PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ceatinkur | HIT oder Volumenträning ?



Mukibude
01.11.2005, 22:03
Will Creatinkur machen und träniere zurzeit mit einem HIT 2er split den ich von tahurus genommen habe. Montag mache ich Brust, Schultern, Bizeps und trizeps und donnerstag mache ich Rücken oben und unten, Nacken und Beine. Soll ich den Plan beibehalten oder wirken in creakuren andere arten von träning besser, wie volumen z.b ? Ernährung mache ich ganz normal halt um masse aufzubauen nen typischer masseplan halt. Will Crea Vitargo nehmen 6 wochen lang. 1 woche pro tag 5 rationen a 5 gramm nehmen(Aufladephase). Dann 5 wochen lang pro tag 2 Rationen a 5 gramm nehmen(erhaltungsphase)dann ist fertig. Habe suchfunktion nie was wirklich konkretes gefunden deshalb der thread. Würde mich über anmerkungen und vorschläge freuen oder kritik usw. Danke auch und stay pumped :D

Sunnyboy!!
01.11.2005, 22:20
wielang trainierst du schon? was wiegst du? :kollega:

Mukibude
01.11.2005, 22:23
2 monate träniere ich nach dem plan jetzt aber davor schon anders träniert also so 6 monate träninserfahrugn sag ich mal so. Gewicht steht da im profil von mir 83 kg

Sunnyboy!!
01.11.2005, 22:30
mhm täte ich noch nicht machen :kollega: baue erst so mal auf du trainierst erst seit zwei Monaten da geht noch sehr sehr viel. Du hast ja gesagt du willst auf Masse machen also richtig ernähren und dann nimmst du mehr zu als mit Crea Vitargo :kollega:

Mukibude
01.11.2005, 23:37
creavitargo ab wann sollte ich mal ne erste kur machen und wen mit welcher träningsmethode ?

8pack
01.11.2005, 23:43
Mukibude, falls du beim Sport nicht am heulen bist, heißt es immer noch Training und nicht Träning. Sollte man auch mit 16 Jahren schon wissen. ;)

Mukibude
01.11.2005, 23:49
jo sry bin grade bischen stoned :). Naja zurück zu meiner frage. Ab wann nehmen Creatin und welche Trainingsmethode ?

lalala
02.11.2005, 00:51
Bist wohl son ganz cooler.... uhh biste stoned. Dann hast du im BB-Forum sowieso nichts zu suchen du Schlappschwanz.

8pack
02.11.2005, 09:41
lalala, :diablo:

Mukibude
02.11.2005, 18:41
Ihr eght ja ab. Naja anscheint weißt du ja was stoned heißt :D naja nix mehr dazu lol son lauch naja schluss . Zur abwechslung wäre es mal net wenn jemand was zum thema schreibt :roll:

mama67
02.11.2005, 19:30
die trainingsart ist völlig unerheblich in bezug auf die crea-wirkung.

übrigens ist train völlig unerheblich, wenn du am kiffen bist...... :?

paradox
02.11.2005, 19:50
also das sich alkohol ja nachteilig auf das muskelwachstum auslöst sehe ich ja ein, aber soweit ich weiß ist das nicht bei thc der fall. Klärt mich aber bitte auf falls ich da falsch liege

Mukibude
02.11.2005, 19:51
Ja dessen bin ich mir bewusst es war auch jetzt das letze mal da ich sowas betriben habe denn ich liebe es zu tranieren und dafür habe ich schonmal viel für aufgegeben. Deshalb das mitm kiffen und alkohol auch werde ich eh jetzt absetzen weil ich wenn dann was richitg machen will.
Ok also TP kann ich behalten ok gut und EP ist so 2960 kcal davon halt 60 % khs 30 %eiweiß und 10 % fett. Denke das ist ne gute vorraussetzung nur leider nehme ich schnell auch an fett zu. Deshalb würde ich auch gerne mal lowcarb ausprobieren weil habe auch schon gesehen das einige leute damit sogar teilweise aufgebaut haben (tahurus z.b) Nur auf low carb muss ich da auch normal weitertränieren wie jetzt oder wie ? und muss ich auch cardio zusätzlich noch machen ? Danke für antworten :)

Hrvatska
02.11.2005, 19:55
Am besten ist es ,wenn solche Leute einem weiß machen wollen das sei gut für die Muskeln da es diese entspannt.

Scheiss gekiffe :twisted:

Urukhai
02.11.2005, 20:15
jo sry bin grade bischen stoned :). Naja zurück zu meiner frage. Ab wann nehmen Creatin und welche Trainingsmethode ?

Muahaha!
Kifft sich die Hucke voll und will ernsthaft ne Kreatinkur machen!!! Wahrscheinlich denkst du, dass man auch Saufen kann während einer Kur oder? :roll:

Sorry, dass musste jetz raus. Man sollte sich doch erstmal über BB informieren bevor man mit 16Jahre, halbes Jahr Training und völlig "stoned" nach ner Kreakur fragt. Ist mir einfach schleierhaft diese Einstellung. :?:

mama67
02.11.2005, 21:20
Mukibude,
die ernährung ist das a&o.
welches train du dann machst, ist völlig latte. hauptsache es schlägt an.

Mukibude
02.11.2005, 22:19
@Urukhai: Du kennst mich garnicht, denkst alle 17 Jährigen sind gleich und urteilst sowas ist echt peinlich für einen 20 jährigen. Naja denk was du willst, ist mir eh egal was du sagst.

@mama67: Ok danke auch dan werd ich mal die Ernährung durchziehen und nach wie vor nachem HIT Prinzip Trainieren und ne creakur erst in nem jahr oder wenn ich stagniere machen. THX :)