PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muskelschutz in der Diät ?



joke
29.10.2005, 13:08
Was gibt es eigentlich an Supps oder MEdikamenten die ich relativ einfach bekommen kann, die mir nicht schaden (zumindest keine Langzeitfolgen haben ;) ) und dem Muskelabbau in der Diät entgegenwirken

will nämlich bei 80kg mal ne Diät machen denke das sieht dann ganz ordentlich aus, sonst werde ich glaube ich zu fett

also keine Steroide dazu bin ich noch viel zu jung und unerfahren ...

takeZo
29.10.2005, 13:14
ich glaube da gibts nix, einfach protein hochschrauben dann solltest du nicht viel verlieren, vorallem weil du ja keine wettkampfsdefi machst

joke
29.10.2005, 13:18
naja schon klar :D das hätte ich sowieso hochgehalten das Protein

hab mal gehört Aspirin soll antikatabol wirken ? aber naja 2 Monate Aspirin schlucken ist auch nicht wirklich gesund und der Effekt wird auch nicht unbedingt der Wahsinn sein

letztes mal in der Diät habe ich 8kg abgenommen und meine Form hat sich zwar verbessert aber nicht so stark dass sich 8kg rechtfertigen könnten, allerdings war die Ernährung auch noch nicht perfekt

also gibt es echt gar nix "legales" ?

takeZo
29.10.2005, 13:29
creatin ist wirkt auch muskelerhaltend

joke
29.10.2005, 13:32
könnte ich mal probieren, allerdings kann ich dann meine Fortschritte nicht mehr so gut beobachten weil ich ja vom Creatin aufgeschwemmt bin :D , meine KF-Waage funzt auch nicht so wie sie sollte