PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagt ihr dazu??



Powerbody
27.10.2005, 18:10
HY all!
Kuckt euch mal bitte mein Ernährungs.- bzw. Diätplan an u. sagt mir was ich verbessern könnt.

Frühstück: 100g Haferflocken + Eiweißshake + Obst
Snack: 100g Haferflocken + Eiweißshake
Mittag: Hühnchen + 80g Reis + Gemüse
Snack: Eiweißshake ODER Magerquark
TRAINING
Abend: Eiweißshake (mit Eiweißriegel-je nach Hunger) ODER Hühnchen

Komme so ca. auf 2900kcal.

Am Abend hau ich mir meistens nen Eiweißshake u. nen Eiweißriegel rein weil ich eigentl. nach d. Arbeit u. dem training viel zu müd bin zum kochen. Aja u. mit meinem Hund muss ich auch noch am Abend raus gehen u. bis 22h hab ich keine Lust in d. Küche zu stehen u. zu kochen.

Meine Daten:
21j, 187cm, 95kg, über 3 J. training
4x d. Woche Krafttraining, nach dem Krafttraining 20min (-400kcal) Cardio
ZIEL: Fettabbau

Was sagt ihr??

mfg

haxxor
27.10.2005, 18:14
bestehn die shakes aus Pulver Milch und Öl, wenn ja dann :daumen:

zu wenige KH's, iss dir VK brötchen mit ka was oder nudeln zwischendurch bzw lass nen shake ausfallen, achja, gib nochmal die EW Kcal Carb Kcal und Fett Kcal an

lalala
27.10.2005, 18:14
Wegen deiner Grösse und deinem Gewicht würde ich sagen die 2900 -400 sind in Ordnung, aber wenn du abnehmen möchtest dann lass evtl. noch ein paar hundert kcals weg. Vielleicht gehste so auf 2100 runter (Cardio abgezogen) Gruss Fabian

Powerbody
27.10.2005, 18:21
was 2100kcal :conf: ?? Sind ja viel zu wenig f. meine größe u. gewicht. Da verlier ich ja mehr muskeln als irgendwas anderes.

mfg

AB
27.10.2005, 20:39
achwas
2900 passen schon
als alternative zu den shakes (falls sie aus EW pulver sind) würd ich quark nehmen
vllt schreibst mal genau aus was die shakes sind

Powerbody
28.10.2005, 11:47
denk ich auch d. 2900kcal reichen.

mhmh.... naja, d. Shakes bestehen aus Proteinpulver & Wasser. Meistens hau ich mir den zu den Haferflocken dazu u. warte bis d. Haferflocken total eingeweicht sind :mrgreen: !

Aber manchmal mach ich mir d. Shakes auch mit Proteinpulver, Magerquark & Wasser.

mfg