PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was machen gegen Asymetrie?



x0x
30.10.2005, 19:34
Hi,
habe vor 3 moanten angefangen zu trainieren war vorher nicht gerade schmal hemd hab aber schon 8-9 kg zugenommen :lol:fress auch wie n blöder, hab n gesunden appetit da fällt mir das noch mehr essen nich so schwer.
wie man auf dem bild hier erkennen kann sind rechter und linker arm nicht gleich ausgebildet.
Was kann ich dagegen tun, sie packen das selbe Gewicht...auch bei bei hammercurles... :?:
was kann ich denn dagegen tun oder gibt sich das wenn ich mal n Jahr trainiert hab?
http://home.arcor.de/tobi.reich/Bilder/oink.JPG
Bild is kalt und net sonderlich angespannt nur halt arme wie n Poser :lol: ^^


Danke für die antworten;D

ps: bin 1.93m groß vorher 85 kg jetzt 93. fetter bin ich net unbedingt geworden bissi bauch war vorher auch schon da :D

haxxor
30.10.2005, 19:49
da hilft nur eins: beide seiten GLEICH knallhart durchziehen, das heißt, wenn du mit dem einen arm meinetwegen 10 KH-Curls mit 15 KG schaffst mit dem linken aber nur 8 (beides bis MV) dann lässte es bei 8

zieh dein training einfach durch und versuch alles so kontrolliert und vor allem koordiniert zu machen wies nur geht

Hrvatska
30.10.2005, 20:38
ps: bin 1.93m groß vorher 85 kg jetzt 93


:?: :?: :?:

flahexer
30.10.2005, 23:39
auf jedenfall gleiches gewicht für beide seiten verwenden. gibt sich vllt nicht nach einem jahr, aber auf jedenfall mit der zeit. die kraft gleicht sich dabei vermutlich noch schneller an als das spiegelbild ;)

das erste was ich bei der frage gedacht habe war : "umbringen" :mrgreen:

gegen genetisch bedingte asymmetrien kannst du nämlich nichts machen (verschobene bauchmuskeln etc) :angel:

Reaper`
30.10.2005, 23:48
Kannste nichts gezielt gegen machen, wie schon gesagt wurde... irrgendwann wird es sich angleichen.

seppl
31.10.2005, 09:07
x0x, bei deinem jetzigen Stand von Asymetrie zu sprechen ist verfrüht. Trainier mal noch 1 Jahr und ernähr dich anständig. Dann stellst du nochmal ein Foto rein. Was soll in 3 Monaten schon großartig asymetrisch geworden sein?

x0x
31.10.2005, 11:08
na denn hau ich ma weiterhin rein und meld mich nochmal in nem jahr :lol:

danke für die antworten :)