PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : d-bol



Niklas`
08.06.2003, 17:20
angenommen man macht eine kur mit fakes also nicht originalen tabs,
was könnte das bedeuten?

kein kraftzuwachs, kein muskelzuwachs, gar keine wirkung????

Lil´Chris
08.06.2003, 17:34
ich bin kein experte aber das ist bestimmt nicht so gut ... glaubts du jetzt also doch das deine tabs fakes waren ?

Niklas`
08.06.2003, 17:50
ich bin mir nicht 100 % sicher, ich weiss aber dass ich schon kraftzuwachs merke.

eiegtnlich müsste doch GAR nixpassierenw enn die tbs nicht echt wären oder?

Lennart
09.06.2003, 00:19
Wenn's nur Placebos sind, dann passiert garnichts! Ansonsten wird schon was kommen, das dauert halt ein paar wochen bis du was merkst!
Außerdem würde ich statt Thais in deinem Fall, wenn du UMBEDINGT mit 16 Jahren was nehmen musst, lieber Winstrol oder Primobolan nehmen. Gibt's beides auch in Tablettenform, falls du um's Injezieren rum kommen willst. Ansonsten hast du als Anfänger noch längst nicht deinen Körper ausgereizt!

Apollo
09.06.2003, 01:13
....lieber Winstrol oder Primobolan nehmen.

Woher kommt eigentlich der Mist mit dem Winstrol? ..wer erzählzt euch die ganze Zeit solche Märchen, von wegen "Winstrol ist ein Anfängerroid"?

Absoluter Käse! Stanozolol ist genauso 17-alpha-alkyliert wie Dianabol und haut somit genauso auf die Leber! Lass diese Annahme mal wieder ganz schnell verschwinden, bevor was Schlimmes passiert!

Stanozolol und Methandrsotenolon sind der letzte Dreck!

Apollo.

Spaxx55
09.06.2003, 22:23
Hey Niklas
Kann das sein das du total behämmert bist mit wieviel scheiss willst du das Board noch vollmüllen wenn du kein Plan von so nem Zeug hast dann lass verdammt nochmal die finger davon !!

Ich glaube deine anderen Postings sagen alles über deinen nicht grade sehr großen Horizont aus !
Und erkundige dich nächstes mal was du überhaupt schluckst und wie die Orginalen bzw.Fakes aussehen !