Scout
02.11.2005, 20:51
Hallo zusammen!
Vielleicht mögen sich ein paar von euch noch an mich errinern, ich war vor ein paar Monaten mal hier und habe mich nach einem Trainingsplan für zuhause erkundigt.
Nun ist es jedoch so gekommen dass ich in einem Studio angefangen habe zu trainieren, was ich auch seit 3 Monaten 3 mal pro Woche mache.
Ich hatte seit 2 oder 3 Wochen jeweils leichte schmerzen beim Bizepstraining.
Hab mir jedoch nix dabei gedacht, bin ja erst 15 und somit noch im Wachstum. Da kann das schon mal vorkommen, dachte ich mir.
Als ich letztes mal trainieren wollte, hatte ich so extreme Schmerzen dass ich das Bizepstraining abbrechen musste.
Das selbe beispielsweise beim Brusttraining.
Das nervte mich natürlich extrem, weil ich voll im Masseaufbau Training bin.
Also gehts ab zum Doc, welcher mir erzählt ich hätte eine Sehnenentzündung, ich hätte zuviel mit zuviel Gewicht trainiert. :roll:
Ich soll mir 5 mal täglich Voltaren eincremen und den Arm schonen.
Dabei ab und zu wieder probieren obs geht beim Training.
Das ist jetzt exakt eine Woche her, und gebessert hat sich NICHTS, was mich zu Tode nervt...
Ich fragte den Doc natürlich ob es nichts stärkeres gibt, er meinte jedoch ich soll beim Voltaren bleiben und mich schonen.
Vielleicht wegen meinem Alter, keine Ahnung.. :roll:
Kann mir niemand einen Tipp geben, z.B. zu einem stärkeren Medikament o.ä.?
Ich will nichts schmerzhemmendes, weil es angeblich monatelang dauern kann wenn ichs jetzt übertreibe.. Ich möchte etwas gegen diese verfluchte Entzündung.
Thanks fürs durchlesen, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! :)
Gruss und danke
Vielleicht mögen sich ein paar von euch noch an mich errinern, ich war vor ein paar Monaten mal hier und habe mich nach einem Trainingsplan für zuhause erkundigt.
Nun ist es jedoch so gekommen dass ich in einem Studio angefangen habe zu trainieren, was ich auch seit 3 Monaten 3 mal pro Woche mache.
Ich hatte seit 2 oder 3 Wochen jeweils leichte schmerzen beim Bizepstraining.
Hab mir jedoch nix dabei gedacht, bin ja erst 15 und somit noch im Wachstum. Da kann das schon mal vorkommen, dachte ich mir.
Als ich letztes mal trainieren wollte, hatte ich so extreme Schmerzen dass ich das Bizepstraining abbrechen musste.
Das selbe beispielsweise beim Brusttraining.
Das nervte mich natürlich extrem, weil ich voll im Masseaufbau Training bin.
Also gehts ab zum Doc, welcher mir erzählt ich hätte eine Sehnenentzündung, ich hätte zuviel mit zuviel Gewicht trainiert. :roll:
Ich soll mir 5 mal täglich Voltaren eincremen und den Arm schonen.
Dabei ab und zu wieder probieren obs geht beim Training.
Das ist jetzt exakt eine Woche her, und gebessert hat sich NICHTS, was mich zu Tode nervt...
Ich fragte den Doc natürlich ob es nichts stärkeres gibt, er meinte jedoch ich soll beim Voltaren bleiben und mich schonen.
Vielleicht wegen meinem Alter, keine Ahnung.. :roll:
Kann mir niemand einen Tipp geben, z.B. zu einem stärkeren Medikament o.ä.?
Ich will nichts schmerzhemmendes, weil es angeblich monatelang dauern kann wenn ichs jetzt übertreibe.. Ich möchte etwas gegen diese verfluchte Entzündung.
Thanks fürs durchlesen, wäre cool wenn mir jemand helfen könnte! :)
Gruss und danke