PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Masse zunahme und trotzdem bauch weg kriegen



Z3u5
30.10.2005, 22:23
Hi. Habe vollgendes Problem: Bin am ganzen Körper viel zu dünn, und muss dringend Masse zunehmen. Nur leider kommt die Brust nicht so gut zum vorschein, da mein bauch viel zu weit nach vorne drückt. Habe keine Ringe an den Seiten oder so. Nur mein Bauch kommt vorne viel zu viel Raus. Zum einem liegt es an meiner Haltung. Aber auch durch bessere Haltung(Rücken training) habe ich immer noch nen Bauch. Zwar nicht mehr so stark aber stört mich trotzdem.

Kann mann vielleicht Masse aufbauen, und den Bauch trotzdem reduzieren?


MFG Micha

8pack
30.10.2005, 22:44
Kann mann vielleicht Masse aufbauen, und den Bauch trotzdem reduzieren?

Nö :-P

Eins nach dem anderen ;)

jukatan
30.10.2005, 23:47
Zum einem liegt es an meiner Haltung

Deine Frage ist ja zum Teil schon beantwortet... das Problem haben aber viele.

Ich glaube bei deinen Daten nicht, dass du zu fett bist, du könntest aber natürlich auch deinen Körperfettanteil mal bestimmen ( lassen ) und dann weisst du Genaueres.

Prinzipiell: Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig geht nicht.

Versuch ( sofern dein KFA nicht zu hoch ist ) erstmal Muskeln aufzubauen und damit den Rücken ( den unteren nicht vergessen ) sowohl als auch den Bauch zu trainieren. Wenn du nen SIxPack hast stört es weniger wenn der Bauch etwas nach vorne steht...

Sirhot
01.11.2005, 19:21
erst muskel aufbauen dann in der gewünschten region fett abbauen durch cardio und ernährungs plan

da Kid
01.11.2005, 19:25
dann in der gewünschten region fett abbauen

wie soll dass denn gehen??? :shock: In der gewünschten region? ich denk dass geht nur insgesammt?!


MfG

Reaper`
01.11.2005, 19:28
geht auch nur allgemein ..

Sirhot
01.11.2005, 19:35
Also man mus erst muskeln aufbauen in der region dann später sollte man auf diät phase gehen denn die MUSKULATUR ist der grösste FETTVERBRENNER überhaupt so wird das rasend schnell schmelzen :)