PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schilddrüsenhormone



miez
02.11.2005, 13:32
ich versuche grade abzunehmen und suche Schilddrüsenhormone, die nicht verschreibungspflichtig sind. wer kennt sich da aus und kann mir helfen?

BamBam
02.11.2005, 13:39
Oh Gott !!!! ))) ))) )))

joke
02.11.2005, 13:43
ist sehr gefährlich, bitte Finger weg von Schilddrüsenhormonen !!!

mama67
02.11.2005, 16:55
ICH MÖCHTE SCHNELL GEWICHT VERLIEREN UND DENKE ÜBER EINE BEINAMPUTATION NACH...... )))
miez,
das ist doch wohl nicht dein ernst?!
du hast vermutlich keine unterfunktion, denn sonst hättst ja ein rezept für t4.
das bedeutet, du willst deine schilddrüse der gefahr aussetzen, dass sie nie mehr richtig funzt und du dein leben lang auf medikamente angewiesen bist. sehr nett ist auch ne entfernung der solchen!!!

und ist dir klar, dass du unter schilddrüsenhormon nicht zuletzt gesunde muskelmasse verbrennst und damit langfristig dafür sorgst, dass du weniger kcal verbrauchst und immer fetter wirst?!

du willst abnehmen? gut!

stell mal deine übliche ernährung über den tag hier rein.

miez
02.11.2005, 17:05
kein grund mich gleich anzugreifen, oder?
meine normale ernährung den tag über:
morgens kaffee und 1scheibe brot
mittags joghurt und obst
abends salat und joghurt
ich denke, das ist nicht zuviel und auch nicht ungesund...ich habe keinen schimmer, warum ich nicht abnehme und denke, es liegt am stoffwechsel....

joke
02.11.2005, 17:06
das ist wirklich sehr wenig

würde den Stoffwechsel erstmal durch Sport und Ernährung (also MEHR Kalorien) auf Trab bringen, bevor du die nächste Diät startest, das einzig vernünftige was du machen kannst

Atomic
02.11.2005, 17:08
na wieviel wiegste, bei welcher größe?

das is sogar ziemlich wenig was du isst...vielleicht mal zum arzt gehen blut abnehmen lassen, möglicherweise hast du eine schilddrüsen-unterfunktion ist aber eher unwarscheinlich weil ich sie selber habe und nicht an gewicht zunehme/verliere trotz hormone

mama67
02.11.2005, 17:10
miez,
das ist ja ne katatstrophe!!!

zu wenig mahlzeiten, zu wenig kcal.

iss bitte mindestens 5 mahlzeiten am tag.

abends eher eiweiß und khs raus.

deine kcal müssen unbedingt hoch!!

wieviel sport machst du?

Ronny Kohlmann
02.11.2005, 17:13
miez,

du isst zu wenig!!! Du setzt dich der großen Gefahr aus, deinen Stofwechsel zu zerschießen, die folge ist ein saftiger jojo-Effekt, verschwindende Muskelmasse (die deinen Körper knackig macht) und du verzichtest auf einen Haufen gesunder Vitamine, Mineralien und Spurenelementen.

Nebenbei denkst du darüber nach einen Extremen Eingriff in deinen Hormonhaushalt auszuführen...

Du darfst dich also nicht über die Reaktionen hier wundern.



ich habe keinen schimmer, warum ich nicht abnehme und denke, es liegt am stoffwechsel....


Hier im Forum gibt es einen Thread, wo du etwas über den Stoffwechsel lernen kannst. Schau mal im Unterforum "Onlinearchiv" nach, da ist ein Thread namens "Was passiert wenn der Körper auf Sparflamme geht".

Auch die Sticky´s im Ernährungsforum solltest du dir durchlesen, weil dein Plan von Ernährung offensichtlich gegen Null tendiert.
Das ist nicht böse gemeint, aber adauerhaft und gesund abnehmen geht anders. ;)

miez
02.11.2005, 17:23
ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch zwischendurch immer mal wieder obst und joghurt esse.
ich bin 172 und wiege fette 93 kg. 10 kg hab ich schon abgenommen, aber seit monaten bleib ich nun schon auf diesem gewicht. ich geh 2 mal die woche schwimmen....

joke
02.11.2005, 17:27
in dem falle würde ich wirklich mal zum Arzt gehen !!! 10kg ist keine schlechte Leistung aber wenn es jetzt nicht mehr weiter geht kann etwas nicht stimmen

Cardio würde ich täglich 60 Minuten machen in deinem Fall !!! kann da wirklich nicht schaden

Funky69
02.11.2005, 17:42
ich hab vergessen zu sagen, dass ich auch zwischendurch immer mal wieder obst und joghurt esse.
ich bin 172 und wiege fette 93 kg. 10 kg hab ich schon abgenommen, aber seit monaten bleib ich nun schon auf diesem gewicht. ich geh 2 mal die woche schwimmen....
das du nicht mehr abnimmst liet wohl dadran, dass dein stoffwechel schon total im keller ist. man kann auch ohne hungern abnehmen. und bei deine ernährung hast du wohl mehr muskeln als fett verloren. du solltest besser wirklich hilfe beim arzt oder sonst wo einholen, denn so wie es jetzt ist kann es nciht weiter gehen.

Psycho_P!
02.11.2005, 18:48
vor allem nicht ZU schnell anehmen, sonst haste diese hässlichen hautlappen, hat ne bekannte von mir auch und damit wirste dann auch nicht glücklich.

mama67
02.11.2005, 19:24
einfach wäre es einfach mal zu den weight watchers zu gehen.
nimm an den wöchentlichen veranstaltungen teil und halte dich an die punkteregeln.
sicherlich nicht optimal aber, wenn du zusätzlich abends die khs weglässt und satt dessen eriweißhaltiges zu dir nimmst, wirst du tollen erfolg haben!

miez
03.11.2005, 09:57
was ist denn khs? kohlenhydrate oder was?! was schlagt ihr denn für abends vor?

joke
03.11.2005, 10:08
Magerquark wäre natürlich gut

Putenbrust oder nen Steak tut es natürlich auch

Käse ist immer gut, allerdings fettarmer am besten Harzer Käse (gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht)

STEIN
06.11.2005, 19:41
ich hatte ähnlivhe probleme ist uzwar schon bissel her aber seh zu das du es schnell in griff kriegst esse 7 mal am tag kleine mahlzeiten und eiweiss haltig und mach bisschen mehr sport dann laeuft es von alleine.

zum beispiel:

um 7 ein vollkorn brötchen mit käse
um 10 nochmal eins
um 13 uhr mittag reis oder nudeln mit gemüse
um 16 uhr 1 brötchen mit käse
nach dem sport ca 18 uhr 200g hüttenkäse
21 uhr 250 magerquark

dann haste den magen voll baust fett anstatt musekln ab.

du kannst in einer woche hoechstens 1 kg fett abbauen was dreuber geht ist der muskel..

mache montag mittwoch freitag 60 min cardio

und das nen monat und dann stellst wieder bisschen um.

MfG
Stephan