PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : unterarme



metro
29.10.2005, 20:30
hallo zusammen!
mir ist aufgefallen, dass ich keine einiege übung für meine unterarme habe. werden die durch die anderen übungen (bizeps, trizeps usw.) schon genug mittrainiert oder wäre eine zusätzliche übung besser?
wenn ihr gute übungen für die unterareme kennt, die zuhause durführbar sind und die handgelenke nicht su sehr belasten, dann postet die doch bitte!!
dankescön und ein gruseliges halloween!! ;P

clinke
29.10.2005, 20:33
benutz bitte die Suchfunktion!!
Es wird langsam echt nervig wenn jedesmal solche Fragen auftauchen!!
Kann man das nicht den neu angemeldeten User per E-Mail oder so mitteilen, dass es auch eine Suchfunktion gibt??

Du brauchst die Unterarme nicht extra trainieren!! Aber da gehen die Meinungen auch auseinander, also einfach selbst herausfinden!

flahexer
29.10.2005, 20:36
hallo zusammen!
mir ist aufgefallen, dass ich keine einiege übung für meine unterarme habe.


werden die durch die anderen übungen (bizeps, trizeps usw.) schon genug mittrainiert

ja, aber eher durch die schweren grundübungen.

oder wäre eine zusätzliche übung besser?

imo nicht wirklich nötig - nein.


so schlimm ist es diesmal doch gar nicht clinke. schlechte laune ? :)

takeZo
29.10.2005, 20:38
brauchst keine extra übung,
hartes kreuzheben ohne zughilfen geht auch gut in den unterarm wie ich finde, davon hatte ich jedenfalls immer dick muskelkater

flahexer
29.10.2005, 20:39
brauchst keine extra übung,
hartes kreuzheben ohne zughilfen geht auch gut in den unterarm wie ich finde, davon hatte ich jedenfalls immer dick muskelkater

ich finde es geht auch mit zughilfen dick auf die unterarme :mrgreen:

clinke
29.10.2005, 20:53
so schlimm ist es diesmal doch gar nicht clinke. schlechte laune

Naja, Lautern hat mal wieder nicht gewonnen, aber das bin ich langsam gewohnt ;) , aber es hat mich grad aufgeregt ;)

metro
30.10.2005, 15:15
tja, wie gut wenn man für werder ist ;P
und das nicht, weil sie gerade gut dabei sind und man seine flagge in den wind hängt, sondern weil man seit seiner kindheit ein treuer fan ist =)

clinke
30.10.2005, 17:57
metro,
dann biste ja momentan auf Wolke 7 :)
Aber ein bisschen musste den Lautrern auch dankbar sein, ohne Klose wärs nicht so rosig bei euch!
Ich hoffe nur das Lautern dieses Jahr nicht absteigt...Sonst muss ich Waldhof-Fan werden ;)

lalala
30.10.2005, 18:12
Och komm, ich wär auch noch Fan wenn meine Mannschaft absteigen würde!!!! (bei Bayern jedoch seeeeeehr unwahrscheinlich) :lol:

clinke
30.10.2005, 18:19
lalala,
klar, ich werde immer Lautern Fan bleiben...Und Waldhof wär der letzte Verein, aber glaub das versteht man nur wenn man hier in der Gegend wohnt...

AB
30.10.2005, 18:26
clinke, also ich verstehe deine ironie ^^
mist karlsruhe hat heute auch verloren
naja nächste woche kommt dynamo dresden und dann gibts auf die fresse (kann man eig wörtlich nehmen)
ich werd leider nihct dabei sein, bekomm weisheitszähne raus...

metro, ich halte es wie meine vorredner für unnötig, die unterarme zu belasten, da sie eben bei den meisten GÜs genug gefordert werden.
hast du besonders dünne, oder was veranlasst dich zu der frage?

°HC°
30.10.2005, 18:32
hier geht es nicht um fußball!!!

clinke
30.10.2005, 19:46
hier geht es nicht um fußball!!!

Das andere Thema ist durch...
Und in jedem Thread wir gespamt und es sagt auch keiner was :gruebel: :motz:

metro
31.10.2005, 15:25
nein besonders dünn sind die nicht, aber ich dachte mir es wäre auf jeden fall gut die unterarme zu stärken, damit die handgelenke nicht zu satk belastet werden und durch muskeln unterstutzt werden würden.

NOZ
31.10.2005, 16:13
schweres Kreuzheben, Klimmzüge, Bizeps- und Trizepstraining, Ruderübungen
Geht alles gut auf die Unterarme. Brauchst eigentlich kein Extratraining.

_anfaenger
31.10.2005, 19:45
bastel dir einen wrist roller. kostet keine 5 euro ... evtl. sogar keine 3 ;)
oder mach farmers walk bzw. hercules hold.