PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine wichtige frage Leute



indianbody
29.10.2005, 20:08
hi!!! ich bin 14 und wollte fragen mit wie viel kilo ich tranieren darf

und das ich klein bleiben könnte wenn ich traniere :-( :-( :-(

flahexer
29.10.2005, 20:13
ist umstritten, aber viele sagen training mit schweren gewichten schließe die wachstumsfugen.

in dem alter würde ich deswegen sagen das man nicht unter 12 wiederholungen arbeiten sollte.

takeZo
29.10.2005, 20:18
du kannst trainieren jedoch solltest du auf zug und druck übungen verzichten,

sprich, butterfly, beinstrecker und solche übungen darfste machen

Atomic
29.10.2005, 20:27
ich hab mit 14 70kg gedrückt....hau rein : )

oldiegerd
29.10.2005, 20:40
Hallo indianbody, willkommen im Forum.
Zu allererst: Du mußt keine Angst haben. Krafttraining hat keinen negativen Einfluß auf dein Körperwachstum. Im Gegenteil, Bodybuilder ernähren sich gesund und entwickeln ein gutes Verhältnis zu ihrem Körper. Mit 14 Jahren bist du in der Wachstumsphase, unabhängig vom Training wirst du in den nächsten Jahren noch viele Veränderungen deines Körpers erfahren. Nun zum Training: Die besten Übungen in deinem Alter sind weite und enge Klimmzüge und Barrenpumpen (Dips), für die Oberschenkel ist sicher Fußballtraining erste Wahl. Um bei den Mädchen ohne Muskeln gut anzukommen solltest du dich bei der Band Tokio Hotel bewerben, ist unglaublich, aber auch meine Frau meint das der Sänger "schnuckelig" aussieht. ...durch den Monsuuun...
Mach mal...
Gruß oldiegerd

flahexer
29.10.2005, 20:43
Um bei den Mädchen ohne Muskeln gut anzukommen solltest du dich bei der Band Tokio Hotel bewerben, ist unglaublich, aber auch meine Frau meint das der Sänger "schnuckelig" aussieht. ...durch den Monsuuun...
Mach mal...
Gruß oldiegerd

der ist so ne unglaubliche tunte, mir wird schlecht wenn ich den sehe. )))

dabei bin ich im allgemeinen nichtmal homophob :mrgreen:

takeZo
29.10.2005, 20:48
dünn, dünner, tokio hotel

Atomic
29.10.2005, 23:11
und ich weiß gar nicht wer das ist....zum glück

igor1988
29.10.2005, 23:37
dünn, dünner, tokio hotel

jep ich frag mich wirklich wie dünn man sein kann :shock:

keep on pumping
30.10.2005, 00:02
Tokio Hotel ist ne totale Blamage für Magdeburg und Umgebung :motz: :schimpf: :sport: aber lasst uns den Thread nicht damit zuspammen das sind die Jungens nit wert :D