PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3-XT Protein von Body Attack



Henning Fritz
03.11.2005, 01:13
Was haltet ihr von dem Zeug? Hab ziemliche Probleme Masse aufzubauen!
GEldmacherei oder steckt was dahinter?
Ein Shake mit 50g liefert Ihnen 3g reines Creatine, 3g Taurin, 1,5g reines L-Glutamin, 500mg Avena sativa und 35,5g Proteine (bei Vanille)!

michaelp
03.11.2005, 19:59
dann doch lieber ordentlich "essen"...

oder eben Proteinshakes und ggf. Weight gainer...

SantaSergio
03.11.2005, 22:08
Hab es auch letzte Woche bekommen... erstmal 1,5kg zur Probe mit Vanille-Geschmack... Da es ja doch recht teuer ist!
Also der Geschmack ist echt okay und ich nutze es nur an Trainingstagen... zur Wirkung kann ich noch nicht viel sagen...!

Henning Fritz
03.11.2005, 22:13
Hey micha, da ich wohl eher ein ektophormer typ bin brauche ich wahrscheinlich doch schon am ehesten WeightGainer! Kannst du mir da welche empfehlen. Durch was sollte ich die am ehesten noch unterstützen?

SantaSergio
03.11.2005, 22:18
Die besten Weightgainer sind doch immernoch die selbstgemachten... pack dir ordentlich magerqaurk, Haferflocken und nen bissle Walnussöl + Wasser/Milch und nen bissle Fruchtsaft in Mixer...!
Hilft bei mir auch sehr gut... ist "günstiger" und du hast langkettige KH...

michaelp
04.11.2005, 16:11
ab und an mal Nüsse knabbern... das (KANN auch)"puschen"

und Weight Gainer selbermachern ist NICHT jedermans sache

empfehlung der Weight gainer von Body Attack...

Henning Fritz
04.11.2005, 17:40
ja gut danke dir! Den hab ich auch!
Also dann werde ich mir den wohl wieder holen und dazu mal createston ausprobieren!
Nüsse darf ich leider net!

joke
04.11.2005, 18:38
also das protein ansich ist schon super von der Zusammensetzung her, aber in deinem Fall Geldverschwendung, micha hat eh schon gesagt was du sonst nehmen kannst ;)