PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rufnummer erkennen



xxxArturxxx
27.10.2005, 21:24
hallo alle

ich mal da eine frage und zwar gibts sowas im internet wenn ich z.b einen rufnummer eingebe und der zeigt mir dan die adresse weil mich nevt da jemand ständig wenn ich zurück rufe nimmt niemand ab egal ob auch unbekannt ist... die nummer ist mir zum glück bekannt ist festnetz hier bei mir wo ich wohne wie kriege ich die adresse

xxxArturxxx
27.10.2005, 21:35
ja wie kriege ich das nicht raus gibts keine möglichkeiten??

SantaSergio
27.10.2005, 21:36
Dazu muss der jenige mit seinem Anschluss im Telefonverzeichnis eingetragen sein UND er muss die "Inverse Suche" zulassen - bedeutet, das du anhand der rufnummer im Internet und/oder Auskunft nach dem Anschluss Inhaber und Adresse zu suchen!

Wenn das nicht der fall ist, bleibt dir nur, einer Fangschaltung zu beauftragen - dieses kostet DICH allerdings Geld!!!

Ps: Me = Telekomiker... ;)

xxxArturxxx
27.10.2005, 21:41
Dazu muss der jenige mit seinem Anschluss im Telefonverzeichnis eingetragen sein UND er muss die "Inverse Suche" zulassen - bedeutet, das du anhand der rufnummer im Internet und/oder Auskunft nach dem Anschluss Inhaber und Adresse zu suchen!

Wenn das nicht der fall ist, bleibt dir nur, einer Fangschaltung zu beauftragen - dieses kostet DICH allerdings Geld!!!

Ps: Me = Telekomiker... ;)

und wo im internet oder wo anrufen auskunft?

SantaSergio
27.10.2005, 21:47
entweder hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. oder du rufst die Auskunft an z.B. Rufnummer: 11833

Ich glaube allerdings nicht, das du da viel erfolg haben wirst... soweit ich weiß, haben nur 2% aller Anschlüsse die Inverse Suche zugelassen!!!!

Ps: Ich kanns auffer Arbeit auch sehen wenns nicht eingestellt is, aber da hat der Datenschutzbeauftragte in meinem Büro bestimmt was gegen... ;)

clinke
27.10.2005, 21:49
xxxArturxxx,
hab gehört SantaSergio lässt sich bestechen ;)

xxxArturxxx
27.10.2005, 21:49
ich habs uiiiiii danke geile tussi :twisted:


danke dir nur warum redet die nicht wenn die anruft man man!

SantaSergio
27.10.2005, 21:52
Hehe... dann kannste ja auch einfach vorbei fahren, hast ja jez die Adresse...!!! :mrgreen:

clinke, Jau, für ne Dose Isopreme tu ich alles... :diablo:

xxxArturxxx
27.10.2005, 21:54
xxxArturxxx,
hab gehört SantaSergio lässt sich bestechen ;)

:shock:

xxxArturxxx
27.10.2005, 22:04
Hehe... dann kannste ja auch einfach vorbei fahren, hast ja jez die Adresse...!!! :mrgreen:

clinke, Jau, für ne Dose Isopreme tu ich alles... :diablo:

da gibts sugar satalitenbild looooool

SantaSergio
27.10.2005, 22:04
Klarrrr... irgendwie muss ich ja meine Kunden zufrieden stellen... ;)


xxxArturxxx, als ich gerade den smiley und dazu deine Sigantur gesehen habe, musste ich schon ein wenig schmunzeln... :bier:

xxxArturxxx
27.10.2005, 22:09
Klarrrr... irgendwie muss ich ja meine Kunden zufrieden stellen... ;)


xxxArturxxx, als ich gerade den smiley und dazu deine Sigantur gesehen habe, musste ich schon ein wenig schmunzeln... :bier:

looool

magerquark
27.10.2005, 22:33
"Klick Te"l und "Rufident" (PC Software). Genau für solche Sachen

xxxArturxxx
27.10.2005, 22:39
"Klick Te"l und "Rufident" (PC Software). Genau für solche Sachen

?

clinke
27.10.2005, 23:46
"Klick Te"l und "Rufident" (PC Software). Genau für solche Sachen

Klär uns mal auf!!

SiouX
28.10.2005, 00:01
Das eine ist ein Telefonbuch das andere ist son Programm wo man die Telefonnummer eingeben kann und sofern sie gemeldet ist werden die die Daten des Inhabers angezeigt

Reaper`
28.10.2005, 00:04
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.teltarif.de/arch/2000/kw38/s3064.html

magerquark
28.10.2005, 17:44
Klick Tel ist ein "Telefonbuch" für den PC auf CDROM.
Dmit kannst du aber nur wie im normalen Telefonbuch durch die Adresse eine Nummer finden. Rückwärstverfolgung ist ausgeschlossen.
Durch das Programm "Rufident" welches du zusätzlich kaufen und instalieren musst, starten natürlich auch... kannste dann rückwertverfolgen. Also nummer eintippen und die addy anzeigen.

Rufident funzt nur wenn klick tel auf dem pc installiert ist, da er ja sonst keine Datenbank hätte. Rufident ist auch günstiger.

Ich hab mal was davon gehört das Rufident anscheinend illegal sein soll in Deutschland. Aber ich habs vor 3 Jahren kaufen können, hier in DE