PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Captains of Crush Grippers



Futurelink2k
30.10.2005, 15:22
Hi!

Besitzt jemand Captains of Crush Grippers und kann mal ein bisschen etwas darüber erzählen (Trainingseffekt, Langzeitfolgen, ob sich solch ein Gerät überhaupt rentiert...)?

Würde mir ganz gerne einen bestellen, aber der Preis ist schon saftig. Noch dazu stellt sich dir Frage, mit welcher Stufe ich denn überhaupt beginnen sollte? Zur Auswahl stehen:

Guide: 27 kg
Sport: 36 kg
Trainer: 45 kg
Nr. 1: 63 kg
Nr. 2: 88 kg
Nr. 3: 126 kg
Nr. 4: 165 kg

Was ist denn ein guter Einstieg!?

Würde eben ganz gerne meine Handkraft und den Unterarm trainieren und dazu soll der Gripper nicht schlecht sein.

Cu
Futurelink2k

Janney
30.10.2005, 15:42
Würd mich auch ma interessieren.

Ich glaub Crono hatte sich einen geholt

Futurelink2k
30.10.2005, 18:44
Genau! Von ihm bekam ich auch den Tipp bzgl. der Gripper.

Aber wollte eben auch mal die Meinung der Anderen hören.

Cu
Futurelink2k

_anfaenger
30.10.2005, 19:37
ich besitze den #1 und den #2

bezüglich muskelmasse werden dir die dinger kaum etwas bis gar nichts bringen. die stärke des handgriffs lässt sich aber schon recht gut trainieren.
ich würde mir auch den #1 und den #2 zulegen. den 3er hab ich noch nie probiert ... dürfte aber ziemlich heftig sein und nur schwer zu schließen, wenn man sich nicht wirklich auf das griffkrafttraining spezialisiert.

_anfaenger
30.10.2005, 19:38
achja. die größe der hand spielt auch eine rolle. mit kleinen händen ist es für die meisten leute trotz harten trainings sehr schwer den 3er zu schließen ... vom 4er ganz zu schweigen

Cray
30.10.2005, 19:49
Hab keine Ahnung was das ist.Könnte einer mal nen Link zu diesem Produkt geben?

mfg Cray

Hrvatska
30.10.2005, 20:47
Den 4er haben bis jetzt nur zwei Leute bewältigt

Alex H
31.10.2005, 19:18
Für die Leute, die nicht wissen, um was es sich hier handelt...

http://www.captainsofcrush.couk.com/

Cray
31.10.2005, 22:15
ach so heißen die dinger.Hab ich auch.Bloß meine sind viel zu lasch.Hab diese von alex mit dem türkis durchsichtigen Gummiüberzügen an den Griffen.Schaff damit 100 mal komplett zusammen.

mfg Cray

PS:Vielleicht werd ich mir mal sonne dinger holen.Welche wären realistisch und gut zu bewältigen bei meinen Daten?

Futurelink2k
07.11.2005, 15:12
Moin!

Ich habe mir gerade einen Gripper bestellt und mich zuvor ein bisschen per Telefon informiert. Wenn man Kraftsport betreibt und noch kein Kreuzheben macht, dann eignet sich die Trainer Ausführung als guter Start. Bei einer Bestellung fallen bei Zahlung per Vorauskasse 2,50,- Porto und Verpackung an. Solltet ihr mehr Infos benötigen, dann einfach dort anrufen. Die Nummer findet man unter "Kontakt". Ihr werdet am anderen Ende von einem sehr netten Mann begrüsst.

Jetzt freue ich mich auf den Gripper und werde Bericht erstatten, sobald ich ihn hier habe.

Cu
Futurelink2k

LaCroix
19.11.2005, 10:43
Ich hab mir auch einen bestellt. Wie oft und mit welcher Intensität ist es denn empfehlenswert, mit dem Gripper zu trainieren?

Futurelink2k
19.11.2005, 16:17
Das weiss ich nicht. Ich dachte, ich benutze ihn immer nebenbei, wenn ich zu Hause sitze und mal am TV glotzen bin oder so. Man kann sich diesbezüglich aber auch an den Verkäufer wenden. Der gibt einem Trainingstipps.

_anfaenger
19.11.2005, 16:52
die cocs sind auf keinen fall was für "nebenbei" sondern erforden höchste konzentration und anstrengung.
wenn man bestellt, sollte man sich aber mindestens gleich 2 holen .... am besten einen den man schließen kann und einen, auf den man hinarbeitet.
ich hab die #1 und die #2 und kann sie beide schließen. den 3er bestelle ich mir aber erst gar nicht.... wäre mir zu zeitaufwendig das ding irgendwann mal zu schließen.
vielleicht in der rente ;)

Der Hantelmann
22.11.2005, 15:32
jez wo ich das so lehse hab ich grad voll bock einer zu sein der den 4er schafft :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D