PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Beratung] bezüglich Nahrungsergänzungsmittel



reb
02.11.2005, 22:29
Hi ihr, ich wollte mich an euch wegen einer Beratung bezüglich von Nahrungsergänzungsmitteln wenden.
Kurz zu meiner Person: Ich trainiere schon 1,5 Jahre "konsequent" und habe meine Ernährung dementsprechend komplett umgestellt.
Ich habe bisher aber keinerlei Nahrungsergänzungsmittel zu mir genommen, habe aber mittlerweile genug Masse aufgebaut.
So nun die Frage an euch welche Nahrungsergänzungsmittel würdet ihr mir empfehlen, da ich Student bin habe ich da keinen
großen finanziellen Spielraum aber max. 30-40 EUR monatlich wären schon drin. Alles was ihr mir empfehlt braucht ihr nicht
großartig erläutern die Infos kann ich dann über die Suchefunktion finden, ich möchte nur wissen welche Nahrungsergänzungsmittel
ich brauche. Auf Nebenwirkungen wie Pickel durch einen überhöhten Eiweißgehalt im Körper würde ich aber sehr gerne verzichten. Welche Shops könnt ihr darüber hinaus noch empfehlen ?

Zur Person:

20 Jahre, 1,85m, 90kg


Ernährung:

Täglich 300g Reis oder eine große Schüssel Nudeln mit Putensteak oder Hähnchenflügel. Morgens eine Schüssel Haferflocken. Viel Obst/Gemüse (Salate).
Täglich 500g Magerquark. Paar mal in der Woche auch Eier.

Ronny Kohlmann
03.11.2005, 07:19
Ich denke du könnetst bei deinem Ernährungsplan noch viel rausholen, da du dich sehr instinktiv ernährst. denkst du du kommst auf deine Kalorien /die sich im Laufe der Jahre natürlich erhöht haben)?
Im Onlinearchivsteckt ein Thread, in dem du deinen Kalorienbedarf ausrechnen kanst. Ich würde an deiner stelle mal zusammenrechnen, ob alles passt. :motz1:

zu deiner Frage:
Ich denke ein Wheyprotein, dass du dir nach dem Training reinschmeissen kannst wäre am besten.
Zum Shop siehe meine SIgnatur. :mrgreen:

reb
03.11.2005, 10:50
Ich denke du könnetst bei deinem Ernährungsplan noch viel rausholen, da du dich sehr instinktiv ernährst. denkst du du kommst auf deine Kalorien /die sich im Laufe der Jahre natürlich erhöht haben)?
Im Onlinearchivsteckt ein Thread, in dem du deinen Kalorienbedarf ausrechnen kanst. Ich würde an deiner stelle mal zusammenrechnen, ob alles passt. :motz1:

zu deiner Frage:
Ich denke ein Wheyprotein, dass du dir nach dem Training reinschmeissen kannst wäre am besten.
Zum Shop siehe meine SIgnatur. :mrgreen:

Also ich habe jetzt mal mit dem Kalorienrechner alles zusammengerechnet und es fehlen ca 600 kcal/täglich bei mir mal schauen wie ich die noch decken kann. Was empfiehlst du mir sonst noch außer Wheyprotein, wieso keine Creatine ??

Ronny Kohlmann
03.11.2005, 14:34
wieso keine Creatine ??


kannst du machen, muss aber nicht. Ich würde an deiner Stelle erst einmal den Ernährungsplan in den Griff kriegen und erst mal ein paar Monate so trainieren.
Die erste Creakur ist im allgemeinen die effektivste, warum solltest du sie jetzt schon machen, wenn auch dank deines neuen ausgefuchsten EP´s auch so Fortschritte machst?

reb
04.11.2005, 11:54
wieso keine Creatine ??


kannst du machen, muss aber nicht. Ich würde an deiner Stelle erst einmal den Ernährungsplan in den Griff kriegen und erst mal ein paar Monate so trainieren.
Die erste Creakur ist im allgemeinen die effektivste, warum solltest du sie jetzt schon machen, wenn auch dank deines neuen ausgefuchsten EP´s auch so Fortschritte machst?

Mal schauen ob die Fortschritte denn kommen... denn in den letzten 2 Monaten hat sich nicht viel getan beim Muskelaufbau trotz Training.

Funky69
04.11.2005, 11:58
Ich denke ein Wheyprotein, dass du dir nach dem Training reinschmeissen kannst wäre am besten.
Zum Shop siehe meine SIgnatur.

der link in deiner signatur geht nicht ;)