PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu schnell zuviel abgenommen



Tom321
27.10.2005, 17:01
grüsse , habe relativ schnell sehr viel abgenommen, ich dachte mir eigentlich dass ich am bauch noch mehr abnehmen sollte, aber irgendwie glaube ich schon langsam den aussagen meiner freunde verwandten etc. die meinen das sei nur noch haut...aber wie bekomme ich die haut wieder so richtig straff (gibt es da eine andere möglichkeit als ne op) - so extrem is es noch nicht wie bei gästen in so manchen talkshows aber es gefällt mir einfach nicht.....und wenn man die bauchmuskeln anspannt siehts mans fast gar nicht mehr..nur wer läuft schon den ganzen tag mit angespannten mukies herum?

aber was ich komisch finde...ist, dass ich einen relativ hohen fettgehalt habe (mit so ner fettmesswaage habe ich 27 gehabt) und naja was soll ich jetzt machen , vielleicht könnte mir wer helfen mfg tom

jaleel
27.10.2005, 22:18
ich bin in deiner gleichen lage bin 1.86m wiege so 67kg baue einfach muckis auf später kannste auf defi gehen dann sollte das alles kein problem sein