PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie weit kann man ohne Steroide etc. kommen ?!



Marky
30.10.2005, 23:40
Hallo, bin absoluter BB neuling, und wollte mal fragen wieviel Muskeln man aufbauen kann ohne sich iergendwelche Mittel reinzupfeifen ?!

Entschuldigt bitte diese dumme frage, aber mich interessiert es sehr !
Ich habe jetzt schon so einiges im Steroide Forum gelesen und finde das teilweise erschreckend wie sich Leute mit 1 Jahr auf dem Buckel vollpumpen wollen !

Ist das von Person zu Person unterschiedlich, oder gibt es eine Art "maximal Muskeln/Kraft" bei denen man ohne Steroide nichtmehr weiter kommt ?!

Ich hoffe auf eine vernünftige Antwort , bin halt noch neu auf dem Gebiet :oops:

8pack
30.10.2005, 23:43
Sicher gibt es ein genetisches Limit, wo das liegt, ist bei jeder Person unterschiedlich. Ich verspreche dir aber, dass JEDER einen außergewöhnlichen Körper aufbauen kann ;)

Reaper`
30.10.2005, 23:44
Hängt zum teil von deiner genetik ab ... ab nem bestimmten zeitpunkt hast du dein gen. limit erreicht und kannst, egal wie hart du trainierst etc. nicht mehr muskelmasse aufbauen.
Wo dein gen limit liegt können wir dir nicht sagen.

Marky
30.10.2005, 23:45
ui, dass ging ja schnell :)
Danke für die Antworten !!

Jojo81
30.10.2005, 23:47
Hi, es ist so wie du denkst: Von Person zu Person sehr unterschiedlich. Bodybuilding ist auch ne Sache von Veranlagung.

Aber bevor man an Steroide etc.. denkt, sollte man erstmal ne Zeitlang (und damit mein ich nicht ein paar monate, eher Jahre) trainiert haben und schaun wie weit man kommt, seine Grenzen kennen, den Sport an sich kennen.
Viel anfänger sehen halt immer diese großen aufgepumpten leute in magazinen etc.. lesen dann noch irgendwo, dass die steroide nehmen und denken, dass wäre der einzige weg, muskelmasse auzubauen.
wenn man an einer gewissen grenze ist, kann man darüber nachdenken, aber für den alltagsbodybuilder, grade am anfang, ists nix.
wenn man seine ernährung umstellt und einige supplememnts zu sich nimmt (und auch das nicht am anfang) dann kommt man schon seeehr weit. allerdings kiloangaben wird dir hier keiner nennen können.

deine persönlichen daten könntest du ja auch mal posten.

Am Anfang steht erstmal ein vernünftiger Trainingsplan und bißchen auf Ernährung achten. Dann kann man schon schnell Fortschritte sehen. Steroide erstmal ganz weit nach hinten drängen ;)

Gruß,

J.

Chestpress
30.10.2005, 23:49
Hi

Also ich denke das ist von Person zu Person unterschiedlich. Die Veranlagung spielt da sicher eine nicht unwichtige Rolle.
Es hängt sehr viel von der Ernährung und einem guten Trainingsplan ab. Laut deinem Profil bist du ja "erst" 15. Da würde ich ja laaaaaaaaange nicht an Steroide denken (ich schon gar nicht!). Ein wichtiges Element beim Bodybuilding ist auch die Geduld! Der Körper muss sich erst einmal auf die Belastung einstellen und mit der Zeit wirst du dann auch kräftiger und breiter. Man sollte sich halt keine unwahrscheinlichen Ziele setzen, z.B. 150kg Bankdrücken nach einem halben Jahr oder sowas in der Richtung.
Wie ich schon sagte, ein guter Plan mit der richtigen Ernährung wird "Wunder" bewirken. Du hast ja noch lange Zeit!!!

Viel Erfolg!

Marky
30.10.2005, 23:54
:)
Nicht das ihr das falsch versteht, ich will keine Steroide nehmen, mich interessiert das Thema nur ........ Ich würde auch keine Steroide nehmen wenn ich schon 2 Jahre trainiert hätte.....
Mir ist auch klar, dass 15 um einiges zu jung ist, ich glaube ich würde nichtmal mit 20 anfangen sowas zu nehmen !
Was bringt mir das wenn ich aufgepumpt bin wie sonst was, dass alles nur heiße Luft ist und nach der Zeit ist alles wieder weg.

Bestes beispiel sind Wrestler ;)

Reaper`
31.10.2005, 00:09
:)
Was bringt mir das wenn ich aufgepumpt bin wie sonst was, dass alles nur heiße Luft

nicht das du da was falsch verstehst, die wirklich schwergewichtigen bb's haben kraft, und nicht zu knapp... :)
Denken viele, dass das nur "aufgepumpt" ist. (synthol macht die ausnahme :gruebel: )

Aja... und sag niemals nie... der sport reisst einen mit ;) (obwohl ich auch noch nichts in der beziehung beabsichtige)

seppl
31.10.2005, 09:11
Marky, wenn du beim Bankdrücken 140 kg drücken kannst, beim Kniebeugen 180kg beugen kannst und beim Kreuzheben 200kg heben kannst siehst du sicherlich alles andere als schwächlich aus. Und diese Werte sind auch ohne Steroide zu erreichen. Von daher......

BamBam
31.10.2005, 09:27
Marky, auf Deine Größe kannst Du sogar weit mehr Kraft aufbauen, als vom Seppl geschrieben. Ich halte bei einem Schwergewichtler (und das würdest Du mit 1,83m Körpergröße sicher sein, sogar 200kg Bankdrücken für machbar, genau wie über 200kg Beugen und definitiv 250kg und mehr im Kreuzheben.

Das ist alles eine Frage der Veranlagung. Was DU aber für eine hast, das kann Dir heute noch keiner sagen, es sei denn er wäre Hellseher. Außerdem kommen da Dinge die Trainingsfleiß, Disziplin (auch in der Ernährung), Krankheiten, Persönliche Lebensumstände, etc. dazu.

Da sind so viele Variablen drin...

Grüße
BamBam

IIIzeusIII
31.10.2005, 11:08
Da hab ich schonmal ganz vorsichtig in einem anderen Topic (maximaler Zuwachs natural) gefragt und mir wurde gesagt gaaaanz grob gesagt Körpergröße - 100 bei 10 % ist realistisch ohne Roids bei dementsprechender Ernährung, Training und das drumherum...

joke
31.10.2005, 12:18
naja ist ein bisschen wenig finde ich ? 70kg bei mir bei kfa 10% würden doch nicht grad imposant aussehen, da geht schon mehr denke ich !!! man sollte das potential des menschl. Körpers auch nicht unterschätzen

lalala
31.10.2005, 12:37
Ja, das sehe ich auch so Joke. Wenn das so wäre wie du sagst Zeus, dann wäre ich ein genetisches Wunder da ich 173,5 gross bin und 81kg wiege ;-)

Doc
31.10.2005, 12:53
Schau hier:
http://www.natural-bb.de/phpBB_CMS/index.php?cat=3&topic=558

lalala
31.10.2005, 13:11
Ich hab ein FFM von 23,45 8-)

patwang84
03.12.2011, 16:47
Mittlerweile haben wir 2011. Der Post ist schon ungefähr 6 Jahre alt oder sehe ich das falsch? Meine frage and Marky. Du hattest damals vor ungefähr 6 Jahren das Thema eröffnet. Jetzt ist es natürlich interessant zu wissen wieviel Muskelmasse hast du von 2005 deinem ersten Jahr als Bodybuilder bis heute 2011 Dez. aufgebaut? Das ganze ohne performanve enhance drugs also illegale mittel wie Steroide etc. naturales Bodybuilding´! Wieviel Kg Muskelmasse hast du erreicht? Teil es uns doch mal mit!

Ich habe 2004 1 JAhr vor dir angefangen und seitdem nie Anabolika benutzt von 68 KG sag ich mal habe ich gut 80-82 KG Muskelmasse aufgebaut in knapp 7,5 Jahren.. sogar weniger... 6Jahre Interessiert die Frage noch jemand?

Etern1ty
03.12.2011, 16:48
Letzte Aktivität: 01.11.2005 00:49

Sebi[S.G.]
03.12.2011, 17:13
Letzte Aktivität: 01.11.2005 00:49

machs doch nicht kaputt:motz:

de_puta_madre
03.12.2011, 17:17
warum gibt es eig. ein genetisches limit also die grenze wo nichts mehr?

Sebi[S.G.]
03.12.2011, 17:20
warum ist das wasser durchsichtig?

JOTSCHKA
03.12.2011, 17:24
Was soll der Körper mit Muskeln wie sie ein Markus Rühl hat anfangen? Zu viel Muskelmasse ist unökonomisch und zum überleben nicht notwendig.

Clubbingman
03.12.2011, 17:31
Das ist alles Gottes Werk .... just kidding

dArc
03.12.2011, 17:34
warum ist das wasser durchsichtig?

Darum Linki (http://139875.forumromanum.com/member/forum/forum.php?action=std_show&entryid=1091896860&USER=user_139875&threadid=2):smile:

robert234
03.12.2011, 20:21
Warum können Kaninchen nicht fliegen, obwohl sie so niedlich sind?

Schmali
03.12.2011, 20:24
warum gibt es eig. ein genetisches limit also die grenze wo nichts mehr?

Dann produziert der Körper wohl so viel Cortisol etc, dass es die anabolen Hormone nicht mehr schaffen, zu überwiegen.

robert234
03.12.2011, 20:27
Dann produziert der Körper wohl so viel Cortisol etc, dass es die anabolen Hormone nicht mehr schaffen, zu überwiegen.

Das liegt wohl eher am Myostatin, das den Muskeln sagt, wo Schluß ist. Je nach Person bremst es früher oder später jedes weitere Muskelwachstum aus.

Schmali
03.12.2011, 20:31
Das liegt wohl eher am Myostatin, das den Muskeln sagt, wo Schluß ist. Je nach Person bremst es früher oder später jedes weitere Muskelwachstum aus.

Aha, das andere war die Version, die ich kannte, aber deine hört sich schlüssiger an ^^

Lucifer
03.12.2011, 20:40
Aha, das andere war die Version, die ich kannte, aber deine hört sich schlüssiger an ^^

Gibt auch Lebewesen mit Myostatin-Gen-Defekt. Die kennen sozusagen kein Limit. Sieht dann so aus:

http://www.hemmy.net/images/animals/supercow03.jpg
http://www.sportnahrung-wutal.de/wp-content/uploads/supercow01.jpg
http://2.bp.blogspot.com/_2b-Ntp4vckw/STPuoNlM1CI/AAAAAAAADH0/RQho65CXjgw/s400/myostatin+inhibited+dog.jpg
http://www.freefitnessguru.com/images/12dog-600.jpg
http://www.who-sucks.com/wp-content/uploads/icons//2007/07/wendy3.jpg

robert234
03.12.2011, 20:44
Aber mal ganz ehrlich, wadenmäßig sind die trotzdem voll die Loser!

Lucifer
03.12.2011, 20:54
Sicher?

http://2.bp.blogspot.com/_VyTCyizqrHs/R7G4dbGVTwI/AAAAAAAAAFY/spuETrlgS08/s320/myostatinblockedboy.jpg

btw. hier mal ein Bild von Liam, dem menschlichen Jungen mit dem Myostatin-Defekt:

http://t2.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSXNKRJbf_40hBdOXbv56szfRIzp31oT l9jVNbbqIRsj4GgFlTE

robert234
03.12.2011, 20:58
Der stofft doch!

patwang84
05.12.2011, 15:04
Leute, wir verlassen so langsam das Thema und irgendwie führt das Gespräch in andere Themen. Lass uns abwarten was Marky zu seinem Thread sagt, schliesslich hat er doch den Thread aufgemacht... Also bitte keine weiteren Abzweigungen bzw. an das Themas halten! Danke!

bballpro
05.12.2011, 15:10
Der Junge auf dem Bild ist nicht Liam, sondern Giuliano Stroe, der zu 100% von seinem zum Training gezwungen wird.


Leute, wir verlassen so langsam das Thema und irgendwie führt das Gespräch in andere Themen. Lass uns abwarten was Marky zu seinem Thread sagt, schliesslich hat er doch den Thread aufgemacht... Also bitte keine weiteren Abzweigungen bzw. an das Themas halten! Danke!

Du Optimist :lol:

robert234
05.12.2011, 15:17
Leute, wir verlassen so langsam das Thema und irgendwie führt das Gespräch in andere Themen. Lass uns abwarten was Marky zu seinem Thread sagt, schliesslich hat er doch den Thread aufgemacht... Also bitte keine weiteren Abzweigungen bzw. an das Themas halten! Danke!

Falls Du es trotz des klaren Hinweises von Seiten eines anderen Users noch nicht erfaßt haben solltest, so nochmals: User Marky hat unser Forum seit mehr als 6 Jahren (!) nicht besucht, von daher kannst Du warten, bis Du schwarz wirst. :wink:

patwang84
05.12.2011, 15:25
Ja, habe ich jetzt auch gesehen! Danke für den Hinweis. Ich denke der Thread ist damit gelaufen.

robert234
05.12.2011, 15:31
Jopp, also zu damit.