PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deca Only Nebenwirkungen ?



Nemesis47
30.10.2005, 19:51
Hallo Leute ,

ein kumpel aus dem BB Bereich hat mir Deca Only empfohlen , ich kann aber nichts verwertbares über die Nebenwirkungen erfahren . Bin 1,87 m und 83 kg schwer ( Körperfett so um 20 % ) . Ich will meinen Speck los werden und zudem Muskelmasse aufbauen . Wäre da Deca only angebracht ?

mama67
30.10.2005, 19:52
ABSOLUTER MIST!
wirf mal die suchfunz an!
dein kfa muss unter 15% liegen!
du bist viel zu leicht! weit weg von einer kur!

Nemesis47
30.10.2005, 20:02
wie kann ich dann am besten meine trainingsziele ( Fettab und Muskelaufbau ) erreichen ?

ArekSTA
30.10.2005, 20:04
gleichzeitig auf jeden fall schonmal nicht. mach erstmal ne defi und dann ne massephase! oder halt andersrum, kommt drauf an wie es dir besser gefällt!

Cooperator
30.10.2005, 20:06
wie kann ich dann am besten meine trainingsziele ( Fettab und Muskelaufbau ) erreichen ?

Vernünftig ernähren und trainieren! Dazu ne gute Portion Schlaf und Regenerationszeit, dann sollte da was vorangehen!

Fettabbau und Muskelaufbau gleichzeitig funktioniert nur bedingt, bis gar nicht! Lass die Finger von Roids!!! Deine Daten sind hierfür überhaupt nicht geeignet!!!

Nemesis47
30.10.2005, 21:02
Worauf muss ich denn bei meiner Ernährung achten ?
Und für die Defiphase : viele Wiederholungen, wenig Gewicht ?

haxxor
30.10.2005, 21:12
Und für die Defiphase : viele Wiederholungen, wenig Gewicht ?


warum? bleib doch bei deinem jetzigen train, vielleicht ein tick intensiver, ansonsten spielt die ernährung die große rolle

mama67
30.10.2005, 21:29
starte erstmal deinen kalorienbedarf zu ermitteln.
schreibe hierfü 1 woche lang genau auf, was du isst und trinkst und beobachte dein gewicht.
dann errechnest du, was du brauchst, ziehst 500 kcal/tag ab und los gehts.
weiterhin langkettige khs, gute fette, viel protein.

Feierleiche
02.11.2005, 23:54
starte erstmal deinen kalorienbedarf zu ermitteln.
schreibe hierfü 1 woche lang genau auf, was du isst und trinkst und beobachte dein gewicht.
dann errechnest du, was du brauchst, ziehst 500 kcal/tag ab und los gehts.
weiterhin langkettige khs, gute fette, viel Protein.
_________________

Und 3-4mal pro Woche intensives Gewichtstraining versteht sich!
Diät/Defi und gleichzeitig Muskelaufbau dürfte bei Deinen Daten auf jeden Fall funktionieren, auch natural ganz gut!!
Brauchst dann halt wie gesagt, nen geeigneten Train.plan und Ernähr.plan und dann ne gute Portion Motivation und Disziplin.