche: 3inj. -Deca Durabolin & susta
4woche: 3inj.-Deca Durabolin & susta
5woche: 3inj -Deca Durabolin & susta
6woche: 3inj -Deca Durabolin & susta
7woche: 2inj -susta
8woche:1inj-susta

Ist Käse, hab ja oben beschrieben, wie es evtl sinnvoll wäre.




essensplan:

7uhr: müsli,brot mit wurst, eiweiß
9:30uhr: 2-3 brötchen mit wurst, fleisch
12uhr: was warems, ganz unterschiedlich, mal nudeln oder so
16uhr: 2 brötchen mit wurst,fleisch
18uhr: warmes, fleisch nudeln o.ä
22Uhr: was der kühlschrank hergibt, immer verschieden


zwischen drin immer was süsses......


ich will mir jetzt auch noch wehigt gainer holen....

Siehe auchjoke, Post! Der Plan ist schlicht und ergreifend Müll :!:
Geh hier mal ins Ernährungsunterforum und lies Dich durch...dann kannst auch gezielt nach Optimierung fragen. Gibt schon tausend Beiträge hierzu. Etwas Eigeninitiative bitte ;)
Solltest Dir auch selbst Deinen Plan machen, da er für Dich durchführbar sein muss und Deine individuellen Vorlieben mitberücksichtigen sollte...Du verstehst?

Mach Dir nen sinnvollen E.Plan und dann kannst den ja mal posten in den nächsten Tagen, nachden Du den SELBST mehrfach durchdacht hast.

Nebenbei: Schau mal bei HC unten in der Signatur(dort steht sein HappaHappa als Beispiel) kannst Dir ja auch mal ansehen. Für nen Hardgainer sicherlich effizient :daumen:

Desweiteren bekommst zum Thema Ernährung auch auf: www.bambamscorner.com gute Infos.

Onkel-Leo
04.11.2005, 16:46
dank für die ernährungs tips.

wie siehts aus mit dem injektion´s plan aus ? ist der ok oder eher was anders....?

vorschläge bitte :)

°HC°
04.11.2005, 17:03
mal ohne witz. kannst du lesen? :roll:

8pack
04.11.2005, 17:56
P.anabol, du solltest dir um Injektionen vorerst KEINE Gedanken mehr machen. Dein Wissen um diesen Sport ist schlicht nicht vorhanden. Du bist meilenweit entfernt von einer Kur. Für dich gibt es hier kein Tips mehr zu Steroiden.

Closed!