PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ecdysone



Fight Back !
29.10.2005, 18:30
http://www.peak.ag/catalog/product_info.php?cPath=42&products_id=252

hi , wisst ihr ob das zeug funktioniert ?
Glaubs zwar nich aber ich lass mich gern überraschen ;)

H.oly
29.10.2005, 18:38
Da hab ich noch nie was von gehört...

oldiegerd
29.10.2005, 19:52
Aussage:
Bei diesem neuen Super-Supplement handelt es sich um eine ultrakonzentrierten 70% (HPLC/95%UV) Beta-Ecdysteron Extrakt. Neu?
...Beta-Ecdysteron wurde bereits in den 80er Jahren des letzten Jahrhunderts von russischen Elitesoldaten und Elitesportlern unter dem Namen Mesobolin als natürliches, nebenwirkungsfreies und NICHT als Doping zählendes Ergogenic zur Leistungsteigerung eingesetzt.
Mittlerweile ist in dutzenden von Studien an Säugetieren und auch in Humanstudien die hochanabole Effizienz von Beta-Ecdysteron nachgewiesen und wird sogar mit dem synthetischen Anabolicum Methandrostenolone verglichen... Also doch nicht so neu! Es fehlen die Quellenangaben der Studien. Und:
In den USA zählt Beta-Ecdysteron mittlerweile zusammen mit Creatine- und Proteinkonzentraten zu den begehrtesten Supplements überhaupt und es wird dabei teilweise noch über Creatine angesiedelt. Ich lese seit über 20 Jahren amerikanische Muskelmagazine (Flex, Musclemag) Beta-Ecdysteron? In welchem Magazin wird das Produkt beworben?
Klartext:
Wenn Sie jeden Tag also eine ordentliche Portion Spinat essen, dann können sie theoretisch sogar auf unser Ecdysone verzichten, aber in der Praxis ist das nicht jedermanns Sache und letztendlich kommt das sogar teurer als unser Ecdysone. Meine Empfehlung: Spinat essen, den Popeye Film auf DVD anschauen und für 39,90 Euro kannst du deiner Freundin ein fantastisches italienisches Abendessen zubereiten, das Öl für die anschließende Ganzkörpermassage ist auch noch drin. Das ist gut für deinen Körper, nicht Beta-Ecdysteron. Finger weg von dem Produkt!

Fight Back !
30.10.2005, 11:58
warum hab ich mir das schon fast gedacht ? ;)