PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was soll der scheiss?

bucho21
30.10.2005, 21:52
http://www.muskelbody.info/phpBB2/ftopic18107.html

kann mich vielleicht jemand aufklären? das ist doch wirklich nicht die art um jemanden zu beraten. ich möchte gerne eine faire antwort mit einer erklärung. nur weil man den namen " moderator " hat, muss man hier nicht sowas veranstalten.

tut mir leid für das was ich hier schreibe, aber ich möchte nur eine einfache erklärung. wieso darf ich keine deca kur machen?? wenn ich 85kilo wäre ( wie ° HC ° das meint, dann bräuchte ich doch verdammt nochmal keine kur.)

)))

mfg bucho

botox
30.10.2005, 21:58
kann mich vielleicht jemand aufklären

haben wir doch schon,schwer von begriff :?:
du bist einfach noch nicht soweit,um eine kur zu starten........

ArekSTA
30.10.2005, 22:01
Die Leute wollen dir hier nur helfen!
Wenn du nun eine Kur mit 65 kg machst und du aufbaust, wirst du am Ende nix behalten, weil du keine Ahnung von Ernährung hast!
Optimiere deine Ernährung und gegebenfalls dein Training und du wirst erfolge erzielen und sie auch halten, verstehst du?
wenn du genug Erfahrung hast und es nicht weiter geht und du schon alles versucht hast, dann kannst du über eine Kur nachdenken!
Hoffe du überlegst es dir nochmal.
Außerdem ist Deca das falsche Mittel

haxxor
30.10.2005, 22:05
bucho21,
Folge dem Rat der Leute einfach! Jetzt was durchsetzen zu wollen, was doch genauso wenig den zweck, sowie den sinn erfüllen würde, wäre reiner oberschwachsinn... DU hast uns übrigends gefragt, also haben WIR feedback dazu abgegeben.

mama67
30.10.2005, 22:13
bucho21,
servus erstmal!
du trainierst seit 1 jahr? viel zu wenig!
schon allein deswegen kannst du noch ordentlich was bewegen!
du isst normal? was soll das denn? normal essen.....
ich brauche folgende angaben:
wieviel khs nimmst du zu dir? wiviel davon kurzkettig, wieviel lang?
wieviel protein? wann und welches?
wieviel fett? welche art von fett zu wieviel prozent?
wie sieht dein prostworkout-essen aus?

bitte beantworte mir dies dann sehen wir weiter...

botox
30.10.2005, 22:15
mama67, selbst wenn er essen kann!!
er ist 17 jahre.......... ;)

Thunderkiller
30.10.2005, 22:20
Hey...außerdem...da du ja eh kaum muskeln hast..was soll das bringen??

Ich trainiere seit jahren natural....und habe es soweit geschafft...und bei geht noch einiges bevor ich stoffen will...lass es einfach. Die leute hier raten dir nicht umsonst davon ab.

mama67
30.10.2005, 22:22
das mim alter habsch ga ned gesehn :shock:

botox
30.10.2005, 22:24
du hast ja auch nur augen für dein baby........... :mrgreen:

8pack
30.10.2005, 22:52
bucho21, wenn du dir von Anfang an mal die Mühe gemacht hättest, die Suchfunktion zu benutzen, dann hättest du von ganz allein rausgegefunden, welche Einstellung in diesem Forum bei Steroiden und Leuten mit deinen Daten herrscht. Dann hättest du dir das Theater auch sparen können. HC hat das einzig richtige gemacht: Deinen Thread geschlossen und dir Tips verwehrt.

Dir scheint jegliches Verständniss dafür zu fehlen, dass man Steroide nicht mal eben wie M&M`s einwerfen darf. Dein Alter ist VIEL zu jung, deine Daten sind eine Katastrophe - und ob du ein Spargeltarzan bist, ich zitiere mal: "Ich hab schon ein bisschen Brust"................

Aus deinen Statements lese ich heraus, dass du von diesem Sport Null Ahnung hast, was ja nicht schlimm ist. Dann aber bitte keine Steroide.

Steroide sind KEINE Wunderwaffe für Kiloweise Muskeln. Bei deinem Wissen ("Ich esse ganz normal") wirst du nur deine Gesundheit aufs Spiel setzen, dich zeitweise mit dem Stoff aufblasen, wie einen Luftballon. Danach ist die Luft aber schon wieder raus und außer einer Menge Hautrisse am ganzen Körper hast du NICHTS mehr.

Um einen Einsatz von Steroiden überhaupt zu erwägen, sollte man schon einen wirklichen Erfolg in diesem Sport gehabt haben, damit man von sich behaupten kann, dass man weiß, wie man Muskeln aufbaut. Und dieses Wissen fehlt dir völlig. Das eine Jahr was du aufm Buckel hast, ist wohl fast vergeudet.

Wir wollen dir hier gerne helfen, wie man die Sache richtig anpackt. Viele Leute hier haben nur durch hartes Training und eine gute Ernährung kiloweise Muskeln auf ihren Körper gepackt, ohne Steroide - und diese Muskeln bleiben dir eine Leben lang.

Mein Gott, ich muss Langeweile haben, ich weiß auch nicht, warum ich mir immer wieder die Finger wund schreibe......................

kingKikapu
30.10.2005, 23:01
amen!

btw:

Mein Gott, ich muss Langeweile haben, ich weiß auch nicht, warum ich mir immer wieder die Finger wund schreibe......................

mensch 8pack, du musst dich endlich damit abfinden, dass du beamter bist :diablo:

8pack
30.10.2005, 23:12
Immer diese Diskriminierungen............ich sollte bald in Pension gehen, dann hat das ein Ende :lol:

Nur noch Essen, Schlafen und Train :)

kingKikapu
30.10.2005, 23:27
du hast den bandscheibenvorfall vom schreibtischlümmeln und die magengeschwüre vom kaffeekonsum vergessen...aber ansonsten stelle ich mir die rente auch ganz angenehm vor :lol:

8pack
30.10.2005, 23:38
du hast den bandscheibenvorfall vom schreibtischlümmeln und die magengeschwüre vom kaffeekonsum vergessen

Ach, das richtet die freie Heilfürsorge...............da mach ich mir keinen Kopp :lol:

Jojo81
31.10.2005, 00:25
BACK TO TOPIC (das das hier aber auch so oft ausartet :lol: )

als ich 18 war, hab ich auch mal angefangen, damals hab ich nach knapp nem halben jahr eine creatin monohydratkur gemacht (falsche empfehlung). sie ist gut angeschlagen, aber es hielt nicht lange, weil einfach die basis nicht stimmte.

nun trainiere ich (24) seit einem jahr wieder und denke dass ich noch ziemlich am anfang stehe und kann dir aus erfahrung sagen, dass das was du vorhast wirklich nix bringen wird. mach erstmal ne zeitlang normal weiter, da geht noch einiges bei dir denke ich mal. muskelaufbau ist halt ne sache, die etwas zeit braucht und unbedingt nachhelfen zu wollen, obwohl es noch locker anders geht ist nicht gerade optimal.

tomarse
31.10.2005, 00:30
ich weiß ja, warum ich dieses forum so schätze.. :)

_anfaenger
31.10.2005, 02:32
8pack, super beitrag :daumen:

joke
31.10.2005, 10:27
es wäre dir gegenüber einfach eine Gemeinheit dich zu beraten !!! es will dich doch hier niemand umbringen ? und da du eh NIX von der Kur hättest sagt eben auch niemand etwas dazu ;) ganz einfach