PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich muss auch mal was sagen



einfach gut
29.10.2005, 13:02
Hallo an alle erstmal.Ich lese und verfolge seit einiger zeit dieses Forum durch einen Freund und habe mich nun auch Angemeldet für diesen Kommentar.Ich bin Fitnessfachwirt und würde mal sagen das ich mich ganz gut mit allen was Training,Ernährung,Cardio und alles was damit zusammenhängt gut auskenne.
ICH MÖCHTE HIER MAL SAGEN DAS ICH ALLEN MODERATOREN EIN GROSSES LOB AUSSPRECHEN FÜR EURE WIRKLICH QUALIFIZIERTEN WENN AUCH MANCHMAL IRONISCHEN ABER MANCHMAL NOTWENDIGEN ANTWORTEN AUF DIE VIELEN FRAGEN HIER!!BESSER GEHT ES NICHT!!
Leider gibt es aber auch viele Unwissende Möchtegernexperten,die durch ihre Unqualifizierten und Unwissenden Kommentaren vielen Anfängern...mässig Fortgeschrittenen...oder auch Fortgeschrittenen die sich mit dieser sehr komplexen Materie nicht oder nur wenig auskennen,sehr verunsichern und zu vielen Fehlern verleiten!Den möchte ich an dieser Selle sagen:Haltet euch an die Moderatoren,Admins und den Leuten,die sich wirklich auskennen.Informiert euch weiter,sprecht mit einen Arzt der sich auskennt und euch weiter hilft,und spielt nicht mit eurer Gesundheit in dem ihr Ratschläge und Kommentare von einigen Leuten hier,die wirklich keine Ahnung haben,befolgt!Ansonsten weiter so,denn nur mit vielen guten Artikeln,wie sie hier geboten werden,werden sehr viele Fehler vermieden und es ist für jeden was dabei!Einen schönen Tag und viel Erfolg in Euren Bemühungen und Zielen für die Zukunft!

_ZSC_
29.10.2005, 13:39
Es ist in jedem Forum so das es gute und schlechte Leute oder Antworten gibt! Aber du hast natürlich recht. Man sollte sich aber zuerst auch ein bisschen selber informieren bevor man sinnlos postet.

botox
29.10.2005, 14:06
Fitnessfachwirt

was ist den das zum henker.......... :mrgreen:

mama67
29.10.2005, 16:25
ich glaube, dass du zu deiner trainerlizenz dann auch noch den betriebswirtschaftlichen hintergrund lernst, den du brauchst, um ein studio zu führen.....oder so ähnlich zumindest;-)

Cooperator
29.10.2005, 17:16
Absolut geiler Beruf! Ein Kollege von mir, ist in einem guten Studio als Fitnessfachwirt angestellt. Der verdient mal saftig Kohle und Spaß macht es zusätzlich noch--->Hobby zum Beruf machen!!!

8pack
29.10.2005, 17:47
Es ist in jedem Forum so das es gute und schlechte Leute oder Antworten gibt! A

Nein. Hier gibt es ausschließlich gute Antworten. Die Betonung liegt auf ausschließlich :D

papa67, du hast dich für dein Eigenlob irrtümlicherweise mit deinem 2. nick angemeldet. Achte beim nächsten Mal besser drauf :lol:

mama67
29.10.2005, 22:33
...woran hat der jetzt das wieder..... :gruebel:



:lol:

botox
30.10.2005, 08:12
mama67, EKHK.............. :mrgreen: